Freitag, 11. April 2014

Nixenhaar wird zwei Jahr *sing* - Bloggeburtstag!

Am 09.04.2014 waren es genau zwei Jahre, die ich hier mit euch verbringe! Ich finde es nach wie vor toll zu Bloggen und freue mich unheimlich über eure Treue und euer stetiges Feedback.
Mittlerweile gibt es keinen Post, der ohne Kommentare und zahlreiche Klicks verbleibt! Das pusht mich ungemein! Ich habe zwar keine riesige Leserzahl in der Sidebar, aber trotzdem kommen wir pro Tag auf etwa 1.000 Klicks und das ist einfach großartig!
Wisst ihr, in meinem allerersten Monat hatte ich gesamt 900 Klicks und war darüber schon begeistert! Ich danke euch so sehr für euer Interesse und dass ihr immer wieder zu mir kommt! :)

Was ihr euch für das kommende Jahr mit Nixenhaar - was wollt ihr mehr lesen oder sehen und worüber soll ich berichten? Was euch bisher sehr gut gefallen hat und was vielleicht nicht so?


Und um euch meine Wertschätzung auch direkt zu zeigen, habe ich wieder ein Gewinnspiel vorbereitet. Ursprünglich hatte ich nur tatsächlich eins geplant, aber die Resonanz meiner Sponsoren war so unheimlich positiv, dass ich euch dieses Jahr mit gleich vier Gewinnspielen beglücken darf!
Ich freue mich unheimlich darüber, denn ich selbst bin von allen Gewinnen unheimlich überzeugt und es gibts nichts, wovon ich nicht schon voller Begeisterung auf dem Blog berichtet habe! Am liebsten würde ich alles selbst behalten, aber so ist das schließlich nicht gedacht... :)


Das Prinzip der Verlosung habe ich von Puraliv geklaut, denn auch sie feiert momentan Ihren Bloggeburtstag. Auch ich werde euch nun die kommenden Sonntage die Möglichkeit zu Gewinnen geben.
Vier Gewinnspiele werden kommen. In jedem werde ich euch eine Frage stellen. Wer diese beantwortet bekommt dann die Chance von der Glücksfee ausgelost zu werden. Bleibt also dran! :)


Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare und ich hoffe, dass ihr euch über die Gewinne so sehr freut, wie ich mich drüber freuen würde!


Alles Liebe, viel Glück und auf die kommenden Jahre!
xoxo

Bobby


Kommentare:

  1. Liebes Nixenhaar, ich gratuliere zum Bloggeburtstag. Das is ja super toll!!! Schon so lange bloggst du schon, unglaublich- wie schnell die Zeit vergeht.

    Ich mag an deinen Blog wirklich alles: deinen Schreibstil, deine Reviews, alles was du testest, ist sehr interessant, deine Haare sind auch toll!!!

    Was ich mir wünsche: mehr Haarschmuck :D hihi ich liebe deinen Haarschmuck und deine Haare. Frisurenbilder fände ich toll.

    Aber ansonsten alles TOP :)

    Alles liebe auch heute zu deinem Geburtstag!!! Und viel Spaß beim Flechtwerktreffen und Senza ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass ich mehr Haarschmuck und Frisuren-Posts brauche haben wir beim Treffen auch festgestellt... :)
      Und danke und danke und danke! :)

      Löschen
    2. Hatte unheimlich viel Spaß und bin sehr arm geworden. Mehr Info folgt... ^^

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! <3
    Freut mich sehr für dich und mach weiter so, ich lese deinen Blog sehr gerne. Mich würden vielleicht noch Beiträge explizit zur Haarpflege interessieren - also weniger reine Reviews, sondern mehr Pflegeroutinen oder so.

    Liebe Grüße
    Valandriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...Pflegeroutinen. Ich bin da sehr eingefahren und mache immer das selbe, aber ich schau mal, was sich machen lässt. Bisher gab es ja tatsächlich eher wenige davon.

      Löschen
  3. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag. :-)
    Ich verfolge deinen Blog schon länger und bin immer wieder begeistert von deinen Posts.
    Weiter so. :-D
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! <3
    Ein paar Pflegeroutinen würden mich ebenfalls interessieren!

    AntwortenLöschen
  5. Happy Bi rthday to you-hu!!
    Ich wünsche Dir nur das beste und auf die nächsten 2 Jahre! Ich lese immer gerne alles bei Dir.
    Liebe Grüße,
    die Alex

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!! :) Mach weiter so, ich lese deinen Blog unglaublich gerne! :)

    Liebe Grüße,
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen :) Schau bei dir immer wieder gern rein, was es so Neues gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich geb mir immer Mühe regelmäßig zu posten. :)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich schliesse ich der Fraktion "Mach weiter so!" an, denn mir gefällt Dein Blog genau so wie er ist. Diese tolle Kombo von Haaren und dekorativer Kosmetik hat es mir total angetan. Dazu noch die Flechtwerk Posts, die ich jeden Monat aufs Neue gerne lese.
    Ich hoffe, dass wir uns eines Tages persönlich kennenlernen und uns austauschen können - Gesprächsstoff wäre ja genügend vorhanden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde manchmal, dass es ruhig etwas mehr Haar sein könnte, aber es gibt immer soooo vieles... ;)

      Löschen
  9. Liebe Bobby, auch von mir einen sehr <3-lichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag :-D Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich über viele weitere Posts :-D
    Alles Liebe for YOU <3<3<3
    Liebe Grüße
    Katharina
    P.S.: Pflegeroutinen interessieren mich auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Herrje...so viele Pflegeroutinen-Wünsche - ich mach doch gar nichts Besonderes.... ;)

      Löschen
  10. Alles Liebe zum 2jährigen Bloggeburtstag! Bin total happy das ich dich jetzt persönlich kennen lernen durfte! Du bist sooooo eine süße und wunderhübsche Nixe. Ein so strahlendes Lächeln und bildhübsches Gesicht! :) War echt lustig und toll mit dir gemeinsam Arielle zu gucken hihi
    Ganz liebe Grüße von Waldelfe zu Nixe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch total goldig! :)

      Haha! Bei Arielle hab ich mich so gequält, ich hab einfach nur gehofft, dass der schnell vorbei ist. Hätte ich nicht da an der Ecke gesessen, hätte ich schon längst geschlafen! ^^

      Löschen
  11. Ich möchte mich auch einreihen und dir alles Gute wünschen. *konfetti & cheers!*
    Auch ich hoffe, dass es hier genauso weitergeht wie gehabt und freue mich auf viele weitere tolle Haarposts von dir!
    Weitermachen!

    Ganz liebe Grüße
    Mexi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Tut gut zu hören "Mach weiter", dann kanns ja nicht falsch sein, was ich hier fabriziere... :)

      Löschen
  12. Etwas verspätet auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag :-)
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße,
    longview

    AntwortenLöschen