Samstag, 28. Juni 2014

TAG: Naturkosmetik Wunschliste


Vor einer Weile startete Mexi diesen wunderbaren Tag, eine ganz tolle Idee. Blogmäßig bin ich aber momentan so verplant, dass ich erst jetzt Zeit hatte ihrem Aufruf mitzumachen nachzugehen. Heute möchte ich euch also meine Naturkosmetik Wunschliste präsentieren.
Einige der Produkte schlummern schon sehr lange in meinem Hinterkopf. Andere erst seit ein paar Wochen, aber allesamt sind das keine spontanen Kaufideen und ich habe mir vorgenommen, mir nach meinem Kaufstopp einige dieser Wünsche zu erfüllen. Als Belohnung sozusagen.
  
   
JOHN MASTERS ORGANICS Produkte und vor allem die Haarpflege
Die Haarpflege himmel ich schon lange an. Sehr lange. Am Anfang meiner Haarforumszeit 2010 wurden von einigen Userinnen die Produkte gern genutzt. Ich orderte damals ein paar Pröbchen und vergaß die Produkte nicht. Warum es aber nie zum Kauf kam...tja, das weiß ich auch nicht. ;)
  
ILIA Tinted Lip Conditioners
Auch eine ganze Weile auf meiner Liste sind die Lip Conditioner von ILIA. Sie sollen leicht stainen und darum sind sie sofort in mein Beuteschema gerutscht. Ich lege unterwegs selten Lippenstift nach und mit einem Stain wäre das auch nicht unbedingt nötig.
  
PHYSICIANS FORMULA ORGANIC WEAR Produkte
Die amerikanische Marke bietet toll aussehende Puder, Rouges und vor allem Mascaras an, die ich schon lange mal ausprobieren will. Der Wissen um meinen Bestand war jedoch bisher immer stark genug um mich vom Kauf abzuhalten und so hoffe ich auf eine baldige Dezimierung der Menge meiner ganzen Sachen. :)
  
SOAPWALLA Organic Deodorant Cream
Ich liebe meine Deocremes so sehr und fänd es nicht schlecht, da auch ein paar andere Produkte zu probieren. Die Amis lieben dieses Deo ja, darum interessiert es mich besonders.
  
SOAPARELLA Seifen
Auf Test to find the Best zeigt Mo immer mal wieder über die wunderhübschen Soaparella Seifen. Und da ich ja eh so ein Fan von Optik bin und dann auch immer über die schönen Düfte lese...tja...dann will ich die Seifen eben auch haben.
   
   
Bin ich die einzige, die Produkte über Jahre anhimmelt und es nie schafft, diese zu besorgen? Ich nehme mir zumindest mal die John Masters Haarpflege fest vor, wenn ich meine lagernden Pflegeprodukte geleert habe. :D
    
  

Kommentare:

  1. Die Soapwalla Deocreme habe ich auch schon ein gutes Weilchen im Auge und ein Lippenprodukt von Ilia ist bei mir auch in Planung ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen, nach mehrmaligem Testen (ich war eine Zeitlang in den USA) finde ich die physicians formula Produkte auch nicht besser als die deutschen NK Marken. Auch die gehypte Mascara (besonders die in Pink, Schwarz oder Grün) finde ich nicht sehr viel besser als die von Terra Naturi. Das soll jetzt auch nicht abwertend klingen, die Physicians ist schon gut und macht tolle Wimpern, aber die von Terra Naturi eben auch ;-) ich finde da keinen großen Unterschied, als dass ich mir die physicians teuer aus den USA ordern müsste ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ehrlich? Schade zu hören. Aber manchmal dauert es ja auch einfach, bin man nun "seinen" Mascara gefunden hat. Und nachdem es nun MEINEN Mascara nicht mehr gibt, will ich unbedingt einen neuen für mich finden. :)

      Löschen
  3. Die Deocreme kenne ich und finde sie gut. Mir ist sie allerdings zu teuer.
    Ein Lippenstift von Ilia Beauty und eine Mascara von Physicians Formula stehen auch auf meiner Naturkosmetik-Wunschliste ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, im Original ist der Preis gar nicht so hoch, aber der Import und alles schlägt natürlich drauf... :/

      Löschen
  4. John Matser's steht auch auf meinem Wunschzettel. Ist aber so extrem teuer finde ich für diese kleinen Flaschen. Ich bin gespannt über einen Bericht wenn du getestet hast. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Dauert aber noch ein bisschen. :)

      Löschen