Samstag, 19. Oktober 2013

Gewinnspielauflösung 100.000 Klicks

 


Der ein oder andere von euch mag sich vielleicht schon gefragt haben, was aus dem Gewinnspiel anlässlich der 100.000 Klicks geworden ist, wieder andere mögen das aber vielleicht schon vergessen haben... ;)
Gestern war das Gewinnspiel vorbei und eben habe ich die glücklichen Gewinner gezogen! Wieder ganz klassisch mit Papier, Stift und Schere hab ich mich an die 24 Teilnehmer gemacht und gelost, welche vier sich über einen EOS Lip Balm freuen können.


Die Gewinner sind ebisch, gawrique, Jessica und Verena Mar.
Die Mädels werden von mir per E-Mail benachrichtigt und die Gewinne dann in der kommenden Woche verschickt. Ich hoffe sie haben mit der Lippenpflege so viel Spaß wie ich!

Allen, die nicht gewonnen haben, wünsche ich viel Glück fürs nächste Mal! :)


Kommentare:

  1. Oh mein Gott ich freue mich gerade sehr vielen vielen Dank! <3

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! Die Gewinne verschicke ich morgen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe heute meinen Balm erhalten und freue mich sehr, ihn jetzt testen zu dürfen. Danke Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist der Balm auch angekommen :) Genau den habe ich mir insgeheim gewünscht, er duftet ganz toll. Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Das ging aber schnell. Hab ich erst gestern Nachmittag bei der Postdame abgegeben! :)

    AntwortenLöschen