Samstag, 18. Januar 2014

TAG: Mein Beautyprofil

Diesen Tag habe ich vor ein paar Tagen bei Ich wasche meine Haare mit Seife entdeckt. Ich war total überrascht, dass er bisher so einfach an mir vorbei gezogen ist. Ich berichte so vieles hier und immer wieder kommt das zwar annähernd durch, aber so gesammelt, an einem Ort, so habe ich meine Hauteigenschaften und Vorlieben noch gar nicht aufgezählt.
Darum habe ich mir den Tag kurzerhand geschnappt und einfach mal mit hierher genommen. :)
   
  
Alter: 24



Augenfarbe: 
 
Blau-Grau-Grün. (Wirklich.)
Brille?
Kontaktlinsen?
Ich trage in der Uni manchmal eine
Brille. Da meine Werte aber sehr
gering sind, muss ich sie nur nach
Bedarf aufsetzen. 


Hauttyp:


Seeehr hell. An sich nicht besonders
empfindlich, außer für Sonne.

Reinigung:

Martina Gebhardt Y&A Cleanser. 
 Creme:
Martina Gebhardt Y&A Tonic, Lotion
und Cream, Primavera Intensiv Vital
Serum und Intensiv Augenpflege.




Schminke:


Sehr gern.

Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:

Concealer, Puder, Rouge, Highlighter,
Kajal, Mascara, Augenbrauengel.


Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:

Concealer, Puder, Rouge, Eyeshadowbase,
Lidschatten, Kajal, Mascara,
Augenbrauengel.



Ich verwende: 


Foundation

Nein.

Puder

Ja. Loser Puder von alverde.

Concealer

Ja. Cream2Powder von alverde.

Mascara

Ja. Annemarie Börlind Precision & Care.

Rouge

Ja. Verschiedene von alverde.

Lidschatten

Ja. Von alverde, Dr. Hauschka, Benecos.

Lippenstift

Ja. alverde und Lakshmi.

Lipgloss

Selten. Transparent oder gar nicht.

Meine liebste Deko: Mascara, Rouge, Concealer, Lippenstift.


Lieblingsmarke? Deko? alverde, Lakshmi und Dr. Hauschka.





Haarfarbe


Rot gehennat, aber ich lasse es raus
wachsen. Meine Naturhaarfarbe ist
dunkelblond bzw. hellbraun.

Haarlänge

Hüftlang

Haartyp

mittel

Haarstruktur

leicht wellig


Haarstyling

Die Luft ist mein bestes Stylingmittel. Und
Stäbe und Forken und Flexis und so... :)




Lieblingsparfüm:

Prima Donna und Coquette von Wolkenseifen.

Nagellack:
Unheimlich gern.

Lieblingslackfarbe:
Ich trage alles und hab keine Präferenzen.


Kleidungsstil: Mädchenhaft. Immer Röcke und Kleider.

Accessories:

Kaum.

Zuletzt aktualisiert am 14.07.2014.
  
  
Ich würde gern einige Mädels taggen, von denen hoffentlich noch keine an diesem Tag teilgenommen hat. (Was aber durchaus der Fall sein könnte, da ich bisher hiervon wie gesagt noch nichts mitbekommen hatte.)
Ich hoffe, dass ihr noch nicht mitgemacht habt, ihr Lieben! :)
 
   

Kommentare:

  1. Das ist echt eine tolle Idee und super interessant zu lesen :)
    Da mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Taggen, da mache ich doch gerne mit :)

    Finde es immer schön als Leserin bzw. für meine eigenen LeserInnen auf diese Weise etwas mehr über die Person hinter dem Blog zu erfahren.

    Liebe Grüße,
    Kleines Gehopse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Das ist ja bei Tags oft so, darum mag ich sie gern und versuche auch mitzumachen, wenn es geht. :)

      Löschen
  3. Hallo liebes Nixenhaar :)
    *Pfote abschleck* Das ist ja mal ein toller Tag! Darf ich den bei mir vielleicht auch machen, wäre das in Ordnung? Ich würde mich riesig freuen! Das wäre dann mein allererster Eintrag zum Thema Beauty auf meinem Blog. Ich finde deinen Blog super und hab schon viele Inspirationen zum Thema Haare gefunden :) Meine sind nach SSS etwas über 94 cm lang und ich bin total stolz darauf.
    Ich bin sicher noch öfter hier bei dir! *miau*

    Liebe Grüße,
    deine Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Greif zu! :)

      Und danke für die lieben Worte! :)

      Löschen
  4. Das ist ja ein toller Tag! Vielen Dank, da mache ich supergerne mit! :)

    Liebe Grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch blau-grau-grüne Augen. ^^ Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit 16 war ich ganz überrascht, dass es beim Perso sogar eine Möglichkeit gibt, das so anzugeben. :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Das stimmt! ;)
      Die Produkte sind gut und günstig. Für die Basics absolut perfekt.

      Löschen