Dienstag, 15. April 2014

Flechtwerk: Flower Power

  
  
  
Diesen Monat gibt es ein frühlingshaftes Thema: Blumen bzw. Flower Power. Obwohl man den Titel natürlich auch Hippie-mäßig auslegen könnte. ;)
  
Trotzdem gehen wir mit blumiger Sicht an die Dinge und obwohl das Wetter hier leider gerade überhaupt nicht so scheint (darum auch Innenaufnahmen - eigentlich sollten meine Bilder draußen entstehen), kommt bei den frühlingshaften Farben und Blümchen eine frühlingshafte Stimmung rüber.
  
Für die Bilder habe ich eine Zopfkrone geflochten, einen holländischen Zopf rund um den Kopf. Verziert habe ich das ganze mit ein paar Blümchen und Blättchen. Dazu gibt ein ganz helles, leichtes Make Up und ein neues Kleid aus der H&M Conscious Collection. :)
   
     
 
    
   
   
 

Die schönen Bilder hat wieder mein Liebster gemacht! :)

Wie die anderen Flechwerkerinnen den Frühling interpretieren seht ihr
bei Zoey von Grow Beyond Your Limits,
bei Heike von haselnussblond,
bei Nessa von Haartraumfrisuren,
bei Wuscheline
und bei Lenja vom waldelfentraum!
   
   
Und im kommenden Monat werden wir euch einige Ideen für Geflochtenes mit Bändern zeigen!
   
  

Kommentare:

  1. Das sieht so süß aus. Steht dir, nur für die fotos getragen oder auch in der Öffentlichkeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Termine und war auch etwas angeschlagen. Ich hab das wirklich nur für die Bilder getragen. :)

      Löschen
  2. Komplimente an den Freund wiedermal! :-) Du strahlst so richtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich ausgerichtet und er hat sich gefreut. :)

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut und du strahlst mal wieder um die Wette :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Motto hast Du zauberhaft umgesetzt und ich staune jedes Mal wie wahnsinnig gut Dir Rosa steht. Tolle Fotos und einer wunderschönen Frau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei ist rosa eigentlich gar nicht so meine Farbe und war laaaang aus meinem Kleiderschrank verbannt - dort gabs nur schwarz.
      Dann brauchte ich irgendwann ein festliches Kleid und kaufte das Header-Kleid, dass sich schnell zu einem Liebling entwickelte. Und jetzt das. Ich hab eine Weile mit mir gerungen, ob ich es wirklich kaufen und tragen will, aber es ist schon süß... :)

      Löschen
    2. In der nur Schwarz Phase befinde ich mich nach wie vor ;) es gibt nur seeeeehr wenig, was mich sonst begeistern könnte.
      Das Kleid ist definitiv sehr süss und steht Dir wahnsinnig gut.

      Löschen
  5. Die Fotos sind der Wahnsinn und die Frisur steht dir echt gut. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Frisur :D (und tolle Bilder :D) Ich wünschte, ich hätte mehr Talent bei sowas ^^

    AntwortenLöschen