Mittwoch, 15. Oktober 2014

Flechtwerk: Haarschmuck-Liebling

   
    
Diesen Monat stellen wir euch unsere liebsten Haarschmuck-Stücke vor. Ich bin sehr gespannt auf die Stücke der anderen. Wir haben alle eine große Menge an Schmuck und da fällt die Auswahl schwer.
So musste auch ich eine Weile überlegen, was ich wohl als meinen liebsten Haarschmuck zeige. Bald war ich mir aber sicher. So zeige ich euch heute eins meiner eher neuen Stücke, dass ich erst im April gekauft habe. Seitdem trage ich es aber seeehr häufig. Ich liebe, wie es aussieht und der Halt ist auch ganz wunderbar!
   
May I present to you: SENZA LIMITI KPO B!
    

     
Diese wunderschöne Forke habe ich beim Flechtwerk-Treffen im Frühjahr gekauft. Ich erinnere mich noch daran, wie verzaubert ich von dem ganzen Schmuck war. Damals hätte ich nicht gedacht, dass ich gerade meinen liebsten Schmuck kaufe. Gekostet hat das gute Stück etwa 45€.
Mich bezaubert diese Kombination von Holz, Silber und türkisen Perlen einfach. Und im Nautilus Bun hält diese zweizinkige Forke einwandfrei und über den ganzen Tag!
   
Nach dem Umzugsstress hab ich es leider nicht geschafft, neue Tragebilder zu machen. Darum zeige ich euch nochmal das Bild von damals. Das ist eigentlich auch schön genug. :)
     
      
Und weil ich die Forke so wundertoll finde, möchte ich eines Tages noch so eine schöne glitzernde Kristall-Variante wie Nessa haben. Ich hoffe, dass das im April nicht mein letzter Besuch in der Werkstatt war!
   
    
Worauf die Wahl bei den anderen Mädels fiel, seht ihr
bei Heike von haselnussblond,
bei Nessa von Haartraumfrisuren,
und bei Lenja vom waldelfentraum.
        
  
Im November zeigen wir euch unsere Schmuckaufbewahrung!
Ich muss noch basteln! :D
 

   
     

Kommentare:

  1. Der ist so wunderschoen und die Farbe ist super zu deine NHF. Die KPO B ist einfach wunderschoen filigran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch so toll! Kann man locker noch in zig anderen Holz-Perlen-Metall-Kobis kaufen! :)

      Löschen
    2. Übrigens: Auf dem Bild kann man noch gar nicht sooo viel von meiner NHF sehen, da es schon ein halbes Jahr alt ist. Trotzdem finde ich auch, dass die Forke gut zu beiden Farben passt. :)

      Löschen
    3. Aso, ich dachte dass waere schon deine NHF. Aber die passt bestimmt zu vielen Farben.

      Löschen
    4. Na man kann sie erahnen, aber sie wirkt viel zu rotstichig. :)

      Löschen
  2. Oh wow, die sieht super aus in Deinem Haar! Sehr, sehr schön!!! Wenn meine Haare endlich lang genug sind und nicht mehr ausfallen werde ich mir auch etwas von SL gönnen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje...du hast Haarausfall? Oder ist das nur durchs Wetter bedingt?
      Richtigen Haarausfall hatte ich nie, aber diesen Herbst hatte ich recht starken Fallwechsel. Dafür sind meine Haare aber momentan fleißig am wachsen. Ich kann mich gerade nicht beschweren. Ein Glück! :)

      Löschen
  3. Oooh wieso das Dein Lieblingsstück ist kann ich sehr gut verstehen. Die Kugelfarben lassen mich sabbern!. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig prima, oder!? Kann ich mir aber noch mit vielen anderen vorstellen. :)
      Nessa hat bei der Auswahl der Kugeln auch gut mitgeholfen. :)

      Löschen
  4. Die Farbe steht dir echt gut, liebe Nixe! Wie für dich gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. So schön :) Die Kugelfarbe ist deinen Haaren passt wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und ein Glück passen die Kugel sowohl zur Henna-Farbe als auch zur Naturhaarfarbe! :)

      Löschen
  6. Ich kann mich nur anschließen: wunderschön! Schade, dass meine Haare für sowas nicht lang genug sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Senza Limiti haben sie auch kleine Spangen für Half Ups, falls dir das ein ein Trost ist! :)

      Löschen