Freitag, 4. Oktober 2013

Getestet: eos Lip Balm & 100.000 Klicks Gewinnspiel

Vor einigen Tagen haben wir die 100.000 Klicks geknackt! Juchu! Als Dankeschön an euch habe ich mir dieses kleine Gewinnspiel überlegt. Ich verlose vier eos Lip Balms. Und damit ihr auch wisst worauf ihr euch einlasst, stelle ich euch den amerikanischen Trend-Lippenbalsam erst mal vor.
Vor einer Weile bin ich beim Stöbern auf diese interessante Pflegekugel getroffen.Vor allem die innovative Optik brachte mich dazu, etwas genauer nachzuforschen und, oh Wunder, das Teil ist komplett natürlich , 95% Bio und USDA-zertifiziert. Leider gibt es die Lippenpflege in Deutschland (noch?) nicht und so muss übers Internet geordert werden. Die Preise variieren hier sehr stark.
Vom Hersteller evolution of smooth heißt es:
"eos lip balm in Summer Fruit is 95% organic, 100% natural, and paraben and petrolatum free. Packed with antioxidant-rich vitamin E, soothing shea butter and jojoba oil, eos keeps your lips moist, soft and sensationally smooth."


Die Verpackung des Stiftes ist wirklich auffällig. Er ist knallig bunt und gummiert. Die runde Form ist auch gänzlich neu. So wurde ich schon öfter komisch beäugt, gerade auf der Arbeit, wo der Stift immer auf meinem Schreibtisch steht. Schnell haben die Kollegen aber gemerkt, dass sich dahiner kein Sexspielzeug versteckt (klar - sowas hat schließlich jeder dritte auf seinem Schreibtisch stehen! ;D ) sondern eine Lippenpflege.
Mein eos Lip Balm - schon etwas abgenutzt, aber die
Form ist noch gut zu erkennen.
Selbstverständlich fällt beim Aufdrehen die ungewöhnliche Form der Pflege auf, denn auch die hat die Kugelform der Verpackung. Gerade am Anfang lässt sich der Balsam unheimlich einfach auftragen: Lippen drauf, hin, her, fertig. Ist er etwas abgenutzt, so wie meiner mittlerweile, macht es sich etwas besser, ihn wie eine normale Lippenpflege zu nutzen - jede Lippe einzeln.
Meine Variante des Balms ist Summer Fruit. Geruchlich erinnert mich der Stift aber stark an Eistee - lecker Kindheitserinnerungen.

Die Pflege des Balsams ist wirklich gut. Ich war doch gerade am Anfang eher skeptisch, da ich solchen Hypes ungern traue, doch die Pflege ist nun seit etwa zwei Monaten in Gebrauch und befürchte schon, dass ich mit dem vielen Ersatz, den ich angesammelt habe nicht so glücklich werde...
Nun zum Gewinnspiel:
Einen dieser vier Lip Balms könnt ihr nun also gewinnen. Es sind die Sorten Strawberry Sorbet, Passion Fruit, Sweet Mint und Honeysuckle Honeydew. (v.l.n.r.) Welchen der vier Balsame ihr erhaltet lose ich zufällig aus.
Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Europa.
Teilt mir in einem Kommentar unter diesem Post mit, welches eure liebste Lippenpflege ist oder warum ihr den eos Lip Balm testen möchtet.
Vermerkt außerdem eure Email-Adresse im Kommentar oder schreibt mir eine Email an soBobbly[at]nixenhaar[punkt]de mit einem Verweis auf euren Kommentar, wenn ihr eure Email-Adresse nicht hier veröffentlichen möchtet.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Ich bewahre mir außerdem das Recht, Kommentare als "nicht teilnahmefähig" zu klassifizieren, wenn sie die oben genannten Bedingungen nicht erfüllen. Zum Beispiel, wenn sie keine Informationen enthalten oder mir die Email-Adresse nicht mitgeteilt wird.
Der Teilnahmeschluss ist Freitag, der 17.10.2013 um 20:00 Uhr. Die Gewinner werde ich dann auslosen und über den Blog bekannt geben.
Ich freue mich sehr, wenn ihr mich auf Facebook liked, oder mir bei GFC, Bloglovin oder Blog-Connect folgt.
Dies ist jedoch keine Teilnahmebedingung.

Viel Spaß und Glück!
xoxo

Kommentare:

  1. Oh, wie toll, da versuche ich doch gleich mein glück. Mein lippenpflegefavorit ist im sommer der alverde vanille-mandarine stift, im winter dann eher den "normalen" mit calendula oder aber der von weleda. Aktuell bin ich zudem auf die burt's bees tined lipbalm gestoßen, die gefallen mir auch sehr gut. Mal schauen, ob die pflegewirkung auch im winter ausreichend ist.
    Da die eos lipbalm momentan überall gehyped werden, bin ich auch ganz neugierig geworden. Allein die form sieht toll aus und die verschiedenen sorten klingen auch super. Ausschlaggebend sind aber vorallem die rein natürlichen Inhalsstoffe.

    Meine email adresse: petite.lynn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe total auf Lippenpflege bzw. Lipgloss ob mit Farbe oder transparent. Ich habe auch immer verschiedene im Einsatz. Die Lippenpflege, der ich treu geblieben bin, seit ich 14 oder 15 war (ist schon etwas her :-) ) ist Blistex (diese Creme aus dem Tübchen). Ohne den gehe ich nicht auf Reisen, den habe ich in verschiedenen Jackentaschen, auf dem Nachttisch und in der Schublade der Komode im Flur.
    Der eos Lipbalm sieht supertoll aus, da kommt das "muss-ich-haben"-Gefühl sofort auf. Wenn ich mir den wünschen dürfte, dann in grün. Ich liebe grün!

    Meine email Adresse ist: cguckert@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, das interessiert mich aber ^^ Ich mag deinen Blog sehr, vor allem auch wegen solcher Vorstellungen. Durch dich bin ich auch erst auf die Yankee Candles gestoßen.
    Momentan bin ich mit dem Lippenpflegestift Kamille von Terra Naturi sehr zufrieden, aber mir fehlt doch irgendwie ein Duft dabei. Also wäre einer von eos vielleicht perfekt, da sie gut zu pflegen scheinen. Und die Form ist einfach ein Hingucker ^^

    Ich schreib dir noch ne Mail, meine E-Mail-Adresse möchte ich doch lieber geheim halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob.
      Yankee Candles liebe ich ja auch. Vor allem jetzt, wo es draußen wieder kalt wird! :)

      Die E-Mail habe ich erhalten, du bist dann dabei. :)

      Löschen
  4. Huhu, Glückwunsch zuerst! :) Am liebsten mag ich bisher die Lipbalms von amazingy und Burt's Bees, der Klassiker von Weleda gefällt mir in letzter Zeit aber auch sehr gut, der riecht schon so lecker. Die Kugeln von eos habe ich schon oft gesehen, da bin ich schon neugierig. ;)
    Email: pinkupyourlifeintoafairytale (at) web.de

    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Klicks!!! Der Lippenbalm wird ja wirklich sehr gehyped. Cool, dass man jetzt auch noch einen gewinnen kann.

    Mein Favourit Lippenbalm: Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme! Macht eine super Farbe, schmeckt gut und ist spottbillig :) Im Winter benutze ich ihn dann auch hin und wieder für die ganz trockenen Stellen am Körper!!!

    Ich schicke dir ebenso eine Email, meine Addy soll geheim bleiben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Creme habe ich schon oft gehört. Etliche Kommilitoninnen nutzen die auch als Lippenpflege. :)

      Deine E-Mail habe ich erhalten. Danke!

      Löschen
  6. Ich würde den Lippenbalsam gerne gewinnen, weil ich die optimale Lippenpflege noch nicht gefunden habe. Ich mag Aubrey Organics, Burt's Bees und auch Lakshmi, würde gerne aber noch weitere Lippenpflege (z.B. eos) testen. :-)
    info@wuscheline.de

    AntwortenLöschen
  7. Ah wunderbar :) von diesen Eos Lip Balms habe ich bisher nur gutes gelesen!
    Mein Favorit sind die Crazy Rumors Lippenpflegestifte. Die gibts in ganz vielen Geschmacksrichtungen! Sie sind alle vegan und biologisch zertifiziert! :) echt spitze! Da ich eine kleine Sammlerin von Pflegestiften bin, würd ich auch gern die Eos Lip Balms ausprobieren! :) Die Verpackung sieht schon spacig aus :D
    owlnightlong@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von denen hab ich schon viel Gutes gehört, aber ich hab zu Hause noch einen riesigen Vorrat, der erstmal aufgebraucht werden will..... :/

      Löschen
  8. huhu nixenhaar,

    ich habe auch noch nicht die perfekte lippenpflege gefunden und würde auch gerne gewinnen. bis jetzt bevorzuge ich einfach nur lipgloss und im winter meist labello. ich würde mich gern mehr mit dem thema beschäftigen. deswegen würde ich mich freuen mal was neues testen zu können :)
    sandymaus1990@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. ich mag diese geschmacks-lipbalms gerne :) (die schmecken nach cola oder fanta oder sprite *-*) --> prettylittlelia@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. oh ich würde auch gerne gewinnen, weil ich diese lipbalms bereits seit längerem testen wollte, mich aber der Bezug aus dem Ausland immer zurückhielt. Ich mag am liebsten die Alverde Lippenpflege mit Calendula. Pflegewirkung ist toll, aber ich mag die Konsistenz leider nicht.
    ebisch@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sehen aber wirklich interessant aus. Auch, dass was du erzählst klingt vielversprechend. Ich selbst benutze im Moment selbstgemachte Lippenpflege, weil ich bis jetzt immer das Gefühl hatte, dass die Pflege meine Lippen eher austrocknet. Aber die Dinger immer selbst herzustellen ist teilweise mühsam,deswegen würde ich gerne so eine Wunderkugel ausprobieren :)

    meine E-mail Adresse ist die: kontakt@klein-chocobo.de

    AntwortenLöschen
  12. EOS ist soooo toll!!! Ich hab mir aus dem letzten Urlaub den roten Summer Fruit mitgebracht und finde ihn ganz toll.
    Seit ich ihn habe benutze ich eigentlich nur noch ihn zur Pflege. (Hatte "drüben" auch BurtsBees gekauft - der hat bei mir leider gar nix bewirkt).
    Ich mache auf jeden Fall gerne mit :)
    viele liebe Grüße,
    Kitty
    kittyjonesloves@gmail.com
    kittyjonesloves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebste Lippenpflege kam von TBS und gibt es leider nicht mehr. :-/ Momentan benutze ich aber Lavera, Alverde & Aubrey Organics.
    An dieser Lippenpflege reizt mich vor allem das Design & natürlich die natürlichen Inhaltsstoffe. :-)

    Liebe Grüsse

    anja.suter@nakor.ch

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebste Lippenpflege waren die Pflegestifte von Wolkenseifen. Rita Rose habe ich über alles geliebt. Leider muss ich das in der Vergangenheitsform schreiben, denn ich habe keine Backups :( Daher würde ich mich über einen neuen Liebling sehr freuen :)

    anitaswelt punkt derblog ät gmail punkt com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich mal angeben!? Ich hab noch ne Wolkenseifen Lippenpflege zu Hause! :D

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks :) Ich bin selbst keine Bloggerin aber lese und verfolge viele Blogs mit Bezug auf Naturkosmetik. Nixenhaar gefällt mir dabei besonders. Daher wünsch ich dir weiterhin viel erfolg damit :)
    Meine momentane Lippenpflege ist von Alterra, in der Sorte Cherry. Riecht lecker nach Kirschen und gibt einen Hauch an Farbe ab.
    Würde mich freuen, wenn ich zu den Glücklichen zähle, die diese coolen Kügelchen testen dürfen.

    cillibom16@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich war schon immer neugierig wie diese Eier sind. Wie ich sehe, kann ich sie leider nicht testen.. der gewisse Inhaltsstoff.. *brr* Oder hat irgendeines von den fruchtigen das nicht drin? Also auf Minze steh ich nun mal gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, da ist überall Shea Butter drin... :(
      Hab beim Schreiben des Posts sogar noch an dich gedacht.... :/

      Löschen
    2. Danke! Ist nicht so wild ^^ Dann wünsche ich den anderen Teilnehmern viel Erfolg!

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Klicks!! Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Zeit lang und mag besonders die Produktreviews. Und dieser Lippenbalsam klingt auch sehr interessant und dann sieht er auch noch lustig aus-perfekt :-) Meine Lieblingslippenpflege sind die Tinted Lip Balms von Burts Bees, aber dieses Kugelding würde ich wirkliche gerne probieren!
    Meine Adresse kommt per Email!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Besonders die liegen mir auch am Herzen.

      Die Mail hab ich erhalten!

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Ich folge Dir schon seit einiger Zeit, inzwischen über bloglovin.
    An Lippenpflege probiere ich immer was neues aus, zur Zeit bin ich mit Burt's Bees ganz zufrieden.
    E-Mail kommt noch!
    Liebe Grüße,
    lexi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu den viele Klicks. Ich folge dir leider erst seit 4 Monaten freue mich aber nun immer auf Posts von dir. Ich würde gerne den Eos Lipbalm testen , weil ich immer sehr spröde Lippen habe und schon viele Dinge ausprobiert habe. Vielleicht hilft mir das ja. Mache weiter so du bist einfach wunderbar authentisch und interessant. :)

    verenamar94@aol.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das tut gut zu hören, denn gerade Geschriebenes wirkt eben doch nicht immer so authentisch, wie Erzähltes. :)

      Löschen
  20. Gratulation zu den 100.000 Klicks!

    Meine Lieblingslippenpflege ist Lip Tone von Blistex. Von den eos Lipbalms habe ich bisher nur Gutes gelesen, daher bin ich neugierig und möchte sie gerne ausprobieren.

    liebe Grüße

    Meine E-Mail-Adresse: kaleh[at]web.de

    AntwortenLöschen
  21. Congratulations zu den vielen Klicks. Ich bin durch Flechtwerk auf die aufmerksam geworden und lese immer alle Flechtwerk Posts.

    Meine Lieblingslippenpflege ist das Lip Aktiv von Eucerin. Ist hilft meine sensible Haut am meisten. Seit kurzem habe ich aber Naturkosmetik Produkte für die Haarwäsche gefunden und benutze die regelmäßig. Deswegen würde ich gerne ein eos Lipbalm probieren, weil dass mir auch gegen meine Neurodemetis helfen könnte.

    liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Genau dafür war das Flechtwerk ja gedacht! :D

      Deine Mail hab ich bekommen! ;)

      Löschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu den super Klickzahlen. Ich lese ja schon ein Weilchen still mit, aber heute mache ich den Mund mal auf ;D

    Aktuell gilt hier das Prinzip Aufbrauchen - will heißen: Es steht Lippenpflege von Garnier und Burts Bees im Bad, aber einen richtigen Pflegeliebling gibt es gerade nicht. Von daher würde ich sehr gerne eines der "Kügelchen" ausprobieren.

    Ach ja... kontakt äääät bonnyworld punkt net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch eher eine stille Mitleserin, daher ists schön zu sehen, wer einem alles so folgt, wenn man ein Gewinnspiel macht! :)

      Löschen
  23. Deinen Blog hab ich über das Flechtwerk kennen gelernt und abgesehen von deinen tollen Haaren gefällt mir der Beauty-Aspekt sehr :)
    Ich hab eine Weile die Lippenpflege von Haymountain verwendet oder einfach Alverde Gesichtscreme. Da der Balsam von HM langsam zur Neige geht, würde ich mich über so eine Pflegekugel freuen!

    gawrique@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey:-) bin froh auf deine Seite gestossen zu sein, taste mich gerade an die Nk Produkte ran. Und da mich die Preise meist für spontane Test abschrecken verfolge ich deine Einträge jetzt um so lieber. Ich verwende von Balea den Lippen Balsam mit Orange am Liebsten. Gut zu dosieren und man kann auch den letzten Rest rausbekommen. Die Eos würd ich germe als Nk alternative testen :-) bei den Sorten bin ich nicht wählerisch (nur rot muss nicht sein :-) ) freu mich auf weitere Beiträge und Videos. Vielleicht könntest du mal deine Seiten posten auf den du bestellst?
    Lg Josepha
    Josepha.herrmann@Mail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr Grad hab mich vertippt...josepha.herrmann@gmail.vom sollte es werden

      Löschen
    2. Ich glaub mein Schwein pfeift.. .com natürlich soorrrrry *schäm* die Autokorrektur ist schuld

      Löschen
  25. Hey!

    Ich würde sehr gerne teilnehmen, da ich meine perfekte Lippenpflege noch nicht gefunden habe... momentan muss Bebe Creme herhalten, aber so ganz das Wahre ist das nicht.

    Ich versuche auch generell meine Kosmetik auf NK umzustellen, was bei manchen Produkten aber echt schwer fällt. Doch dein Blog ist natürlich eine Inspiration :D

    NK Kosmetik ist auch sooo teuer, wobei... das sind eben die hichwertigeren Incis...

    Naja, ich drücke mir mal selbst die Daumen :D

    LG Lara

    larabender-bender@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings gibt es ja auch Drogerie-NK, die man sich wirklich leisten kann. :)

      Löschen
  26. hey :)

    ich habe die eos lip balms nun schon auf einigen blogs gesehen und war anfangs auch erst sehr erstaunt, dass diese runden dinger wirklich lippenpflege sein sollen :D bisher habe ich leider noch nicht die perfekte lippenpflege für mich gefunden, ich wechsele da eigentlich jedes mal, sobald ein produkt leer wird, und teste mich eben so durch's drogerieangebot. an den eos gefällt mir sehr gut, dass die inhaltsstoffe so toll sind, allerdings bin ich nicht so der auslandsbesteller. deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen, hier zu gewinnen :)
    ich folge dir übrigens bei bloglovin als manati, und meine mailadresse ist robbenrobben456[at]yahoo.de

    liebe grüße*

    mari

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    Also ich liebe die Strawberry Sorte, weil ich Erdbeeren einfach über alles liebe. Meine Lippen sind sehr trocken und ich habe schon oft gehört, dass die EOS sehr gut sind. Deshalb würde ich gerne einen ausprobieren. Meine Email-Adresse ist juli_hermann@yahoo.com .wenn ich gewinne, kannst du mich dann über meine Email-Adresse kontaktieren? Ich kann nämlich nicht so oft ins Internet, um den Blog zu checken. Viel Glück an alle anderen Teilnehmer�����������������

    AntwortenLöschen