Donnerstag, 15. Mai 2014

Flechtwerk: Geflochtenes mit Band

  
  

  
Diesen Monat soll es also um Bänder im Haar gehen - Geflochtenes mit Band.
Für mich war schnell klar, dass ich einen flachen Vierer mit Band will, aber wie schwer das dann doch werden würde, hätte ich nicht gedacht. Irgendwie war nicht mein Tag und es gelang einfach nicht. Zum Schluss nahm ich mir Nessas Video als Anleitung.
Endlich ist dann ein ganz zeigbares Ergebnis herausgekommen. Ich glaube das werde ich nun öfter tragen. :)
   
   
 
   
 

Was die anderen Flechwerkerinnen mit Bändern angestellt haben sehr ihr
bei Zoey von Grow Beyond Your Limits,
bei Heike von haselnussblond,
bei Nessa von Haartraumfrisuren,
bei Wuscheline
und bei Lenja vom waldelfentraum!
   
   
Im Juni zeigen wir euch dann unsere liebsten Leave Ins. :)
      

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus liebe Nixe :) Ich bewundere deine Flechtkunst sehr, ich bin da etwas ungeschickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obowhl ich hier wirklich gekämpft habe. Ich hab schon etliche Male flache Vierer geflochten, aber mit dem Band war ich dann plötzlich total überfragt. ^^

      Löschen