Sonntag, 7. Dezember 2014

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt: Gewinnspiel II - MARTINA GEBHARDT Probiersets

    
      
Und da haben wir schon den zweiten Advent!
    
Ich hoffe ihr seid mittlerweile etwas mehr in Weihnachtsstimmung, einige von euch waren es ja letzte Woche noch nicht! ;)
    
Von meiner Umstellung habe ich dieses Jahr ja ausgiebig berichtet. So ganz einfach war das leider nicht, aber momentan bin ich wieder ziemlich zufrieden.
 
Am zweiten Advent könnt ihr zwei Pflegesets von Martina Gebhardt gewinnen.
Für die trockene und empfindliche Haut könnt ihr ein Pflegeset Rose bekommen. Für die junge Mischhaut ab 20 habe ich das Pflegeset Young & Active für euch! Darum vergesst bitte nicht, mir anzugeben, welches der beiden Sets ihr möchtet!
    
     
Meine Berichte von und zur Umstellung sowie etwas mehr Info zu Martina Gebhardt findet ihr HIER.
 
     
a Rafflecopter giveaway
 
    
Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen zweiten Advent! :)
     
      
    
Teilnahmebedingungen
  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift auf dem europäischen Festland.
  • Folgt einfach den Anweisungen im Rafflecopter Widget!
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Der Teilnahmeschluss ist Samstag, der 13.12.2014 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden über Rafflecopter per Zufall ausgelost und persönlich benachrichtigt.
   
      
  Vielen lieben Dank an Martina Gebhardt für das Zurverfügungstellen der Produktsets!
       
       

Kommentare:

  1. Ich benutze schon eine Weile die Salvia Linie von Martina und bin sehr zufrieden. Aber ich habe schon ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt die Reihe von Young & Active zu testen, um zu schauen, ob meine Haut damit noch besser klar kommt. Da probiere ich direkt mal mein Glück! =)
    Wünsche allen einen schönen 2ten Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von der Rosenserie bisher nur die Tagescreme getestet und bin mit der bisher sehr zufrieden. Daher würde ich gerne die restlichen Produkte der Pflegeserie kennenlernen. Die Young&Active Serie habe ich mir mal gekauft, aber meiner Haut hat sie nicht so gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Durch deine Berichte bin ich total neugierig auf die Marke. Da ich aber beim Black Friday bei Pai zugeschlagen habe, bin ich momentan eher am sparen :D Ich setze große Hoffnungen in Pai, aber da ich schon oft gehofft hatte, das irgendwas gegen meine unreine Haut hilft, und immer enttäuscht wurde, würde ich mich sehr über die Young&Active Reihe freuen. Vielleicht ist die ja was für mich. Die Sachen von Pai sind himmlisch, aber scheinen ein bisschen zu pflegend zu sein. :/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich hoffe diesmal habe ich mehr Glück, ich will endlich mal was gewinnen ;-). Habe bis jetzt noch nie was gewonnen :-D. Und du hast so coole Preise. Also zu der Frage warum mich das Probierset interessieren würde: ich habe leider sehr trockene und empfindliche Haut (leichte Neurodermitis) und muss da sehr aufpassen was ich benutze. Prinzipiell benutze ich größtenteils Dr. hauschka Produkte und bin damit ich auch eigentlich zufrieden, aber leider harmonieren sie nicht so gut mit meinen make up. Deshalb benutze ich immer zusätzlich noch eine nicht NK Gesichtscreme, da sonst meine Haut mit Make Up trocken zieht (ich habe ewig nach einem passenden Make Up gesucht und bin mit meinem jetzt sehr zufrieden). Ich würde also wirklich gerne probieren wie meine Haut mit einer anderen hochwertgigen Pflegeserie klar kommt ;-).

    LG und einen ganz tollen 2. Advent!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bobby
    Ich habe erst vor kurzer Zeit auf Naturkosmetik umgestellt. Daher befinde ich mich immer noch in der "Ausprobierphase". Momentan benutze ich Reinigungsmilch und Gesichtswasser von Lavera, bin aber noch nicht so recht zufrieden. Die Gesichtscreme von i+m finde ich schon besser und da ist mir auch die Marke sehr sympathisch. Nun else ich aber - ua. auch bei dir - viel von der Martina Gebhardt Gesichtspflege und schleiche immer schon drumherum. Da ich eher empfindliche Haut habe, wäre die Rosenlinie natürlich sehr sehr spannend für mich. Daher: Hier:-)
    Auf diesem Wege mal danke für die vielen interessanten Beiträge, die mich durch meinen Wechsel hilfreich begleiten!
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Leider habe ich meine Lieblingspflege noch nicht gefunden. Zur Zeit mische ich verschiedenste Dinge wie das Dr. Hauschka Gesichtsöl, das Tonikum Spezial, das Sebamed Pflegegel, La Roche Posay Serozinc, Avene Thermalwasser.. Das ist ganz schön verwirrend ;)
    Herzliche Grüßlis
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Zweiter Versuch, nachdem mein erster Kommentar gefressen wurde :'(

    Einen schönen zweiten Adventssonntg wünsche ich dir.
    Ich mag die Produkte von MG auch gern - besonders die Sheabutterserie.
    Von der Rosenserie habe ich ein paar Pröbchen gehabt. Die Produkte sind mir in guter Erinnerung geblieben und daher würde ich gerne das Rosenset gewinnen.
    Viele Grüße vom Rhein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Das Rafflecopterdings spricht mich mit meinem FB-Namen als Rames an.
      Sehr lustig, was der alles weiß...

      Löschen
    2. Weil du dich über Facebook oder deine Mailadresse einloggen musst. Hier ist das sicher über Facebook gelaufen. ;)

      Löschen
  8. Hey, sag mal, ich brauche dafür zwangsläufig einen Twitteraccount oder? Sonst kann ich nämlich nicht abschließen. Allerdings kann ich auch beim Schritt leave a comment nix eingeben, schließt sich dann von selbst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, brauchst du nicht. Du kannst dich mit einer Email-Adresse oder mit Facebook einloggen.
      Das Kommentar gibst du hier unten ein und klickst dann das Häkchen. Mit Twitter bekommst du nur ein zusätzliches Los sozusagen. ;)
      Wenn du noch mehr Hilfe brauchst, schreibe mir doch eine Mail und wir gucken mal, ob wir das Problem lösen können. ;)

      Löschen
  9. Ich mag bisher am liebsten die MG Propoliscreme, komme aber auch mit den anderen Cremes klar. Ich würde mich über das Y&A Set freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze momentan kaum Gesichtspflege bis auf eine feuchtigkeitscreme von Ahava im tiefsten Winter... meine Haut ist durch die Pille so perfekt, dass ich es bisher nicht brauchte... :D
    Jetzt setze ich die Pille aber ab und möchte mit Pflege experimentieren. Deshalb würde mich das Set "Young & Active" sehr interessieren... :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    ich habe von MG schon die Creme aus der Young&Active Serie getestet und mochte sie sehr gerne. Im Moment benutz ich die Sheabutter Lotion, die mir aber nicht ganz so gut gefällt. Deshalb würde ich sehr gerne wieder die Youn&Active Serie verwenden :)
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  12. Aktuell Pflege ich mit Ölen und probiere verschiedene Alverde Produkte. Probieren möchte ich Martina Gebhart undbedingt, seit ich bei verschiedenen Bloggern davon gelesen habe! Ich würde mich über das Y&A Set freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Aus Mangel an Notwendigkeit habe ich fast nie irgendeine Form von Gesichtspflege verwendet. Nur äußerst selten und dann konnte es alles sein, was gerade da war. Gerne also auch eine Penaten Baby Lotion.
    Tatsächlich muss ich nun mit Ende 20 feststellen, dass es vorbei ist mit der Problemlosigkeit. Etliche trockene Stellen finden sich im Gesicht, die leider nicht mehr mit jeder dahergelaufenen Pflege zufrieden sind, sondern direkt gereizt reagieren.
    Wie es in meiner Natur liegt, habe ich mich nun schon wochenlang mit Internetrecherche und ausgiebigen Fragerunden im Freundeskreis herumgeschlagen.
    Dabei stehen nun die Pflegeserien von Martina Gebhardt bei mir sehr hoch im Kurs.
    Liebend gern würde meine Suche an dieser Stelle direkt erfolgreich beenden können.

    Beste Adventsgrüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Momentan nutze ich ein Gesichtsöl von Alva und ein Rosenhydrolat, finde die Kombi gar nicht so schlecht.
    Von Martina Gebhardt hatte ich bisher nur Proben, da war ausgerechnet die Rosenserie nicht dabei, die würde ich aber sehr gerne testen.
    Wünsche noch einen schönen 2. Advent!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Es mag sehr seltsam klingen, aber im Herbst und im Frühling wasche ich mein Gesicht meistens nur mit Wasser und muss auch nur sehr selten eine Feuchtigkeitscreme verwenden. Im Winter brauche ich dann aber doch ein bisschen mehr Pflege und deshalb würde mich die Young&Active Serie sehr interessieren, vor allem, weil ich so viel Gutes darüber gehört habe! *Daumendrück*
    Übrigens finde ich deinen Blog toll und lese ihn immer gerne :)
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, wow sehr schönes Gewinnspiel. Also mich würden am meisten die Produkte der Rosenserie interessieren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo !

    erstmal wünsche ich allen einen schönen 2. Advent und viel Glück bei der Verlosung. Ich habe die Weleda Serie für mich entdeckt und komme mit dieser wunderbar klar, egal ob im Sommer oder Winter. Natürlich teste ich auch gerne neue Serien.

    Danke und lg Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich probiere in der Gesichtspflege immer noch viel rum und bin noch nicht so ganz zufrieden. Von den Martina Gebhardt Produkten habe ich schon auf vielen Blogs gelesen und würde sie deshalb gerne mal probieren. Da ich Mischhaut habe und Rosenduft nicht so mag würde ich das Young&Active Set bevorzugen.
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent noch, die Alex

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebste Gesichtspflege besteht aus Waschcreme, Gesichtswasser und Öl. Ich bin ein riesiger Fan der Martina Gebhardt Rosenserie seit ich die Bodylotion testen durfte. Daher würde ich mich über dieses Probierset sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe die Gesichtspflege von Martina Gebhardt! Besonders die Y&A-Serie hat es mir sehr angetan. Ich würde mich sehr freuen das Set zu gewinnen. Wenn meine Haut mal spinnt, weiß ich, dass ich darauf zurückgreifen kann :-)

    AntwortenLöschen
  21. Momentan benutze ich als Gesichtspflege eine Feuchtigkeitscreme von Balea, die gut duftet und die Haut pflegt. Ich möchte aber gern die Gesichtspflege von Martina Gebhardt ausprobieren, weil ich schon viel von ihr gehört habe und sicher bin, dass sie besser ist als meine jetzige Creme.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  22. Hab bisher noch nichts von MG probiert, würde ich aber sehr gerne mal - ein Probierset wäre daher perfekt :-) Würde mich sehr über Rose freuen.
    LG Rotpunzel

    AntwortenLöschen
  23. Aktuell benutze ich eine Gesichtscreme von Alterra. Ich bin auch zufrieden damit, würde aber auch gerne mal etwas Hochpreisigeres ausprobieren und dann vergleichen, da ich bisher immer nur Drogerieprodukte verwendet habe.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Nach dem anfänglich gar nix klappte, hab ich es nun hinbekommen :) MG nutze ich schon eine Weile und habe auch die Rosentonic diesen Winter dazugenommen. Da meine Haut grad sehr trocken ist, würde ich gern das Rosen-Set gewinnen um die anderen Produkte auch noch zu testen :)

    AntwortenLöschen
  25. Martina Gebhardt ist eine meiner Lieblingsmarken bei NK, die Young & active Serie habe ich noch nicht probiert, aber sie wäre wahrscheinlich wunderbar bei meiner Mischhaut!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe noch nie eine Pflegeserie von Martina Gebhard probiert. Ich lese aber immer wieder sehr begeisterte Berichte, deshalb bin ich natürlich sehr gespannt. Im Moment nehme ich Balea, aber ich bin nicht damit zufrieden.

    AntwortenLöschen
  27. Im moment bin ich bei avene gelandet. aber 1000% zufriden bin ich damit nicht. Vielleicht passt diese Pflegelinie ja besser :-)
    lg!

    AntwortenLöschen
  28. Nachdem ich vorher vor allem günstige NK benutzt habe, gibt es bei mir im Gesicht inzwischen fast nur noch Produkte von Hauschka und meine Haut dankt es mir. Allerdings habe ich vor kurzem ein paar Sachets von MG bekommen, die mir bisher alle gut gefallen haben. Den Duft der Rosen-Serie finde ich total toll (wird regelmäßig im Bioladen angeschmachtet^^) und da es jetzt im Winter für mich auch ein wenig mehr Pflege sein darf, würde ich das Rosen-Set sehr gern ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  29. Aktuell teste ich verschiedene Produkte von Alterra und dazu Brokkolisamenöl. "Meine" Gesichtspflege habe ich leider noch nicht gefunden, daher würde ich mich freuen das Pflegeset Rose von Martina Gebhardt ausprobieren zu können.

    AntwortenLöschen
  30. Mit den Y&A-Produkten kam ich nicht wirklich gut zurecht. Besonders die Lotion war mir viel zu "leicht" und auch bei der Creme habe ich das Gefühl, dass sie zwar kurzzeitig einen regelrechten Fettfilm hinterlässt, die Haut bei mir aber schnell wieder spannt.
    Ich überlege ja, wenn ich die Y&A-Kleingrößen endlich alle aufgebraucht habe, wirklich mal die Rosenserie auszuprobieren...
    Aber man verbraucht die ja wirklich extrem unterschiedlich schnell. Als erstes war bei mir das Gesichtswasser leer, als nächstes wird's sicher der Cleanser sein, Lotion und Creme werden aber vermutlich noch ewig halten...

    AntwortenLöschen
  31. Auf Grund deiner Posts habe ich neulich bei EccoVerde die Shea Butter Gesichtspflege als Probe mitbestellt (das ist echt praktisch, dass man alles auch als Probe kaufen kann!), bin bisher ganz zufrieden, allerdings ist sie sehr reichhaltig. Würde mich freuen das Rosen-Set zu gewinnen, die Rosencreme war bei mir nämlich in der engeren Auswahl ^^

    AntwortenLöschen
  32. Im Moment nutze ich die Hausmarken NK von dm
    aber wennd er Bauchzwerg da ist und das dann leer ist, wird ich auch mal auf was teuereres umsteigen, ein wenig Luxus für mich muss dann auch mal sein..

    um die Martina Gebhard Produkte schleiche ich auch schon ganz lange herum, aber für mein Studentenbudget und meinen geringen verbracuh war es mir dann immer zu teuer.. von dem Her würde ich mcih sehr über die Y& A Serie freuen!

    AntwortenLöschen
  33. DA MACHE ICH AUCH MIT, DENN ICH LIEBE DIE ROSENSERIE VON M.G! DIE GANZE PFLEGE IST DER HIT ÜBERHAUPT! ICH BENUTZE SIE GERN GERNE. DA MEINE HAUT SO SUPER TROCKEN IST, WÄRE ROSE SUPER! LG MIMI

    AntwortenLöschen
  34. Ich kenne die Produkte von Martina Gebhardt ja leider noch nicht persönlich, du hast mich aber definitiv angefixt und so kommt mir ein Gewinnspiel ganz recht ;-)
    Meine liebste Gesichtspflege ist eigentlich sehr spartanisch, hauptsächlich mit Wasser und im Winter eine Tagescreme. Bei sehr trockenen Stellen verwende ich gerne Jojobaöl auf einem Wattepad und eine Gesichtsmaske von Heymountain.
    Ich würde mich über das Rosenset für trockene & empfindliche Haut sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  35. Hab schon Rose, salvia, ginseng probiert - jetzt wäre die Young & Active toll ❤️

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebste Gesichtspflege habe ich noch nicht wirklich gefunden. Benutze momentan die Mandelcreme von Weleda, welche ich zwar gut finde, für meine Haut aber trotzdem manchmal zu wenig reichhaltig ist. Demnach interessiere ich mich auch vor allem für die Rosenserie von Martina Gebhardt, weil ich schon viel Gutes davon gehört habe.
    Liebe Grüße

    Magdalena

    AntwortenLöschen
  37. Im Moment benutze ich für mein Gesicht eine Gesichtscreme von Alverde, mit der ich sehr zufrieden bin. Zur Reinigung probiere ich verschiedene Produkte (Peelings etc.) von Balea, Alverde und The Body Shop aus. Von Martina Gebhardt besitze ich bereits die Hand & Nail Cream und bin sehr zufrieden, ich schmiere sie mir auch manchmal abends in die Haare für die nächtliche Spitzenpflege. Und weil ich von dieser Handcreme so begeistert bin, würde ich sehr gerne mal die Young & Active Serie ausprobieren. Dabei interessiert mich vor allem die Gesichtscreme, da ich die dann auch an meinen Haaren ausprobieren kann :D

    AntwortenLöschen
  38. meine liebste gesichtspflege ist immer ein wenig abhängig, von der Diva...meiner Haut :/ ich benutze permanent Paulas choice und weleda zur Pflege. Martina Gebhardt habe ich schon sehr oft gehört, aber noch nie versucht. Bei der Augencreme bin ich öfter wegen der guten Rezensionen versucht...Die guten ICIS sprechen ja schon mal für sich!
    LG antje "mietze"

    AntwortenLöschen
  39. Bin gerade dabei auf Naturkosmetik umzustellen und würde mich sehr freuen ein Set ausprobieren zu können.
    LG Fia

    AntwortenLöschen
  40. Dankeschön, ich freu mich riesig!

    AntwortenLöschen