Sonntag, 30. Oktober 2016

ALVERDE Produktgeschichten - Passionsblume

Ein paar von euch waren ja sehr aufmerksam und mich erreichten in letzter Zeit öfter Fragen, ob ich das neue Model der alverde Produktgeschichten für die Haarpflege mit Passionsblume sei.
  

Tatsächlich habt ihr Recht und ich habe für die alverde Produktgeschichten ein kleines Interview geführt, in dem ich über lange Haare spreche. Mehr dazu findet ihr auf der entsprechenden Seite bei dm!
 

Im letzten Artikel für die Haarbande habe ich übrigens auch über die alverde Spülung mit Passionsblume berichtet.

Kommentare:

  1. Glückwunsch :) Das sind auch sehr schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie cool! Ich hab erst kürzlich die Spülung gekauft und bin total begeistert! So weich waren meine Haare schon lange nicht mehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja große Klasse. Herzlichen Glückwunsch!!
    Für mich kämen kurze Haare auch nicht infrage. Mir fehlt zwar leider das Talent für schicke Frisuren, aber ich liebe meine langen Haare trotzdem :D

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Danke für den Bericht :) Liebe Grüße vom Team http://www.welcher-schminktisch.com

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!

    AntwortenLöschen