Donnerstag, 15. Oktober 2015

Flechtwerk: Bunter Herbst





Oh, wie schön warm war es noch vor kurzem? Nun ist es draußen plötzlich kalt und der Herbst (teilweise sogar schon der Winter) hat Einzug gehalten und seine schönen Farben mitgebracht.
Inspiriert vom bunten Herbst zeigen wir euch heute unsere Herbsthaare. Ein Thema zum kreativ sein!
Die Bilder sind natürlich von meinem Liebsten.
   
    
     
   
    
    
    
    
Die Interpretationen der anderen Mädels seht ihr bei
Heike von haselnussblond,
Nessa von Haartraumfrisuren,
und Lenja vom Waldelfentraum!
   
    
  Und im November geht es dann um Fischgrätenzöpfe!

   

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus! *_* Hast du den Kranz selbst gebunden?

    LG und einen schönen Tag
    OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach :D Was für schöne Bilder. <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Kranz! Hatte ich ja schon auf Facebook gesehen. Die Bilder sind wirklich gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Total stimmungsvolle Bilder, diese Farben.....Super!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind schön, vor allem das dritte! <3

    AntwortenLöschen
  6. Superschön!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei dir gilt: super Idee mit dem Kranz! Das sieht echt hübsch aus =) Dein erstes Foto finde ich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch! Das sieht einfach fantastisch aus! :) Wie eine hübsche Waldelfe :D.
    Liebe Grüße,
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sooo wunderschöne Bilder!!

    AntwortenLöschen