Sonntag, 3. August 2014

Haarlänge August 2014

Nachdem es letzten Monat kein klassisches Längenbild gab, ist es diesen Monat wieder Zeit dafür.
Eigentlich hätte ich gehofft, dass die Zotteln beim schönen warmen und sonnigen Wetter einen kleinen Wachstumsschub hinlegen, aber scheinbar ist ihnen das Wetter egal. So sprießen sie im Winter und Frühling manchmal richtig und im Sommer geht es gemächlich zur Sache. Naja, hauptsache sie bleiben halbwegs fleißig.
Also 93cm nach SSS.
Ich trage die Haare immer noch zusammen und pflege brav. Ein bisschen Spliss gibts nach wie vor, aber eher in den Längen als in den Spitzen. Nach fast drei Monaten ohne Schnitt sind die Spitzen also echt in Ordnung. :)
   
Was mit dem Pony weiter sein soll, weiß ich noch gar nicht. Leider liegt er selten gut, aber auch selten so, dass er mich wirklich stört. Trotzdem kommen immer wieder richtige Locken in den Pony. Will man ja eigentlich nicht. Also naja....schauen wir mal, wenn das Wetter etwas abkühlt.

Liebe Grüße von der Ostsee! :)
  
  
  
  

Kommentare:

  1. Ich beneide dich! meinen Spaß und so schnell nicht wachsen: (

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geduld ist eine Tugend... ;)
      Meine Haare sind nun schon seit etwa einem Jahr auf der Länge....wirklich wachsen tun sie wenig und ich bin so viel mit der Kante beschäftigt, dass ich nicht voran komme...

      Löschen
  2. Du hast wirklich klasse Haare. Meine wachsen leider zur Zeit auch eher gemächlich vor sich hin. Naja besser als gar nichts. ;)
    Würde aber auch liebend gerne mal die 90er Länge erreichen, so wie du. Wird wohl aber bei mir noch 2-3 Monate dauern, wenn sie fleißig wachsen. Wenn nicht dann wohl eher 4 Monate.
    Wegen dem Pony, das musst du entscheiden. Vielleicht könntest du ja mal versuchen ihn über Nacht mit Bobbypins glatt wegzustecken, damit er am nächsten Tag keine Wellen oder Locken hat.
    Ansonsten wenn es dir gar nicht gefällt, wieder wachsen lassen. Wobei ich den Pony an dir echt schön finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, 2-3 Monate sind ja nichts...die sind schnell vorbei.
      Ich hoffe, dass ich nun auch so langsam an mehr Länge komme. Habe ja im letzten Jahr extrem viel getrimmt....
      Dann hat er Knicke von den Pins oder steht in eine komische Richtung.
      Ich finde ihn auch sehr hübsch, aber auch extrem nervig! ;)

      Löschen
  3. Wow, deine Haare sind so schön *_*

    AntwortenLöschen