Montag, 11. Mai 2015

Video: Zivilcourage

Heute habe ich mal wieder ein Video für euch! Jedoch soll es in dem Video nicht um Haare oder Beauty gehen, sondern um ein viel wichtigeres Thema! Ich möchte mit euch über Zivilcourage sprechen. Ein Thema das in den letzten Monaten vermehrt durch die Medien ging und bei dem im Ernstfall einfach immer noch zu viele Leute zurückschrecken.
    
Zum Video angeregt hat mich der Henrik, der Mann von der Pseudoerbse. Vor einiger Zeit drehte er ein Video über Zivilcourage, dass mich an eigene Erlebnisse erinnerte, die ich heute mit euch teilen möchte!
    
   

     

Und hier Henriks Video für euch:


   
       
  

Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Schön, dass du dich auch solchen Themen annimmst! Auch wenn das vielleicht nicht so viele Kommentare wie sonst gibt;-) Auf jeden Fall bis jetzt...
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch schade, aber was solls. Wenigstens bin ich dazu mal was losgeworden und das finde ich wichtig! :)

      Löschen