Sonntag, 20. September 2015

Ich bin dann mal weg / Kleine Blogpause

Hallo ihr Lieben!

Während ihr das hier lest, bin ich schon im paradiesischen Bali angekommen und beginne einen wundervollen Urlaub.
Eigentlich hatte ich geplant, euch ein paar Artikel vorzubereiten, aber die letzten Tage und Wochen waren bei mir sehr stressig, so dass die Zeit zur Vorbereitung fehlte. Daher gibt es eine kleine Pause hier, während ich mich auf Bali, in Singapur und in der Schweiz herumtreibe!

Ich verspreche euch, ein paar schöne Bilder mitzubringen, aber vor allem hoffe ich, für mich wieder etwas Ruhe, Entspannung und Energie zu tanken. Und Eindrücke, ganz viele Eindrücke! Ab darum mache ich mir tatsächlich gar keine Sorgen!

Bis bald im Oktober! <3

Dienstag, 15. September 2015

Flechtwerk: Zopfkrone



Inspiriert vom anstehenden Oktoberfest, zeigen wir euch diesen Monat eine ganz klassische Flechtfrisur: Die Zopfkrone. Beinahe jedes leidenschaftliche Langhaar sehnt den Tag herbei, an dem esseinen Zopf einmal komplett um den Kopf wickeln kann. Nun, da meine Haare dafür nicht lang genug sind, gibt es bei mir einen holländischen Zopf, um den Kopf geflochten. Dieser resultiert leider in einem losen Zopfende, welches man feststecken muss.
Trotzdem kann diese Frisur sich sehen lassen und würde sie nicht so lange dauern zu machen, würde ich sie sicher öfter tragen.
  
    

Samstag, 12. September 2015

Gekauft: ALVERDE Oriental Bazaar LE

Einen ersten Blick auf die neue LE Oriental Bazaar von alverde durfte ich schon auf dem Event vor drei Wochen werfen. Da war mir schon klar, dass mein Payback-Punktekonto stark unter den schönen Produkten leiden würde. Am Dienstag habe ich die aktuelle Limited Edition dann gefunden. Schon im vorhinein plante ich, die Lidschattenpaletten und zwei der Lippenstifte mitzunehmen. Spontan schnappte ich mir sogar noch den dritten Lippenstift, so dass ich diese Produkte heute genauer vorstellen werde.
 
    
Die LE ist offiziell seit dem 10. September erhältlich, aber viele Filialen sind früher und später dran, darum solltet ihr die Produkte noch gut bekommen können.
     

Montag, 7. September 2015

Kosmetikmord: Aufgebraucht August 2015

Wow, war ich überrascht, als ich mein Kosmetikmord-Beutelchen mit aufgebrauchten Tuben und Tiegeln ausgekippt habe. Im August ist wirklich richtig viel leer geworden, doch leider ist mir das meiste davon gar nicht in Erinnerung geblieben. Kein gutes Zeichen, denn die meisten Produkte sind einfach nicht so toll gewesen. So ist mal wieder ein Monat mit vielen unspektakulären Kosmetika und der Erkenntnis, dass ich einfach viel zu viel Mittelmäßiges besitze, vorüber gegangen.
   
     
PRIMAVERA Intensiv Vital Serum (68€/30ml) *
Dieses Serum hätte ich mir wohl nie gekauft, schon allein wegen der ganz anderen Zielgruppe, zu schweigen vom extremen Preis. Ich habe es vor einer gefühlten Ewigkeit angebrochen, dann ein paar Monate nicht genutzt und nun aufgebraucht. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob es überhaupt einen Effekt hatte. Der Preis für vorrangig Wasser, Aloe Vera, Alkohol und Glycerin ist echt der Wahnsinn.
Kein Nachkaufprodukt.