Donnerstag, 1. Januar 2015

Video: Hallo 2015 & Neues auf Nixenhaar

Ein wenig später als üblich, aber pünktlich am ersten Tag des neuen Jahres, teile ich besondere Blog-Neuigkeiten für euch und mich!
Wie bereits angekündigt ersetze ich die monatlichen Haarlängen-Beiträge. Eine Weile habe ich überlegt und geplant, aber nun präsentiere ich die Neuigkeit! Schaut einfach in das Video:
   


   
     

Kommentare:

  1. YAY! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Video der neuen Reihe! Ich freue mich total, denn ich habe deine Videos schon immer gerne gemocht. Du redest einfach so schön langsam und deine Stimme, ob heiser oder nicht, ist auch total angenehm! Fragen und Antworten finde ich toll! Ich hätte da auch meine erste: könntest du zeigen wie man die Haar so schön zu einem Dutt dreht? Andere tolle Frisuren tipps mag ich natürlich auch gerne.
    Ich freu mich schon!!! Liefs, Liv

    PS: der Hintergrund und vor allem die Kissen gefallen mir sehr gut (wo hast du die denn her?))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das ist so süß von dir! :)
      Du warst ja eine von denen, die des Öfteren mal ein Video gefordert hat. Darum hast du dazu beigetragen. ;)

      Also mit den Dutts gibt es bereits zwei Videos, das sind eigentlich meine Standard-Frisuren:
      http://youtu.be/CRnpLFgO0Rc?list=UUYhDHWGU8H8xVm_G8X-hzSg (Der sollte auf jeden Fall auch bei deiner Länge klappen denke ich!)
      http://youtu.be/a5Lyqnm-Ih0?list=UUYhDHWGU8H8xVm_G8X-hzSg (Für diesen Dutt brauch man schon längere Haare, da weiß ich nicht, ob das bei dir klappen würde. Musst du probieren. ;) )

      Im nächsten Monat kommt sowas ähnliches wie Frisurentipps. Aber mehr aus gegebenem Anlass. ;)

      Der Hintergrund ist einfach unsere Wand in mint (ich liiiieeeebe die Farbe) und unsere Couch. ;D
      Die Kissen sind einfache 50x50 Federkissen mit Bezügen vom Ikea. Die passten so super zur Wandfarbe und restlichen Deko in Mint-Weiß-Grau.
      http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40257220/
      Die Bezüge haben ein angenehm festes Material, so dass sie nicht ständig verknautschen und verrutschen. Das macht sich ganz gut, da unsere Couch eher klein ist und man da eigentlich immer an den Kissen klebt, wenn man zu weit drauf sitzt. ;)

      Löschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Neuigkeit! Nixenhaar goes Youtube - finde ich superklasse :)

    Dass Du die Monatsbilder nicht mehr fortführen möchtest, kann ich verstehen. Dennoch hoffe ich, dass Du die "haarigen" Themen durchaus beibehältst, das schliesst sich ja nicht aus bei einem Beautyblog ;)

    Ich abonniere Deinen Kanal auf alle Fälle gleich mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich, dass du dich freust! :D

      Na scheinbar ist da in dem Video nicht ganz was klar geworden. Es geht natürlich auch weiter um Haare. Ich will auch in den Videos versuchen das Thema immer wieder aufzugreifen. Tollen Schmuck werde ich auch hin und wieder zeigen und auch Längenbilder will ich hin und wieder noch zeigen.
      Und das Flechtwerk gibt es ja auch noch. ;D

      Ich habe übrigens gerade noch ein paar Zentimeter Haar gekürzt und bin wieder bei 87cm nach SSS. Das ist etwas weniger als Hüfte, aber meine Kante ist soooo dick, ich hätte ja nicht mehr gedacht, dass mir das möglich ist. Vielleicht kann ich ja eines Tages doch noch Steiß mit schöner Kante haben.
      Und schon allein weil mir das Thema so am Herzen liegt, kann ich es natürlich nie ganz hier weglassen! :D

      Hattest du das noch nicht? Na dann! ;D

      Löschen
  3. Frohes Neues!
    Ich find Videos immer mutig aber ich find die machst die Sache gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsch ich dir erstmal! :)

    Du kommst super sympathisch rüber und ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Video :) eine schöne Idee für den Blog. Wie du ja auch erwähnt hast: man bekommt einen ganz anderen Eindruck von dem Menschen hinter den Posts. Eine Frage hab ich glich jetzt schon: woher ist dein Schal aus dem Video? :D
    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich freue mich, über das viele positive Feedback! :)

      Der Schal ist schon etwas älter. Ich glaube ich habe ihn vor zwei oder drei Jahren im H&M gekauft, aber keine Garantie. ;)

      Löschen
  5. Ja, gerne mehr Viedeos :) Du wirkst so wunderbar natürlich und hast eine sehr angenehme Stimme. Wenn ab und an mal so ein Frisuren-Tutorial drehen könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Ich dachte eigentlich eher weniger an klassische Frisuren-Videos. Da gibt es schon so viele Mädels, die das ganz toll machen. Nicht zuletzt auch Nessa aus dem Flechtwerk!
      Mal sehen, im nächsten Monat kommt etwas, was schon in die Richtung geht. Ich muss zugeben, dass ich mich da auch ein wenig vom Drumherum tragen lasse und schaue, wohin sich das mit den Videos entwickelt. Wenn ich mal wieder tollen neuen Haarschmuck für eine besondere Frisur habe, dann zeige ich ja eventuell doch mal wieder ein klassisches Frisuren-Video. ;)

      Löschen
  6. Hmmm, neeee, ich mag Videos nicht. :P
    Da bin ich old school: ich lese lieber und mag mich nicht von Filmchen und Düdeldu berieseln lassen. Davon gibt's schon zuviel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde geht es mir ja auch so, dass ich lieber lese. Auf YouTube habe ich nur wenige Kanäle abonniert und einer davon ist Simons Cat! :D Hin und wieder schaue ich aber doch mal gern ein Video und ein-zwei Kanäle gucke ich regelmäßig.
      Ich habe das ganz bewusst gewählt, dass ich nur ein Video monatlich machen will. Das Schreiben wird weiterhin meine Priorität bleiben. :)

      Löschen
  7. Frohes Neues Bobby :) . Ich find es mal sehr interessant deine Stimme zu hoeren :) . Beides find ich schoen: Bloggen und Youtube. Hoffentlich bleibst du aber noch beim Flechtwerk, auch wenn sonst alles Beauty wird ;) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn auch heiser! :D

      Naaa klaaaar bleibe ich im Flechtwerk! Und auch sonst wird das Thema Haare noch öfter aufkommen. Dazu liebe ich es einfach zu sehr.
      Aber von diesem klassischen Forums-Dokumentations-Kram wollte ich mich lösen. :)
      Das Schießen der monatlichen Längenbilder hat mich auch selbst oft unter Druck gesetzt, gerade wenn ich zum Monatswechsel doch mal unterwegs war. Dann muss man immer improvisieren und der Blitz und das Licht und dann sehen die Haare einfach nur doof aus.
      Ich hab jetzt erstmal wieder auf 87cm nach SSS gekürzt und fühle mich mit meiner erstaunlich dicken Kante pudelwohl. In ein paar Monaten werde ich dann mal sicher wieder ein Update zeigen, aber bis dahin, kann ich mit meiner Länge und Kante ganz unbesorgt um irgendwelche Fotos umgehen. ;)

      Löschen
    2. Oh schoen :) . Dann hatte ich das falsch verstanden. Das Messen und monatliche Laengenbilder kriegen viele nicht hin - ich auch nicht :D . Ich bin zu vergesslich.

      Ich hab eine Forke die die mal gehoert hat, von Strahlemaus bekommen :) . Sie ist so schoen.

      Löschen