Mittwoch, 24. Dezember 2014

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt: Gewinnspiel V - Merry Christmas

    
    
Zuallererst möchte ich euch allen eine wunderschöne Weihnacht wünschen! Ich hoffe, dass ihr mit euren Familien und euren Lieben ein paar ganz besinnliche Tage verbringen und den Stress des Alltags hinter euch lassen könnt!
    
Heute habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für euch, welches den Abschluss meines Advent-Gewinnspiels bilden wird. Das Schön ist, dass auch ich mich hier um gar nicht viel kümmern musste, denn ich wurde schon vor einer Weile gefragt, ob ich am Blogger-Adventskalender von PonyHütchen, The Sparkle und Shades of Pink teilnehmen möchte. Die Glücksfee war mir hold und so darf ich die Aktion heute mit einem besonders großen Gewinnpäckchen abschließen.
    
Alle drei Shops kennt ihr bereits von hier!
PonyHütchen sollte euch ein Begriff sein, da ich immer wieder von den schönen Boxen berichte und auch ansonsten schon die eine oder andere Bestellung aus der Schweiz hier ankam und ich die Produkte zeigte. Die schöne Kosmetik bestehen zum Großteil aus Bio-Inhaltsstoffen, ist handgemacht und duftet superlecker!
Auch über The Sparkle habe ich schon einige Male geschrieben. Die hübschen Duftmelts beduften schon seit Monaten mein Reich und ich liebe die kleinen Duftteile einfach!
Und auch Shades of Pink taucht hier auf dem Blog nicht das erste Mal auf. Das Lädchen ist hier direkt um die Ecke und ich weiß nun zumindest, wo ich die wundervollsten Nagellacke herbekomme! Dort gibt es tierversuchsfreie Kosmetik an die man sonst nicht so leicht kommt - aus den verschiedensten Ländern, unter anderem den USA, England und Frankreich.

    
Gestern war übrigens Lena von A Very Vegan Life dran und ihr Gewinnspiel läuft noch zwei Tage, so dass ihr auch dort noch teilnehmen könnt. :)
    
    
a Rafflecopter giveaway

    
Teilnahmebedingungen
  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Adresse zum Zwecke des Versands der Gewinne an die Shops weitergebe.
  • Folgt einfach den Anweisungen im Rafflecopter Widget!
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Der Teilnahmeschluss ist Samstag, der 30.12.2014 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden über Rafflecopter per Zufall ausgelost und persönlich benachrichtigt.
   
   
 Vielen lieben Dank an die drei Shops für die Organisation des Gewinnspiels und das Zurverfügungstellen der Gewinne!
   
     

Kommentare:

  1. Ich habe letztes Jahr, als ich als Au Pair in den USA war, von meinen Gasteltern Karten für König der Löwen Das Musical bekommen! Das war richtig schön! Ein unvergessliches Erlebnis!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Hmm..besonderes Geschenk? Ich find das materielle gar nicht mehr so wichtig, mir ist die Zeit mit den Liebsten viel wichtiger, aber natürlich freut man sich auch über die Präsente, die sich bei uns aber im Rahmen halten. Ein tolles Buch von meinem Lieblingsthrillerautor oder etwas fürs Beautyherz und ich bin happy :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein besonderes Kind war als ich noch jünger war und damals meinen ersten eigenen Walkman bekommen habe. Das war so besonders. :)
    Frohe Weihnachten.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ein besonderes Geschenk im herkömmlichen Sinn fällt mir gar nicht ein, da meine Familie eher kleine Geschenke macht und die dann eben eher aus dem bestehen, was man halt grad so braucht, auch als Kind wurde das alles sehr bescheiden gehalten. Für mich ist in anderem Sinne aber das größte Geschenk, seit dem letzten Jahr kurz vor Weihnachten mit meinem Freund zusammen zu sein und wir nun schon das zweite Weihnachten gemeinsam verbringen dürfen. :) Viele Grüße und ein tolles Weihnachtsfest für dich, Isa.

    AntwortenLöschen
  5. Eine Stofftierente! Da war ich wirklich noch klein und wollte unbedingt eine Ente haben. Zu Weihnachten bekam ich die Stofftierente und ich liebe sie heute noch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das fällt mir so auf Anhieb auch nicht ein, ich habe wirklich schon viele tolle Geschenke bekommen und ich mag es beschenkt zu werden und zu schenken.
    Ganz besonders habe ich mich letztes Jahr über die BluRay Sammlung die 20 größten Kinohits von Disney und Pixar gefreut...die ist limitiert und da ich Disney-Filme wirklich sehr liebe, habe ich mich darüber besonders gefreut.

    AntwortenLöschen
  7. ein besonderes geschenk war mein mikrofon, weil ich super gern singe :)
    ich wünsche dir wunderbare weihnachten,
    maze

    AntwortenLöschen
  8. Ein besonderes Geschenk war ein süßes Plüsch-Schaf, dass bis heute mit in einem Bett schläft. Ich habe mich damals wie blöd gefreut....

    Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, einen wundervollen, wenn auch schneearmen Heiligabend, allen! Besonders freue ich mich an Weihnachten über Schnee, der verleiht dem Heiligabend so einen besonderen Zauber. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz besonderes Geschenk war mein Saxophon - nachdem ich das Leihinstrument nach Beendigung des Unterrichts zurückgegeben hatte und das Spielen wirklich vermisst hatte. Da habe ich tatsächlich ein paar Freudentränchen vergossen ...

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben dieses Jahr auf der Arbeit gewichtelt - und ich hab von meiner Kollegin ein derart liebevoll gepacktes Päckchen und eine wahnsinnig schöne Karte bekommen, dass ich fast geweint hätte :D

    AntwortenLöschen
  12. Wir schenken uns schon länger nichts mehr zu Weihnachten, aber dieses Jahr ist unsere Labimaus zu uns gekommen, das ist jeden Tag ein Riesengeschenk :-)) Und eventuell ist sogar noch mehr Familienzuwachs unterwegs, das macht sowas von glücklich...da braucht es dann auch nicht mehr...allen ein frohes und ruhiges Fest mit vielen tollen Menschen!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu

    mein schönstes Geschenk überhaupt habe ich im Juli erhalten, meinen Sohn und egal was ich jetzt noch bekomme, ich freue mich darüber, aber mein Sohn ist mir das Größe Geschenk überhaupt!!!
    Einen wunderschönen Heiligenabend wünsche ich dir!!!!

    Liebste Grüße Kumi^^

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ein ganz besonderes Geschenk fällt mir leider gerade so gar nicht ein.
    Ich habe mal schönen Schmuck bekommen vor einigen Jahren von meinem Mann. Das war besonders. Schöner swarovski Schmuck mit viel Glitzer :-) vielleicht ziehe ich ihn heute Abend an. Mal sehen.
    Ich werde heute noch Besorgungen machen müssen und einiges habe ich noch vorzubereiten. Also noch etwas stressig.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten

    Liebe Grüße von Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns zu Weihnachten in meiner Familie beschenken wir nicht mehr durcheinander, sondern wir wichteln. So muss jeder nur ein Geschenk besorgen und bekommt auch nur ein Geschenk. Das finde ich toll, weil so die Konsumflut eingedämmt wird. In der Schwiegerfamilie, die viel kleiner ist, bekommt jeder was. Mein schönstes Geschenk dieses Jahr habe ich schon bekommen, denn wir werden verreisen, und dahin geht jede Finanzspritze.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mal von meinem Mann eine London-Reise geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut, weil es schon Jahre her war, dass ich das letzte mal dort war und unbedingt nochmal hin wollte.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. Das mag sich jetzt total blöd anhören, aber das ist mein voller Ernst: Ich habe mein Leben zurück :) Das ist das größte Geschenk! Das letzte Jahr war sehr unschön, es gab eine Nachricht, meine Gesundheit betreffend, die mir komplett den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Aber dank zweier toller Ärzte ist alles gut und wie gesagt, ich habe mein Leben zurück und genieße gerade dieses unbezahlbare Geschenk mit meinem Mann und meinem Katertier <3

    Frohe Weihnachten!

    Liebste Grüße
    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. erst einmal wünsche ich frohe weihnachten!
    danke für das tolle gewinnspiel, ichv ersuche super gern mein glück! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Türchen und Frohe Weihnachten! ;-)

    AntwortenLöschen
  20. ich hab mal vor ein paar Jahren von meinem Freund eine Gesangsstunde geschenkt bekommen und da ich mir das schon ewig gewüscnt hatte war das wirlich bisher mein absolutes Weihnachts-Highlight :)

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe letztes Jahr von meinem Freund eine Spiegelreflexkamera bekommen, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet!

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Elisa

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir frohe Weihnachten :)

    Das schönste Geschenk ist die Zeit mit der Familie. Ein besonderes Geschenk war der Gutschein für mein Bauchnabelpiercing. Ich habe 2 Jahre um die Erlaubnis gekämpft und letztendlich gewonnen. ;)

    AntwortenLöschen
  23. Viel Zeit mit einer Person die mir enorm wichtig ist, das ist mein schönstes Geschenk..

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Das alle zusammen kommen ist das wichtigste :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. An ein ganz besonderes Geschenk kann ich mich jetzt nicht erinnern. Ich freue mich über jedes Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  26. Mir ist die gemeinsame Zeit mit meiner Familie und Freunden das größte Geschenk. Für mich ist das auch absolut kein Weihnachtsstress!

    AntwortenLöschen
  27. Ein ganz besonderes Geschenk... Ich denke wenn es materiell sein soll: Mein Mann hat mir letztes Jahr ein riesiges Waldleinwandbild geschenkt, welches nun im Schlafzimmer hängt. Immer wenn ich aufwache, sehe ich zuerst den Wald vor meinen Augen. Das ist super, ich liebe den Wald!
    Ansonsten war mein schönstes Geschenk dieses Jahr, dass ich nach vielen Steinen endlich angekommen bin und mich wirklich zufrieden fühle! Das ist wirklich das schönste Geschenk!

    Liebe Bobby
    Ich wünsche dir wunderschöne und ruhige Weihnachtsfeiertage. Mach weiter so, ich lese deinen Blog so gerne!
    Alles Liebe aus der Schweiz
    Regina

    AntwortenLöschen
  28. toller preis! da drück ich mir gleich mal selbst die daumen dafür :-)

    AntwortenLöschen
  29. entspannte festtage, ohne päcklistress und dergleichen.
    besonderes geschenk, der ponyhütchen adventskalender dieses jahr :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    Ich habe mal von meinem Freund eine Städtereise nach Dresden geschenkt bekommen :) war super schön!

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  31. Bescherung gabs bei uns zwar noch nicht, aber ich weiß, dass ih von meiner Schwester Luxus-Tee bekomme =) Ich freue mich jetzt schon auf ein heißes Tässchen! =D
    Der Gewinn ist ja gigantisch! Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  32. Geschenke gibt es erst Abends, von daher noch nichts :)
    Das schönste Geschenk war bisher ein romantischer Aufenthalt im einem Wasserschloss.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Zwei Tage Kurzurlaub im Tropical Islandwaren ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für mich.
    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    Viele Grüße
    Babbeline

    AntwortenLöschen
  34. Mein besonderes Geschenk ist es, dass ich mit meinen Liebsten über Weihnachten in Urlaub fahre und wir so ganz viel Zeit füreinander haben <3

    AntwortenLöschen
  35. Bei uns gibt es Geschenke erst Abends :D ich weiß es also noch nicht :)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  36. Ein Geschenk habe ich schon ausgepackt, einen wunderschönen Bildband. Da sich damit auch ausdrückt, dass die Person mich gut kennt und sich Gedanken gemacht hat, würde ich sagen, dass es ganz oben auf der Liste steht, was auch immer noch kommen mag.
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  37. Ich muss meinen Eintrag grad noch erweitern...habe vor ca. ner Stunde das allerschönste Weihnachtsgeschenk bekommen...einen Heiratsantrag!! Mitten im Wald, nur mit zukünftigem Mann und Labimaus...kriegs noch gar nicht richtig gebacken :-)))) Feiert schön!!!

    AntwortenLöschen
  38. Bei uns gibt es erst abends Geschenke, aber ich freue mich unheimlich auf meine Nikes D: ...


    Feier schön und lass dich nicht stressen zu Weihnachten :D.

    Lg, Sarina

    AntwortenLöschen
  39. Unser Sohn hat einen schweren Autounfall überlebt, das ist das wertvollste Geschenk, das wir bekommen konnten.

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!
    Also Geschenke für dieses Weihnachten gibts natürlich erst später, aber letztes Weihnachten habe ich zum Beispiel von einer Freundin einen Gutschein für einen gemeinsamen Nähkurs bekommen, das hat mich sehr gefreut.
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  41. Mh, eigentlich schwer zu sagen, da ich mich über vieles freuen kann ^^ Vor ein paar Jahren gab's von den Eltern für meine Schwester und mich ein Kinderbuch von Michael Ende (Tranquila Trampeltreu) und das ist irgendwie so goldig und nett gewesen XD (wir sind ja beide schon Ü30 jetzt)
    Wünsche Dir schöne Weihnachten im Kreis der Lieben!

    AntwortenLöschen
  42. Ey, bei mir gab es echt einige schöne und besondere Geschenke :) Letztes Jahr war es zum Beispiel meine Digitalkamera ♥ Ich liebe sie, weil sie so tolle Bilder schießt, kompakt ist und dann noch Retrolook hat. Die Geschenke von diesem Jahr darf ich erst um Mitternacht auspacken... Bin gespannt, was es wird aber wenn es zum Blog passt, dann werd ich auch darüber posten.

    Ich wünsch dir schonmal Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  43. Also Weihnachtsgeschenk würde ich das nicht so wirklich nennen aber ich wollte schon letztes Jahr Silvester in Istanbul verbringen. Letztes Woche hat mein Freund zwei Tickets mit nach Hause gebracht :) zwei Tickets nach Istanbul vom 31. - 03. Darüber habe ich mich Mega gefreut.
    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Es war letztes Jahr ein selbstgestrikter Schal von inem Freund,den er 1 Monat lang gestrickt hat :)

    Ich liebe es ❤️

    Ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest ❤️
    Serap

    AntwortenLöschen
  45. Mein schoenstes Geschenk ist dass ich dieses Jahr ein ganz britisches Weihnachten im Kreis der Familie meines Freundes verbringen darf :) Und Silvester duerfen wir mit guten Freunden verbringen, das wird fantastisch.
    Geschenke wird es sicher auch im Ueberfluss geben, aber die sind dann doch erstmal zweitrangig.

    Ich wuensche ganz frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  46. Wundervoller Gewinn! Ich liebe, liebe, liebe ja Ponyhütchen <3 Da durftet alles einfach himmlisch *träum*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja mein schönstes Geschenk war einmal der Überraschungsbesuch eines sehr guten Freundes den ich schon lang nicht mehr gesehen hatte :)

      Löschen
  47. Gestern war mein bester Freund hier, um mir ein Weihnachtsgeschenk zu bringen. Der Verpackung nach ist es ein Kalender und für mich deswegen besonders, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte. :)

    AntwortenLöschen
  48. Ein neues Schlafzimmer!

    AntwortenLöschen
  49. Als Kind habe ich ein Keyboard bekommen, darüber hatte ich mich wahnsinnig gefreut!
    Über dieses Päckchen würde ich mich auch riesig freuen :)
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  50. Ein neues Tablet :-) Frohe Weihnachten wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie schön meine Liebe <3 Das ist einfach ein tolle Idee vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch einen Adventskalender zu basteln ^^

    AntwortenLöschen
  52. Habe von meinem Schatz ein ganz tolles Parfum geschenkt bekommen :)
    Ansonsten freue ich mich über die Anwesenheit meiner lieben Familie

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe als Kind einmal von meinen Eltern ein Fahrrad und Inlineskates gleichzeitig geschenkt bekommen, da ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden konnte und beides haben wollte. :D

    LG, Alina

    AntwortenLöschen
  54. einen ring mit den worten "für immer der deine" eingarviert von meinem freund <3 *-*

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    schönes Gewinnspiel! :)
    das schönste Geschenk war eine hübsche gravierte Armbanduhr.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  56. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr <3

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  57. Ein besonderes Geschenk waren die Apassionata-Karten, die mir mein Freund geschenkt hat. Nicht schlecht fuer den Geschmack eines Mannes ;-)

    Isabell
    isabell.heidenreich(@)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. Dieses Jahr habe ich (eben) von meinen Großeltern überraschend ein Paket mit vielen kleinen Leckereien bekommen. Da habe ich mich wahnsinnig gefreut!

    AntwortenLöschen
  59. Da wir uns Weihnachten nicht wirklich was schenken, hab ich heute eigentlich nichts bekommen. Bei uns gibt es heute auch hauptsächlich Essen und Kekse als Geschenke.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    ich habe dieses Jahr ein, für mich, besonders Geschenk bekommen.... nämlich einen Schminktisch. Dies freut mich um so mehr, weil ich laaaaange Zeit für mein Hobby - Kosmetik und Nagellack - sehr belächelt wurde und mir oftmals die Frage anhören durfte, hast Du noch nicht genug.... ;-)
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
    Anke

    AntwortenLöschen
  61. Ein sehr besonderes Geschenk war ein selbst genähter Kameragurt von meiner Schwester :)

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  62. Ein selbstgebastelter Kalender mit Fotos von meinem Partner und auf der letzten Seite war ein Reisegutschein für ein Wochenede in einer europäischen Metropole meiner Wahl!
    Ah das wäre ganz wundervoll! Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe einen super süßen Fuchs Kalender bekommen :)

    AntwortenLöschen
  64. Ein ganz besonderes Geschenk waren Anfang der Neunziger drei CDs, welche meine Liebe zur Musik so richtig entfacht haben. Seither sind viele Jahre vergangen doch die Liebe zur Musik ist ungebrochen. Konzerte, Festivals, Interviews, CD Kritiken sind mittlerweile feste Bestandteile meines Lebens und DIE Leidenschaft neben dem Bloggen.

    AntwortenLöschen
  65. Ich habe gestern ein ganz besonderes Geschenk bekommen: mein erster Haarschmuck von Senza Limiti: eine Canoa Light mit einer wunderschönen türkisfarbenen Kugel, silberfarbenem Metall und schwarzem Holz, hach!!!!

    AntwortenLöschen
  66. Ich habe gestern ein tolles Geschenk von meinem Freund bekommen. Eine Reise zum Gardasee in Italien :)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Weihnachtsfest!
    Sina

    AntwortenLöschen
  67. Das beste Geschenk ist die ruhige und entspannte Zeit mit meiner Familie, mit schönen Gesprächen, feinem Essen und viel Harmonie.
    Besinnliche Weihnachten für alle !
    Aefing

    AntwortenLöschen
  68. Huhu,
    das beste Geschenk war, dass meine Familie zusammen war. Aber den Laptop den ich bekommen habe fand ich auch ganz nett :-)
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
    Nicole

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe dieses Jahr einen alpinen Basiskurs geschenkt bekommen ^^
    Verrücktestes und vielleicht bestes Geschenk jemals.

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  70. mein schönstes Geschenk? ich bin glücklich und gesund ��
    von Herzjunge einen Gutschein für eine neue HandTasche.
    Grüessli eve

    AntwortenLöschen
  71. Wirklich besonders war kein dieses Jahr kein Geschenk, aber meine Familie gibt sich immer viel Mühe, nur passendes und auch wirklich brauchbares zu schenken. Dieses Jahr war das schönste wohl ein Buch über Existenzgründung - wenn es wirklich so klappt wie dort beschrieben, wäre das grandios :)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  72. Wir schenken uns seit Jahren nichts Materielles mehr (Geschenke gibts nur für die Kinder). Das schönste ist, gemeinsam viel Zeit zu verbringen.
    Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  73. Ein Gutschein für ein Essen in einem absolut tollen Sushi-Restaurant <3

    AntwortenLöschen
  74. Frohe Weihnachten!!! Mein tollstes Geschenk war eine eigene Nähmaschine! Ich muss dringend mal wieder üben!
    Liebe Grüße und guten Rutsch!
    Stina

    AntwortenLöschen
  75. Mein schönstes Geschenk war etwas eigentlich banales.Meine Mutter hat mir eine kleines Glasschüssel mit winterlichen Eulenmotiven darauf geschenkt. Ich habe viele deutlich teurere Geschenke bekommen, aber ich liebe diese kleine Schüssel. Die ist perfekt um Obst am Schreibtisch zu essen, das mache ich als Frühstück immer. Macht mich total glücklich. :)

    AntwortenLöschen
  76. Ich habe ein "Beste Freundininnen" Buch von meiner Besten bekommen mit vielen Bildern von uns, ich musste fast ein wenig weinen, denn wir schreiben uns zwar jeden Tag, aber zwischen uns liegen 500km. Welch ein Glück, dass wir vor 8 Jahren in der selben Kur waren und uns wiedergefunden haben :)

    AntwortenLöschen
  77. Ich habe von meinen Freund Black Opium von YSL bekommen, worüber ich mich echt rießig gefreut habe da es ja nicht billig ist und von meinen Papa einem Brief, darüber hab ich mich auch echt sehr gefreut da ich ihn momentan nicht oft sehe
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  78. Das schönste Geschenk war ein selbstgemachtes, ganz persönliches Fotobuch von unserer ersten gemeinsamen Reise, das ich von meinem Schatz bekommen habe <3 Es sind nicht nur Fotos darin, sondern auch Zugtickets, Eintrittskarten etc.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  79. Ich habe eine wunderschöne Kette bekommen und eine RIESEN Pakung Oreos :)

    AntwortenLöschen
  80. Mein schönstes Geschenk ist schon ein paar Jährchen her und es war eine Box mit zwei Ringen drin ;) Verlobungsringe plus Antrag :) Das war schön und vor allem völlig überraschend, da waren wir grad mal ein Jahr zusammen. Hält bis Heute und jedes Jahr Heiligabend eine schöne Erinnerung :)

    AntwortenLöschen
  81. Meine liebste Freundin, die mir zum Geburtstag einen gemeinsamen Rom-Trip im Januar 2015 schenkte und daraufhin betonte, dass es kein weiteres Weihnachtsgeschenk geben kann, überraschte mich am 23. Dezember mit einem wunderschönen selbstgenähten Fuchsschal. Nicht nur, dass ich eine Vorliebe für Füchse habe, es ist auch noch ein besonders knuffiges Exemplar, welches sie da für mich gezaubert hat.
    Ach, ich lieb sie so.

    Beste Grüße an dich liebe Bobby
    Sandra aus Sachsen-Anhalt

    AntwortenLöschen
  82. Ich habe von der ganzen Familie versciedene Reiseführer für unseren Urlaub nächstes JAhr bekommen. Das war toll. Jetzt kann ich mich ein halbes Jahr ausgiebig vorbereiten und freuen :-)
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  83. Konzertkarten für Mumford & Sons waren ein ganz tolles Geschenk :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  84. Ich habe ein Pandora Armband bekommen und dazu wunderschöne Charms, zu jedem der Charms gab es einen kleinen Zettel mit einer Erinnerung. Da war ein lila Glascharm beispielsweise und dabei stand: Kannst du dich noch daran erinnern, wie wir lila Wiesenblumen für Mama gesammelt haben? ---Eva (Meine Schwester).

    Die Charms und die Zettelchen kamen von meiner ganzen Familie und ich war echt gerührt.

    Liebste Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  85. Das schönste Geschenk überhaupt: Zeit mit meinen Lieben! Einzigartig und unbezahlbar!!!

    AntwortenLöschen
  86. Hmm sehr schwierig zu sagen, was ein besonderes Geschenk war. Ich habe nur tolle Geschenke bekommen. Von meinem Ehemann eine besondere Handtasche die ich ganz super toll finde ;-). Heymountain Produkte von meiner Schwester, Skifahren... Und das schönste Geschenk ist ja immer andere zu beschenken und alle meine Geschenke kamen sehr gut an :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  87. mein größtestes Geschenk war es, heuer Tante zu werden. als Kind habe ich mich riiiesig über meinen Simba von König der Löwen gefreut - der wich mir über Jahre nicht von der Seite!
    glg Verena R

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Liebes.
    Mein größtes Geschenk habe ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen.
    Ich wünsche mir schon seit fast 1 Jahr einen tollen Schminktisch und damit eine schöne eingerichtete Schminkecke. Mein Traum ging in Erfüllung. Ich habe nicht nur einen tollen Schminktisch bekommen, sondern auch eine schön gestaltete Schminkecke. Ich habe mich sooo gefreut.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  89. Ich habe als Kind mal ein ganz tolles rotes Fahrrad bekommen, das war etwas Besonderes.
    Heutzutage schenken wir Erwachsenen uns nichts gegenseitig.

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  90. eine neue Brille, die war dringend notwendig :)

    AntwortenLöschen
  91. Ich habe tolle Laufschuhe bekommen, die ich gut gebrauchen kann. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen