Mittwoch, 27. Januar 2016

The Sparkle Neuheiten

Als es draußen kalt wurde und es auf Weihnachten zuging, brannten bei mir auch wieder zunehmend die Duftlampen. Oh, wie hat es mir da in den Fingern gekribbelt, mal wieder bei The Sparkle zu bestellen. Da ich aber eigentlich noch mehr als gut versorgt war, siegte die Vernunft.
Darum habe ich mich besonders gefreut, als überraschend die neuen Düfte bei mir als kleines Blogger-Päckchen eintrudelten. Die elf neuen Düfte möchte ich euch kurz vorstellen.
  

Süßes Zucchinibrot
Das kleine Melt soll nach einer amerikanischen Süßspeise riechen. Kenne ich zwar nicht, finde ich aber trotzdem gut. Foodiedüfte sind ja eh meins und ich rieche hier Gebackenes und Süß. Lecker!

Limetten-Creme-Torte
Ich liiiieeeebe es zu Backen! Dieser Duft erinnert mich ganz stark an eine leckere Tortenfüllung, die ich mal gemacht habe: Quark, Vanillezucker, Zitrone und Mandarine waren die Hauptbestandteile. Und die Füllung hat so gut geschmeckt, wie dieses Duftmelt riecht.
 
Kürbis-Butterstreusel
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie Kürbis riechen soll. Ich rieche hier Zimt, Butter und Zucker. Nana, möchtest du uns nicht mal deine Melt-Kreationen in kleinen Törtchen anbieten? Die wären bestimmt der Knaller! Mjam!

Lebkuchenhaus
Tatsächlich hat mich diese Duftwahl zu dieser Jahreszeit etwas überrascht. Lebkuchen ordnet man ja eher der Weihnachtszeit zu. Das kleine Wachstörtchen riecht nach Zimt, Honig und Lebkuchengewürzen.
 
   
Fliegender Fuchs
Dieser Duft soll ein Dupe zu einem Lush Duft sein. Ich kenne das Original zwar nicht, aber der tolle blumige Geruch erinnert mich extrem an meinen Urlaub auf Bali, denn auch dort hat es überall so lecker nach Blumen gerochen. Hier sind Jasmin, Ylang Ylang und Zypressen drin. Ich glaube diesen Duft lege ich mir ins Lämpchen und träume mich nochmal ins ferne Bali!
 
Luxurious Friday
Das lilane Melt ist leider gar nicht meins. Riecht für mich zu sehr nach Parfum. Ist schließlich auch an einen Victoria's Secret Duft angelehnt.
 
Leidenschaft
Hier handelt es sich ebenfalls um einen  Victoria's Secret Duft. Auch hier ein Hauch Parfum, aber dazu ganz viele Beeren. Er riecht ganz nett, aber richtig begeistern kann auch dieser Duft mich leider nicht.

Powerkick
Ein weiteres Dupe - wieder zu einem Lush-Duft. Ich rieche hier gelbe Nimm2 aus der Kindheit. Auch irgendwie cool!
 
     
Fresh it up!
Der frische Duft, riecht nach Weichspüler, in Kombination mit Obst und Blümchen. Ich mag solche frischen Düfte zwar, für mich hätte er aber etwas cleaner sein können. Ohne das Obst zum Beispiel.

Nadelwald
...riecht nach Nadelwald. ;)

Meeresrauschen
Ist genau das, was Fresh it up! für mich nicht ist: ein cleaner Weichspüler-Duft mit einem Fünkchen Meer. Dazu kommt die hübsche Muschelform und die schöne Farbe. Einer meiner Lieblinge aus dem neuen Sortiment und für mich rundum gelungen!

    
Die hier gezeigten Duftmelts wurden mir kosten- und bedinungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank an Sascha und Nana von The Sparkle!
   
Eigentlich landen solche Päckchen ja nicht direkt, auf dem Blog,
aber Gutes will unterstützt werden und ich liebe The Sparkle einfach! ;)
    
   

Kommentare:

  1. Ich bin immer noch froh, dass Du mich auf The Sparkle gebracht hast! Ich mag die Melts einfach total. Wegen des Umbaus habe ich diesen Winter nix verwendet und deshalb mein Vorrat noch groß, aber wenn der irgendwann mal dahingeschmolzen ist... ;)

    AntwortenLöschen