Sonntag, 15. März 2015

Flechtwerk: Game of Thrones

   
    
  
    
In diesem Monat geht es beim Flechtwerk ganz fantastisch zu: mit Game of Thrones. Ich hatte die Serie vor einer Weile angefangen und die ersten beiden Staffeln geguckt. Die haben mich so begeistert, dass ich mir vornahm die Bücher zu lesen. Mittlerweile stehen auch fast alle in meinem Bücherregal, aber ich hab momentan so wenig Zeit zu lesen....naja...und bis dahin will ich die Serie eben auch nicht weitergucken. Ich lese einfach lieber!
    
Als ich jetzt Google nach schönen Game of Thrones Frisuren durchforstete, stieß ich auf eine Frisur von Daenerys Targaryen. Sie gefiel mir so gut, dass ich sie gestern etwas abgewandelt zur 50. Geburtstagsfeier meines Onkels trug.
Dafür habe ich Locken mit meinen Curlformers gewickelt und dann vier kleine holländische Zöpfe geflochten. Leider hatte ich die Locken ohne Festiger gemacht, weil ich nicht so starke Locken haben wollte. Jedoch sind sie dadurch ziemlich schnell rausgefallen. Auch wieder etwas gelernt. ;)
   
   
  
  
  
 

Welche fantastischen Frisuren die anderen Flechtwerkerinnen sich ausgedacht haben seht ihr bei
Heike von haselnussblond,
Nessa von Haartraumfrisuren,
und Lenja vom Waldelfentraum!
       
       
Im nächsten Monat zeigen wir euch unser Allerheiligstes: unsere Haarschmucksammlungen!
  
  

Kommentare:

  1. Wow toll, dass sieht echt schön aus und ist auch alltagstauglich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das fand ich eben auch so praktisch. Und so konnte ich bei meinem momentanen Zeitmangel auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! :)

      Löschen
  2. Wow, ich habe diese Frisur sofort wiedererkannt!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Coole Frisur! Ich bewundere deine Flechtereien immer wieder. Großes Lob von mir.
    Jetzt mal eine dumme Frage, wie alt bis du eigentlich gerade? Dein Alter hat sich nicht so ganz geändert? Sorry, für den Überfall von mir.

    Viele Grüße,
    Thari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Wie meinst du das mit dem Alter? Man hat ja nur einmal im Jahr Geburstag. Meiner steht bald an. ;)

      Löschen