Sonntag, 20. September 2015

Ich bin dann mal weg / Kleine Blogpause

Hallo ihr Lieben!

Während ihr das hier lest, bin ich schon im paradiesischen Bali angekommen und beginne einen wundervollen Urlaub.
Eigentlich hatte ich geplant, euch ein paar Artikel vorzubereiten, aber die letzten Tage und Wochen waren bei mir sehr stressig, so dass die Zeit zur Vorbereitung fehlte. Daher gibt es eine kleine Pause hier, während ich mich auf Bali, in Singapur und in der Schweiz herumtreibe!

Ich verspreche euch, ein paar schöne Bilder mitzubringen, aber vor allem hoffe ich, für mich wieder etwas Ruhe, Entspannung und Energie zu tanken. Und Eindrücke, ganz viele Eindrücke! Ab darum mache ich mir tatsächlich gar keine Sorgen!

Bis bald im Oktober! <3

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, ganz viel Spaß (: ! Liebe Grüße und gute Reise.

    AntwortenLöschen
  2. Genieß deinen Urlaub :) bring uns ein paar schöne Eindrücke und Berichte mit. Lg Josepha

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Urlaub, genieß die Zeit! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Urlaubsziel! Ganz viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen