Freitag, 6. September 2013

Just a Quick Notice....

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen und ich habe es letztens kurz schon einmal angesprochen: im Moment habe ich etwas weniger Zeit für den Blog als ich gern hätte. Ich habe vor ein paar Tagen eine Hausarbeit einreichen müssen und Ende des Monats muss ich die nächste abgeben.

Für den Blog ändert sich nicht so viel in der Zeit. Ich habe es in den letzten Wochen regelmäßig Posts schreiben können und daran wird sich auch während ich meine zweite Hausarbeit schreibe nichts ändern.

Nur die Kommentare kommen etwas zu kurz. Seit fast drei Wochen habe ich nicht geantwortet und dabei liegt mir viel am Austausch mit euch!
Ich habe mich also gestern brav hingesetzt und all eure Kommentare beantwortet. Wartet ihr noch auf eine Antwort, schaut unbedingt mal nach, denn ihr habt jetzt eine bekommen.

In der nächsten Zeit hoffe ich es früher zu schaffen zu antworten, aber seid mir bitte nicht böse, wenn es doch ein wenig länger dauert als üblich!

Liebste Grüße!

Bobby

xxx

Kommentare:

  1. Viel Erfolg für die Hausarbeit :D
    Ich hab grad auch viel umme Ohren aber ich hab snun so festgelegt, dass ich Sonntags alle Blogs checke.. beim Haaretrocknen ^^
    Ich warte immer 1-2 Wochen auf Rückkommentare und ♥ die Posts immer. Dann gehen sie mir nicht verloren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, das habe ich auf deinem Blog gelesen. Aber so ist das halt manchmal. Das Leben nimmt einen ein.
      Die nächsten 1,5 Wochen habe ich mir aber relativ spontan von der Arbeit frei genommen (da ich momentan die Schnauze voll habe...) und dann hab ich vielleicht doch etwas mehr Zeit als ursprünglich gedacht. :)

      Was meinst du mit dem Herz? Ö.ö

      Löschen