Dienstag, 10. Dezember 2013

Biobox Beuty & Care Dezember 2013 - endlich! :)

Der Großteil von euch wird sicher schon gesehen haben, was in der aktuellen Biobox enthalten war, aber da meine Box fehlgeleitet wurde und länger für die Zustellung benötigte, konnte ich sie nicht direkt aus der Packstation holen. Der Inhalt diesen Monat ist aber so toll, dass ich trotzdem darüber berichten will! :)



LUVOS Intensiv-Pflege Handbalsam
Haha. Ich kann bald einen Laden mit Handcremes aufmachen...wie es das Schicksal aber nun will, findet die Handpflege aber eh bald den Weg zu einer Freundin. Heilerde vertrage ich leider nicht. Ein Produkt weniger, dass ich horten muss... ;)

KNEIPP Naturkosmetik Pflegeölbad Jasmin & Argan
Ich finde es ja schön, dass Kneipp nun auch Naturkosmetik herstellt. Vor allem Badeprodukte. Schließlich sieht man in der Drogerie immer so vieles von Kneipp.
Das Pflegeölbad ist in einer Kleingröße enthalten und riecht ganz wunderbar. Ich muss zugeben, dass ich nicht erwartet hätte, dass mir der Duft nach Jasmin so zusagt. Ich freue mich aufs Verbaden!


ÉLASS COSMETICS Lippenpflegestift
Auch Lippenpflegestifte kann ich schon stapeln. Der kommt nun in einen Beutel mit "Irgendwann mal"-Produkten.

WELEDA Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
Ich bin zwar von so kleinen Cremetuben nicht der Fan, da man sie nicht wirklich ausgiebig testen kann, aber für einen ersten Duft- und Pflegeeindruck reichts. Das allererste Schnuppern sagt, dass der Duft eher frisch ist. Mir fehlt der fruchtige Granatapfelkick!Ich stehe ja in letzter Zeit total auf Granatäpfel. Beim Obsthändler bei meinem Freund gibt es immer absolute Riesendinger! So lecker! :D

DR. HAUSCHKA Lippenstift Novum 09 - Miraculous Rose
Ein toller Roseton mit warmem, leicht goldigem Schimmer aus der Sommer-LE! Also beinahe ganz aktuell und in tollem, tragbarem Ton! Ich bin hin und weg!

BENECOS Lidschatten Mono - Happy Hour
Dieser Lidschatten ist eher dunkel und Aubergine, sticht aber durch seinen pink-lilanen Schimmer hervor, der ihn zu etwas Besonderem macht. Die Farbe ist zwar nicht unbedingt meins und auch nicht unbedingt alltagstauglich, aber irgendwie kann man den sicher gebrauchen!
Es gab hier noch eine hellere Farbe, aber ganz so hold war mir das Glück dann doch nicht.


MARTINA GEBHARDT Young & Active Face Lotion
Und hier ist mein absolutes Highlight dieser Box. Einiges habe ich schon über die noch recht neue Young & Active Serie von Martina Gebhardt gelesen. Ich war immer seeeehr neugierig und verführt sie mal zu testen, aber da ich mit meiner Logona-Pflege soweit zufrieden bin, konnte ich mich nicht durchringen.
Nun habe ich diese Gesichtslotion bekommen und ich denke ich werde mir demnächst mal so ein Probierkit der Serie zulegen und fleißig drauf lostesten! Ganz, ganz toll!!!
Auch hier gab es noch andere Produkte von Martina Gebhardt, aber mit meinem bin ich wirklich sehr zufrieden!





Mein Fazit:
Im Gegensatz zur letzten Biobox Beauty & Care, die mich wirklich enttäuscht hatte, ist diese ganz wunderbar! Schon allein der hübsche Lippenstift hat einen Wert von 14€ und die Gesichtslotion kostet in der Größe über 17€! Außerdem sind ganze 5 Vollgrößen, eine Kleingröße und eine Probiergröße dabei. Na wenn das mal nichts ist!
Selten eine Beautybox gehabt, über die ich mich so gefreut habe! :)


Kommentare:

  1. Hurra, endlich ist sie auch bei dir!
    Ich habe mich mindestens so sehr wie du über die Box gefreut und hoffe sehr, dass es genau so weitergehen wird mit der Biobox.
    Ich hatte ursprünglich die Young & Active Bodylotion drin, konnte aber mit einer anderen Abonenntin glücklicherweise Body Lotion gegen Face Lotion tauschen.
    Da die Young & Active Serie für Mischhaut gedacht ist und ich nicht nur so viel Körperpflege zum Aufbrauchen habe, sondern eigentlich nur im Gesicht Mischhaut habe, lässt ich die Wirksamkeit der Serie mit der Face Lotion wesentlich besser auf Genialität hin untersuchen. ,)
    Ich freu mich riesig drauf.

    Liebstn Gruß
    Mexi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es mit der Young & Active Serie auch so. Meine Haut am Körper ist nämlich eher trocken. Darum war eines dieser Gesichtspflegeprodukte am passendsten! :)
      Ich auch! Wie gesagt, ich werde mir von den restlichen Produkten wohl die Kleingrößen kaufen und dann die gesamte Serie testen. :)

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Box! =)

    Freut mich für dich, dass du nun auch endlich etwas von MG ausprobieren konntest. Die Kleinserie der Young & Active Reige habe bzw hatte ich ja auch und finde sie auch gut. Die Cream wird demnächst nachgekauft, da sie für mich echt genial ist.

    Und du hast den wunderschönen Benecos Lidschatten bekommen ;) Den will ich schon so lange haben. Wie kann man nicht wissen, ob / wann man den benutzt? *lach* Ich unterscheide aber nicht in alltag/weggehen bei Farben, da benutze ich alles nach Lust und Laune...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem deine Posts über die Serie haben zu meinem Wunsch, die Produkte zu probieren beigetragen... ;)

      Naja, da ich in der Regel eher natürlich geschminkt bin passt die Farbe halt nicht unbedingt in den Alltag. Das höchste der Gefühle ist dort ein bunter Lidstrich oder ein Hauch türkis am Rand des Lids.

      Löschen
  3. Wow was für eine tolle Box..alles Produkte von denen ich auch begeistert gewesen wäre!!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, mich verfolgt das Luvos auch in Form von Shampoo und Gesichtsmasken... ich verwende es auch nicht. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EIn Glück kann man Kosmetika immer an irgendwen weitergeben... ;)

      Löschen