Samstag, 28. Mai 2016

Fotografie: Mein Urlaub auf Bali - Land, Kultur & Leute

Vor kurzem habe ich euch bereits einen ersten Schwung meiner Urlaubsfotografien von Bali gezeigt. Dort war ich im letzten Herbst und habe eine zauberhafte Zeit im fernen Land verbracht. Heute möchte ich euch also weitere Fotografien aus dem Urlaub zeigen.
Die Bilder die ich euch in diesem Beitrag zeige, sind bei unterschiedlichen Ausflügen entstanden. Wir waren unterwegs mit einem Boot übers Wasser und mit dem Auto übers Land, haben einen Markt, einen Tempel und eine weitere balinesische Familie besucht. Außerdem haben wir ein Tanzdinner erlebt, bei dem der balinesische Tanz Legong vorgeführt wurde.
   















 

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder, danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total ausdrucksstarke Bilder! Mein liebstes ist das mit dem kleinen Jungen hinter den Chilis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist ein Mädchen. :)
      Aber das Bild mag ich auch total gern! :)

      Löschen
  3. Hach, da bekomme ich direkt noch mal Lust auf Bali (obwohl ich eigentlich Singapur-Fan bin^^).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bali ist auch wirklich, wirklich toll! Ich würde dort jederzeit wieder hin. Nur dann gern länger und etwas flexibler. :)

      Löschen
  4. Wundervolle Bilder :) Ich war bereits als Kleinkind auf Bali, kann mich leider nicht mehr an alles erinnern. Da ich das Land und die Balinasen so interessant finde, werde ich naher Zukunft wieder dahin reisen. Danke für das Teilen deiner Impressionen :)

    AntwortenLöschen