Montag, 3. März 2014

Haarlänge März 2014

Langsam gehe ich mir selbst auf die Nerven. Ich bin unheimlich paranoid, was meine Haare und die Kante angeht.
Fahre ich an meinen Haaren herunter, ist die Quaste, die mir zum Schluss in den Händen liegt immer noch wesentlich dicker, als vor meinem großen Trimm Ende Dezember. Zur Erinnerung: 5 Zentimeter kamen ab. Trotzdem habe ich ständig Lust zu schneiden und bin ständig am Überlegen, ob das so nach tragbar ist und so weiter.
Ich gebe mir aber große Mühe, mich dann von dem Gedanken abzulenken und mich auf regelmäßige Trimms zu vertrösten.
Wenigstens mein neues Khadi-Shampoo scheint ganz schön zu sein und macht die Haare ganz weich. :)

Und so bin ich jetzt bei 93cm nach SSS. Und die Kante ist eigentlich gar nicht soo schlimm auf dem Bild. Das leider nicht ganz so ordentlich und schön geworden ist wie sonst (siehe der wilde Haarkringel links), aber es zeigt die Länge. ;)




Kommentare:

  1. Deine Haare sehen soo schön aus. Ich finde deine Kante ist so gut tragbar. Es sieht total harmonisch aus!! Super schön und so schön lang *träum*.
    Wo ist bei dir Hüfte?? Es sieht gerade ziemlich nach Hüfte aus, aber da kann ich mich ja täuschen. 93 wäre bei mir nämlich auch Hüfte. Ich wünschte, ich hätte es schon erreicht^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es könnte besser sein, aber das kennt sicher jeder.
      Naja...ursprünglich hatte ich Hüfte mal bei 92cm gemessen. Dann bin ich aber so lange zwischen 90 und 95 herumgedümpelt und das war irgendwie alles Hüfte.
      Also isses jetzt Hüfte...irgendwie so um die Daumen herum. ^^

      Löschen
  2. Das ist doch völlig normal, dass man nach einer gewissen Zeit der Züchterei ein bisschen bluna wird :) geht mir ganz genauso :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bobby!

    Ich find deine Haare total schön und an der Kante gibt es überhaupt nichts zu meckern. Sag mal, wie groß bist du denn? Nach SSS hatte ich vor etwa einem Jahr auch schon 93, aber mir gehen sie gerade mal bis zur Mitte des Rückens. Da kommen zwar noch starke Wellen zu, aber trotzdem fürchte dich da hat sich jemand bei mir vermessen. Auf meinem Blog hab ich nun auch als Bloggerprofil-Bild eins drin, wo man mein Haar sieht.
    Was meinst du dazu?

    Aber auf jeden Fall: Keine Angst, es sieht super aus :)

    Deine Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)

      Mess doch einfach selbst noch mal nach! Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass das noch keine über 93cm sind... ;)
      Ich bin knappe 1,73cm. Als ich etwa auf deiner Länge war ich irgendwas zwischen 70 und 75cm...

      So schwer ist das mit dem Messen gar nicht. Einfach mal mit dem Maßband probieren!

      Löschen
    2. Hi!

      Genau, ich denke auch dass die Dame sich damals vermessen hat. Letztes Mal klappte das mit dem Maßband nicht so gut. Aber ich werde es mal versuchen und dann schreibe ich meine Haarlänge auch auf meinen Blog! :)
      Hach 93 cm wären schön... ich strebe Hüftlänge an. Kann man abschätzen wie lange das noch dauert? Ich denke so zwei bis drei Jahre sicher.

      Deine Katzenwölfin *schnurr*

      Löschen