Mittwoch, 4. Dezember 2013

Bloggerwichteln von nu3 - Ein tolles Überraschungspaket

Sooo...zum etwas weihnachtlichen Layout müssen jetzt natürlich auch die passenden Posts kommen. Und heute fangen wir mit etwas Besonderem an:

Vor einer Weile bekam ich eine E-Mail von nu3, einem Onlineshop der vorrangig Nährstoffe vertreibt. Ich wurde gefragt, ob ich Lust hätte an einem vorweichnachtlichen Bloggerwichteln teilzunehmen. Nun war ich am Anfang eher skeptisch, da ich schon so einige komische Anfragen bekommen habe, aber als ich mich auf der Webseite umsah wurde schnell klar, dass es hier nicht nur um Nahrungsergänzungsmittel geht, sondern auch um Ernährung und Kosmetik.
Also sagte ich zu.

Vor ein zwei Wochen bekam ich dann meinen zu bewichtelnde Bloggerin, für die ich (Weihnachts)geschenke für bis zu 30€ auswählen durfte.
Es war nicht so einfach, jemandem, den man nicht kennt bzw. nur vom Blätern auf dem Blog, etwas Schönes auszusuchen.

Meine zu bewichtelnde Bloggerin war Petra von www.bienenstube.net. Ich wählte für sie ein Lavera und ein Burt's Bees Set aus.
"Liebe Petra,
als du mir zugelost wurdest habe ich eine Weile überlegt, womit ich dir wohl eine Freude machen könnte. Mein erster Gedanke war etwas Schönes für dich und deine Kinder, von denen du so lieb auf deinem Blog berichtest. Doch dann dachte ich, dass du als Mutter auch Momente für dich brauchst und so entschied ich, dir einige Mami-Verwöhn-Produkte zuzuwichteln.
Ich habe Produkte gewählt, die auch ich liebe: die lavera-Produkte für ein erholsames Bad und den Duft-Moment in der Dusche und die Burt's Bees Produkte für Unterwegs, wenn du mal eine Minute für dich hast.
Ich hoffe du freust dich darüber.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße,
Melanie von Nixenhaar.de"


Nun habe ich natürlich auch eine Wichtelei bekommen. Zufälligerweise hat das Los auch genau Petra auch entschieden. Das heißt wir haben uns gegenseitig zugewichtelt! :)
"Liebe Nixenhhaar!
Liebe Grüße aus der weihnachtlich geschmückten Bienenstube.net sende ich dir heute:
"Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte."(Selma Lagerlöf ) In diesem Sinne hoffe ich dir mit meinen ausgesuchten Wichtelgeschenken eine kleine Freude zu bereiten, ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem sehr schön gestalteten Blog.
Liebe Grüße
Petra"
So haben wir also beide nach der gleichen Devise gewählt. Meine Tante hat schon immer gesagt, dass man das schenken soll, was einem selbst Freude bereitet.

Eine Hand voll Glück
Petra hat für mich zwei tolle Geschenksets von Primavera ausgewählt.

Ich erhielt das Geschenkset "Eine Hand voll Glück" mit Hand- & Nagelpflegecreme Ingwer Limette und der Seife Lemongrass Ingwer.


Mein Herz tanzt
Außerdem bekam ich noch das Geschenkset "Mein Herz tanzt", welches je 100ml Körperöl und Duschbalsam enthält. Der limitierte und nur in diesem Set erhältliche Duft ist warm und weihnachtlich. Ich rieche irgendwie Zitrusfrüchte und weihnachtliche Gewürze heraus. Julie hat über das Set sogar schon vor einigen Tagen berichtet und ist sehr angetan von den Produkten.

Unglaublich, aber ich habe bisher noch nie etwas von Primavera genutzt und das trotz meiner Naturkosmetikzeit von nun dreieinhalb Jahren. Die Marke ist auf jeden Fall weiter in meinen Fokus gerückt und ich freue mich sehr, die Produkte ausprobieren zu können und vielleicht auch eine neue Lieblingsmarke zu finden! :)

Was ich noch erzählenswert finde ist, dass Primavera mit Bio Buthan zusammenarbeitet. Diese Kooperation soll das Leben der Arbeiter und die Rohstoffe in Buthan schützen und auch auf ähnlich schlechte Verhältnisse in anderen Regionen der Welt aufmerksam machen. So geht zum Beispiel der gesamte Erlös der Lemongrass Ingwer Seifen an die Menschen des Seifenprojektes in Buthan.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an nu3, fürs möglich machen der Wichtelei und Danke an Petra für die super Auswahl!

Wenn ihr noch ein paar schöne naturkosmetische Geschenke sucht, solltet ihr dort im Shop mal schauen! Die Auswahl ist sehr ansprechend! :)


Kommentare:

  1. Ohhh, das freut mich aber für dich, dass du so etwas Tolles bekommen hast! Aber auch verdient, hast ja selbst was schönes ausgesucht. :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Wichtelgeschenk und Entspannung brauchen wir ja irgendwie alle dringend in der Vorweihnachtszeit! Einen schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen