Sonntag, 10. Mai 2015

Quicktipp: Naturkosmetik im Fernsehen - The Glow

Hallo ihr Lieben!
   
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen kleinen Quicktipp für euch. Nämlich Naturkosmetik zum Selbstmachen im Fernsehen! Nach Kochshows und DIY-Programmen, gibt es auf sixx nun auch die Sendung "The Glow" in der die sympathische Anita ihre liebsten Naturkosmetikrezepte mit den Zuschauern teilt.
Gestern lief die erste Folge mit der Anleitung zu einem Körperpeeling. Die Serie wird nun immer wöchentlich am Samstagnachmittag ausgestrahlt. Auf jeden Fall kann man aber alle Folgen streamen und zur Info könnt ihr auf die Facebook-Seite schauen, auf der es momentan auch das Buch zur Serie zu gewinnen gibt. ;)
    
Zur ersten Folge mit dem Grapefruit Mint Scrub geht es hier entlang!
    
   

Kommentare:

  1. Ich habe mir vor Kurzem das Buch gekauft (: ...danke für den Tipp mit der Show! Ich werde mir die Folgen sicher ansehen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, cool zu hören, dass das Buch auch gut ist! :)

      Löschen
  2. Coole Sache. Unglaublich, wie sie das Thema Naturkosmetik jetzt offenbar auf allen Marketingkanälen erfolgreich ausschlachten ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir zustimmen. Momentan ist das Thema Healthy Lifestyle ja überall und NK gehört da irgendwie zu. Trotzdem finde ich es ganz schön und die erste Folge war auch gut gemacht fand ich. :)

      Löschen
  3. Das Buch ist sehr interessant und die Rezepte scheinen easy zu sein. Danke für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Folge war super, habs ausprobiert und es war perfekt, nur die Dusche war sehr rutschig danach :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja, das glaube ich. Ich habe auch hin und wieder sehr Öl-lastige Produkte gehabt, von denen ich das Phänomen kenne. ;)

      Löschen
  5. Liebe Melanie
    Vielen Dank für diesen tollen Tip. Rühre selber total gerne:-)
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja immer zu faul, aber freue mich über die tolle Anregung! :)

      Löschen