Sonntag, 17. August 2014

BIOty Box "Sommer, Sonne & Mehr" - Die grüne Beautyblogger-Box

Vor einer Weile erreichte mich eine liebe Mail einer Co-Bloggerin mit der Idee, dass wir eine Blogger-Beautybox unter den Organic Beauties starten. Nach einiger Zeit der Überlegung und Planung stand fest, wie es ablaufen sollte. Wir haben gewichtelt, wer wem eine Box schicken darf und Beauty-Profile ausgefüllt. Anfang des Monats wurden dann die Boxen verschickt und empfangen und heute berichten wir kollektiv über unsere persönliche
    
Meine Box ging an Strawberrymouse. Ich hoffe Sie hat ein Bild von der Verpackung gemacht, ich hab mir nämlich unheimlich Mühe gegeben und im Moment der Aufregung vergessen sie zu fotografieren. :)
   
 
  
   
Ich bekam meine Box von Anita! Ich fand das sehr passend, da Anita und ich schon lange Kontakt über die Blogs und das Haarforum hatten und gelegentlich auch schon privaten Kontakt hatten.
Passend zu meinem Zimmer, dass ich meist in den Haarlängenposts zeige, kam die Box in meiner Lieblingsfarbe lila. Ich bin überzeugt, dass das kein Zufall ist, sondern Anita einfach ganz aufmerksam geguckt hat, was sie wie macht!
So las ich zuerst den lieben Brief, was ziemlich fies war, da mich irgendwas aus dem Päckchen ganz appetitlich anduftete. Dann freute ich mich darauf, die einzelnen Produkte aus der Box fischen zu können!
    
   
    
PONYHÜTCHEN Badebombe mit Neroli
Also was das Produkt angeht....das ist nur eine Vermutung, aber es handelt sich um eine riesige Badebombe mit wunderbarer Neroli-Note, nicht so herb und schwer, sondern leicht süß, wie ich es am liebsten habe. Das ganze im PonyHütchen Stil. Und da ich weiß, dass es dort so große Badeteile gibt...na Anita, liege ich richtig??? :D
Wie auch immer - das war es, was mich aus dem Paket schon so prima angeduftet hat und ich freu mich riesig das Ding zu verbaden! Nimmt man das einmal oder für mehrere Bäder?
 
  
SOAPWALLA Deodorant Cream
Megaklasse!!! So oft war ich schon in diversen Shops unterwegs und hab die Creme ein und wieder ausgepackt. Da ich noch ein paar Döschen Deo hab, hat die Vernunft immer gesiegt. Nun als Geschenk ist es aber das allerbeste und mein persönliches Highlight der Box!
Ich hätte zu gern schon mal dran geschnuppert, aber das Döschen ist fein und hygienisch verschweißt und da ich gerade ein anderes Deo angebrochen habe, hätte das nicht so viel Sinn gemacht, dieses nur zum riechen zu öffnen.
Sobald mein aktuelles Deo leer wird, werde ich das hier benutzen und natürlich berichten. Bin echt hin und weg, tolle Wahl Anita! :D
    
  
BENECOS Natural Eyeshadow Base
Als ich dieses Produkt ausgepackt hatte, musste ich ein bisschen schmunzeln.
Leider, leider, leider habe ich die Base schon und nutze sie gern. So gern, dass mein Wichtelkind auch eine Base von mir bekam. Ich frage mich, in wie vielen Boxen sich wohl noch die Benecos Base befand!?
Nun ist die Frage, was mache ich mit der zweiten Base? So schnell werde ich meine andere nicht leer bekommen. Na mal sehen....
Schade drum, aber auch das spricht nur für Anitas gute Auswahl.
    
    
ALVERDE Colourful Paradise Volume Mascara - Black Spider
Tja, wenn man nichts kaufen darf, ist es auch bei LEs nicht ganz so leicht mal was mitzunehmen. Das hat Anita für mich erledigt und für einen weiteren Mascara zum testen gesorgt. :)
Das Bürstchen ist nicht allzu groß und die Borsten fein sortiert. Der erste Eindruck ist sehr gut. Bin gespannt, was die Wimperntusche kann.
      
  
ALVERDE Jungle Fever Kajal - Violett Cassis
Damit wären wir wieder beim Verpackungsthema - lila! Violett Cassis ist ein sattes violett. Nicht zu dunkel, so dass die Farbe noch deutlich ist, aber auch nicht zu hell, dass man aussieht wie ein Clown.
Die Miene und der Stift sind angenehm fest. Ich nehme an, dass er sich am Auge sehr gut machen wird.
   
  
   
Ganze zehn Bloggerinnen haben an unserem BIOty Box Projekt teilgenommen. Was die anderen Lieben in ihrer ganz persönlichen Box hatten könnt ihr:
     
      

Kommentare:

  1. Himmel, es ist echt krass, wie treffsicher wir alle waren, oder?
    Respekt, dass du dich zusammennehmen konntest und noch nicht an der Deocreme geschnuppert hast, das hätte ich mir wie ich mich kenne wohl nicht verkneifen können, thihi!
    Das mit der benecos Base ist zwar insofern schade, dass du sie schon kennst, aber die wird ja nicht schlecht und weil die so toll ist, kann man davon ja ruhig ein Backup im Schrank haben oder im Notfall die beste Freundin gleich mit davon begeistern.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal gucken. Das ist ein gutes Produkt, dass ich schon sicher irgendwie an den Mann bringen werde! :)

      Löschen
  2. Ui, die Deocreme finde ich ganz spannend. Da gibt es ja mittlerweile echt eine große Auswahl, aber ich kenne bisher nur die von Wolkenseifen. Bin gespannt, was Du berichtest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne bisher auch nur Wolkenseifen und Ponyhütchen. Freue mich schon total auf die Soapwalla. Steht schon so lange auf meiner Wunschliste! :)

      Löschen
  3. Oh, hihi, schade mit der Base, aber ich stimme Mexi zu, ich glaube nicht, dass sie so schnell schlecht wird. ;)

    Ich fand es lustig, dass ich von Ginni einen der neuen benecos Lippenstifte bekommen habe. Denn sie hat auch einen bekommen, von Wuscheline. Lustiger Zufall. Wie bei Euch. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eure Boxen sehen wirklich zauberhaft aus!
    Da habt ihr euch echt was einfallen lassen. Und so vielfältig :)
    Ich bin schon jetzt auf die nächste gespannt, so es denn eine geben wird ;)
    Liebe Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen mal gucken. Die Idee ist da. Mal sehen, was daraus wird! :)

      Löschen
  5. Was für eine supertolle Idee, da wäre allzu gerne dabei gewesen :)
    Ihr habt euch wirklich alle richtig schöne Boxen gestaltet <3

    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    ich war auch superhappy, dass ich genau Dir die allererste Box schicken durfte :) das war schon ein spezielles Highlight!
    Die Badekugel ist meines Wissens für einmal geeignet, da gibts keine anderslautenden (aber auch keine bestätigenden) Infos bei Ponyhütchen. Wenn Du magst, kann ich Hendrike gerne mal noch direkt fragen.
    Hui, das nenne ich ja mal Selbstbeherrschung! Dass Du die Deocreme einfach so "unbeschnuppert" in den Schrank stellen konntest! Aber ich kanns irgendwie auch nachvollziehen, eben wegen dieser Versiegelung. Die gibts sonst ja nirgends.
    Das mit der Base tut mir echt leid, entschuldige bitte. Da habe ich wohl nicht genau genug geforscht, dabei dachte ich echt, dass Du die noch nicht hast und dass ich Deinen Blog ganz durchforscht habe. :(ach Mensch :(
    Bei den LEs wars natürlich leichter, da freue ich mich umso mehr, dass sich mein Extra-Trip nach Deutschland gelohnt hat. Zum einen, dass ich überhaupt noch was gekriegt habe, zum anderen, dass Dir die beiden Produkte gefallen :)
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Badekugel ist mega. Und duftet so lecker! *-*

      Das mit der Base muss dir nicht Leid tun. Tatsächlich fand sie glaube ich bisher gar keine Erwähnung auf dem Blog. Kommt aber bald. Das war irgendwie schlechtes Timing. Aber trotzdem ist es ein tolles Produkt und dass du es für mich ausgewählt hast, spricht in meinen Augen auch nur für die Treffsicherheit! :)

      Löschen
    2. Super, das freut mich sehr :D

      Das wäre des Rätsels Lösung! Stimmt auch wieder, so rum habe ich es bisher noch gar nicht gesehen, mir tat es einfach nur wahnsinnig leid. Du darfst die Base auch gerne weiterverschenen oder verlosen - was immer Dir am geeignetsten erscheint, ich wäre da nicht böse!
      Und auf das Review bin ich schon total gespannt, denn ich selbst habe sie mir (noch) nicht gekauft - das ist der Nachteil, wenn man Benecos nicht einfach so um die Ecke hat ;)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Die Idee war auch wirklich klasse! Mit so einer Box kann man echt was anfangen! :)

      Löschen
  8. Deine Box ist wunderbar, besonders dass Anita an die LE Sachen vor Alverde gedacht hat! Dein Kaufverbot hätte dich fast davon abgehalten, dabei zu sein, und ich bin froh, dass du mitgemacht hast. Danke, dass du das Auslosen übernommen hast, das hat mir viel Arbeit abgenommen!

    Wenn du die Soapwalla Deocreme benutzt hast, schreibst du, wie sie sich von den anderen unterscheidet? Ich bin unsicher, für welche ich mich entscheiden soll, falls ich mich zu einem Kauf durchringen kann.

    AntwortenLöschen