Montag, 27. April 2015

Nixen-Buncage vom Klimm Bimm

Vor guten zwei Wochen habe ich meinen 25. Geburtstag zelebriert. Zur Feier des Tages habe ich mir ein ganz besonderes Geschenk gemacht: Haarschmuck! Und zwar einen wunderschönen, extra für mich angefertigten Buncage von Klimm Bimm. Den Shop habe ich nun seit der Eröffnung im Auge. Anfangs gab es vor allem Haarschmuck, mittlerweile aber auch vielen anderen Schmuck aus Drähten und Perlen. Alles ist absolut schön und auf jeden Fall einen Blick wert!
   
   
Heute möchte ich euch mein neustes Schmuckstück präsentieren. Es ist, wie gesagt, extra für mich entworfen und gefertigt worden. Unser Kontakt begann schon im Dezember. Damals sprachen wir über erste Ideen, Vorstellungen und die Größe. Mein Wunsch war mal wieder Nixen-Haarschmuck. Ich habe mir einen silbernen Buncage in Wellenform, mit den typischen Wasserfarben und passenden Details gewünscht.
 

Nun ist das neue Schmuckstück also bei mir. Es ist einfach zauberhaft!
Allerdings hätte er ein wenig größer sein können. Im Lazy Wrap Bun kann ich ihn gut tragen, in einen Nautilus Bun passt er aber leider nicht.

Und nun lasse ich Bilder sprechen!
   
   
     
    
    

    
     
    
     

   
   
Superschön, oder? Ich bin mal wieder hin und weg, was leidenschaftliche Hände so alles zaubern können!
   
    

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche nachträgllich zu deinem Geburtstag, liebe Melanie. Dein neuer Buncage ist wirklich wunderschön und passt wunderbar zu deiner Haarfarbe.
    Alles Liebe
    DoroPhil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Selbst Jessi von Klimm Bimm meinte, dass sie ein bisschen neidisch ist über die Perlen in meinen Haaren! <3

      Löschen
  2. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)

    der Buncage ist wunderschön!!! Einfach nur toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch unheimlich zufrieden damit! :)

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich, auch von mir. Dein Haarschmuck sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus! Manchmal bin ich traurig, dass ich mit meinen sehr feinen Haaren so etwas nie tragen kann, auch wenn ich sie mir gerade wieder etwas länger züchte. Aber das Volumen habe ich trotzdem nicht, das sähe dann irgendwie..albern aus. Aber bei Dir schaut es toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich erst einmal in den Netzwerken nachschauen, ob ich Dir schon gratuliert habe. Aber offenbar nicht, bei so vielen Geburtstagen kann man durcheinander kommen. Wünsche Dir natürlich auch noch alles Gute und Liebe nachträglich, 25. ist ne tolle Zahl ;-)

      Löschen
    2. Dankeschön für die Glückwünsche! :)

      Ich kenne übrigens einige Feenhaare, die trotzdem sehr lange Haare haben und auch das kann sehr schön sein. Und ansonsten gibt es auch für kürzere Haare tollen Schmuck! ;)

      Löschen
  5. Uiiiiih, der ist ja suuuper schön!! Wahnsinnig toll! Eine wirklich gute Auswahl hast Du da getroffen.

    AntwortenLöschen