Sonntag, 21. Dezember 2014

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt: Gewinnspiel IV - BENECOS Geschenksets

   
    
Dann haben wir wohl schon den vierten und letzten Advent! Ich wünsche euch einen schönen Advent und hoffe, dass bei euch die letzten Tage bis Weihnachten noch stressfrei und schön werden!
    
     
Heute kann ich zwei Pflegesets von benecos an euch verlosen. Die deutsche Marke hat mich dieses Jahr mit schönen Produkten und tollen Farben überzeugt. Nicht zuletzt auch wegen der tollen Eyeshadow Base.
In den zwei Sets sind Duschgel und Körpermilch sowie die Handcreme enthalten, die übrigens sehr schnell einzieht und angenehm pflegt! :)
    
         
Um teilnehmen zu können, möchte ich gern von euch wissen, ob es dieses Jahr etwas ganz besonderes gibt, was ihr zu Weihnachten verschenken möchtet!
     
    
   
     
Ich wünsche viel Glück und einen wunderbaren vierten Advent! :)
     
      
    
Teilnahmebedingungen
  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Adresse zum Zwecke des Versands des Gewinns an die PR-Agentur sieben&siebzig weitergebe.
  • Folgt einfach den Anweisungen im Rafflecopter Widget!
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Der Teilnahmeschluss ist Samstag, der 27.12.2014 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden über Rafflecopter per Zufall ausgelost und persönlich benachrichtigt.
   
   
 Vielen lieben Dank an sieben&siebzig für das Zurverfügungstellen der Produkte!
   
     

Kommentare:

  1. Ich verschenke dieses Jahr u.a. Fotos, die ich von mir bei einem Fotoshooting gemacht habe zum bestehenden Geschenk dazu. Ich bin recht gespannt, wie das ankommt :D

    Das ist echt ein toller Preis! Wünsche einen schönen 4ten Advent! =)

    AntwortenLöschen
  2. Also wir haben das mit dem Verschenken vor zwei Jahren aufgegeben. Zumindest gibt es keine großen Geschenke mehr. Vielleicht etwas kleines.
    Daher habe ich glücklicherweise keinen Geschenkekaufstress mehr. Aber für meine Mama gibts dieses Jahr trotzdem was und zwar einen selber gemachten Lippenpflegestift. Gesternnacht in Schwerstarbeit hergestellt und für verschenkenswürdig befunden ;)

    Was verschenkst du denn so?
    Einen schönen vierten Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, süß, dass du fragst. :)
      Ich verschenke dieses Jahr zB. ein komplettes Fotoalbum an Tante und Onkel, die im Herbst silberne Hochzeit hatten und wo ich fotografiert habe.
      An andere Familienmitglieder verschenke ich noch weitere Fotos von der Feier. Dann gibts ein paar PonyHütchen und The Sparkle Schmankerl, das neue Pink Floyd Album in Sonderedition für meinen Vater und für den Liebsten gab es (vorgezogene) Softboxen. Da freue ich mich sehr, weil ich die beim grauen Winterwetter auch wunderbar für meinen Blog benutzen kann! :D

      Löschen
  3. Ich möchte besondere Tassen verschenken, die mich viel Zeit und Nerven gekostet haben. Ich bin schon ganz gespannt auf die Reaktion.

    Liebe Grüße und eine schönes Adventswochende :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dieses Jahr schon mein besonderes Geschenk geschenkt, es war ein verfruehtes X-Mas Geschenk und war eine Forke fuer meine Mutter :) .

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bobby
    Dieses Jahr verschenke ich selbstgemachte Badesalze, Cremes und Peelings. Ich bin von grossen Geschenken weggekommen und verschenke lieber Selbstgemachtes. Und es macht auch noch Spass:-)
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir!
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen 4. Advent wünsche ich. Ich verschenke dieses Jahr hauptsächlich Fotobücher von unserer standesamtlichen Hochzeit :-). Das war der Wunsch von vielen Familienmitgliedern. Meine Schwester bekommt Badepralinen von Heymountain ;-).

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wir verschenken zu Weihnachten grundsätzlich nichts (ausgenommen sind die Kinder). Von dem her gibts auch nichts besonderes, das ich verschenken könnte.

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Jahr ein Geschenk mit (mindestens) doppeltem Nutzen: ein Eichhörnchen-Futterhaus. Da freut sich nicht nur der Beschenkte...
    Besinnliche Weihnachten
    Aefing (aefing@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  9. Ich verschenke dieses Jahr selbstgemachte Süßigkeiten/Pralinen und Bücher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schade, dass man auf Twitter sein muss um teilzunehmen.

      Löschen
    2. Musst du gar nicht. Das ist nur für ein zusätzliches Los. Allein fürs Kommentieren bekommst du aber drei Lose. Mit Absicht liegt der Schwerpunkt hier deutlich bei den Kommentaren. Und ohne zu kommentieren nutzt einem übrigens auch Twitter nichts. ;)

      Löschen
  10. Mein Schatz bekommt unser schönstes Urlaubsfoto als Glasbild für die Wand

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich besonderes Geschenk ist eigentlich nicht dabei, aber ich freue mich sehr, dass ich dieses Jahr einige Naturkosmetik Produkte verschenke. Zum Beispiel ein Puder von Dr. Hauschka oder ein Duschgel von Weleda. Es macht doch immer Spaß, Leute von Naturkosmetik zu begeistern. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuch mich dieses Jahr mal an selbstgemachter Kosmetik, eine Bodybutter und ein Lipbalm, bin sehr gespannt ob das was wird, werde mich gleich mal an die Arbeit machen ;-)
    Liebe Grüße und einen stressfreien Restadvent!
    Stina

    AntwortenLöschen
  13. Mir geht es wie vielen hier, ich mache keinen großen Trara um Geschenke (auch wenn ich gern welche bekommen ;) ). Verschenkt werden kleine Aufmerksamkeiten - meine Mutter muss meinen GreenBeautyTrip mitausbaden, buchstäblich. ;) Und mein Vater bekommt exotische Gewürze für die Küche. Und der Herr Mone bekommt nix, sondern einen Kurztrip, den wir uns gegenseitig schenken. Hoffentlich hält er sich auch dran! (Vielleicht sollte ich zur Sicherheit noch was Kleines ... ? *hüstel*)
    :-)

    AntwortenLöschen
  14. Halli hallo,

    danke erstmal für das tolle Gewinnspiel. Ich habe in der Tat ein besonderes Geschenk. Dieses Jahr durfte ich einen tollen Luxusurlaub erleben und habe dort viele schöner Bilder mit den Lieben gemacht. Es gibt ein Fotobuch und ein schönes Poster.

    Ich wünsche allen viel Glück und schon mal Frohe Weihnachten :)

    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bobby!

    Erst einmal sei kurz erwähnt, dass das Päckchen gestern ankam. Ich glaube, ich habe mich fast mehr über die ganzen Pröbchen darin gefreut als über den eigentlichen Gewinn ^.^

    Viele Gedanken habe ich mir bei dem Geschenk für meine bessere Hälfte gemacht. Letztes Jahr an Weihnachten waren wir gerade einmal einen Monat zusammen und ich hatte noch viel Motivation und Ideen, was ich ihm schenken könnte und dieses Jahr - alles weg. Aber glücklicherweise ist mir doch noch etwas eigefallen für eines seiner neueren Hobbys, worüber er sich hoffentlich sehr freut.

    Bei diesem Adventsgewinnspiel mische ich also doch noch einmal mit, da benecos mich seit Anfang des Jahres interessiert und ich mit dem probehalber bestellten Kajal äußerst zufrieden bin. Jetzt will ich mich langsam weiter heranwagen an diese Marke.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gewinn ist aber auch ganz toll! :D
      Schön, dass du dich freust! :)

      Löschen
  16. Hallo,
    dieses Jahr verschenke ich nichts wirklich besonderes, eher kleine Dinge die den Beschenkten aber hoffentlich auch gefallen :)
    Ich finde, dass man sich nicht selbst überfordern sollte und immer das "perfekte" Geschenk finden muss.
    Liebe Grüe

    AntwortenLöschen
  17. Oh also ich wüsste in diesem Jahr kein so "besonderes" Geschenk aber ich habe leckere Plätzchen gebacken mit kleinen besonderes Aufschriften die jeder meiner Lieben bekommen wird :)

    AntwortenLöschen
  18. Nee, nichts außergewöhnliches. Bücher, CDs, Spiel, Wein, Ikea-Gutschein.... Das übliche halt :-)
    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent noch, die Alex

    AntwortenLöschen
  19. Ich schenke meinen Eltern dieses Jahr Tickets für ein Musical. Meine Eltern freuen sich immer total über solche "Erlebnis"-Geschenke, als über materielle Dinge und da sie unheimlich gerne in Musicals gehen, dachte ich mir, das wär doch perfekt. :D

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit! :)
    Sina

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin eine dieser ganz besonderen Person, von der es nicht so viele 'HerzhaftLachen-Scnappschüsse' gibt. Eigentlich, soweit ich weiß nur eines. Und das habe ich glücklicherweise gemacht.
    Und dieses lasse ich (mitsamt einem lustigen Foto von mir - davon gibt es zugenüge :D) auf eine Tasse drucken. Aber nicht so ne olle weiße normale aus Keramik. Sondern auf eine (die im ersten Moment genau so aussieht wie eine olle aus Keramik, mit einem schwarzen Fleck) und zwar, wenn die Tasse raumtemperatur hat, sind die Bilder komplett schwarz. Aber wenn man sie mit Tee oder anderem heißen befüllt, dann erscheint nach und nach das gedruckte Bild. und ich hoffe darauf, dass es jetzt jedes Mal was zum lachen, grinsen und zumindest griemeln gibt, wenn man seinen Tee genießt! :)

    AntwortenLöschen
  21. ich habe mit meinem freund zusammen eine weihnachts-cd aufgenommen, auf der wir christmas songs akustisch gecovert haben :)
    außerdem gibt's noch selbstgemachtes rosmarinsalz und chili-knobi-öl :)
    liebste grüße und besinnliche weihnachten,
    maze

    AntwortenLöschen
  22. Ich verschenke nicht wirklich etwas besonderes, aber etwas persönliches :) Nämlich einen schönen Fotokalender und selbstgemachte Pralinen.

    Liebe Grüße
    Ivonne H.

    AntwortenLöschen
  23. Ich verschenke selbstgemachte Kekse, Pralinen und Likör. Das hat einige Arbeit gemacht, daher denke ich schon, dass es etwas besonderes ist :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Ich verschenke dieses Jahr vor allem selbstgemachte Süßigkeiten und verschiedene (via dm) individuell gestaltete Fotoartikel.

    AntwortenLöschen
  25. Ich verschenke dieses Jahr selbstgemachten Eierlikör.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  26. Meine Mama bekommt einen Fotokalender mit Urlaubsbildern von Norderney. Die fand sie schon beim Anschauen richtig toll. Ansonsten habe ich das mit dem Schenken bereits vor ein paar Jahren deutlich reduziert und richtige Geschenke bekommen nur mein Freund und meine Mutter. Für die anderen gibt's es selbstgebackene Kekse :) über das Geschenk für meinen Freund freue ich mich besonders aber ich kann hier nicht verraten, was es ist.
    Fröhliche Weihnachten,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  27. An meine Eltern verschenke ich ein gerahmtes Foto, dass ich selbst gemacht habe. Meine Freundin bekommt ein selbstgemachtes Armband aus Silber. Ich hoffe, auch für Dich sind ein paar schöne Geschenke unterm Weihnachtsbaum. Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Wegen Umzug und Pflichtpraktikum habe ich dieses Jahr leider nicht sehr viel Geld für ein Geschenk gehabt, daher habe ich meinem Freund ein Album gebastelt, in das ich all unsere Flugtickets, Citymaps, Restaurantrechnungen etc dem Datum nach geordnet eingeklebt und mit den passenden Fotos gestaltet habe. So hat mein ein wenig "unsere" Geschichte mit drauf, vom ersten Kenennlernen (am 1. Abend gab es schon ein lustiges Foto) bis über die ersten Treffen, Kino-Dates und und und :) Ich hoffe, er freut sich und mir hat es riesig Spaß gemacht das Album zu basteln und mich zurück zu erinnern :)

    AntwortenLöschen
  29. Nein, dieses Jahr gibt es nichts besonderes. Unser Ältester bekommt eine 12er Karte fürs
    Fitnessstudio. Damit rechnet er bestimmt nicht.

    AntwortenLöschen
  30. ein traumfänger von mir selbstgemacht :D

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab meinen Eltern einen Gutschein für einen Familienausflug geschenkt und für die Schwägerinnen gab es selbstgemachte Pralinen.
    Ich hoffe du hattest viele schöne Geschenke unterm Baum.
    Viele Grüße
    Babbeline

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab mal ne Frage...
    Wenn ich beim gewinnspiel mitmachen will, muss ich dann meine E-Mail Adresse mit zum Kommentar schreiben oder gibt die der Rafflecopter mit aus, falls ich gewinne?
    Viele grüße
    Babbeline

    AntwortenLöschen
  33. Hi, nee, nichts besonderes.. ich verschenk auch lieber mehrere Kleinigkeiten an eine Person, damit die Chance höher ist, dass zmd etwas gefällt, hehe :D

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich habe dem ehemaligen Besitzer meiner 2 Katzenkinder ein Foto der beiden zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich riesig gefreut :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe dieses Jahr jeden ein Bund zusammen gewürfeltes überraschungpaket geschenkt,MDax kam echt gut an :) ansonsten hab ich meiner Mutti ein Shirt mit joker bedrucken lassen, da sie den so toll findet ;)

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe meiner Mutter einen Kindle Paperwhite geschenkt. Sie liest sehr gerne, die Augen sind aber nicht so besonders und am Kindle kann sie die Schrift schön groß machen und die Innenbeleuchtung hilft auch.

    LG, Silvia
    silvia-hilde(at)live.de

    AntwortenLöschen