Samstag, 3. August 2013

Haarlänge August 2013

Da bin ich wieder. Wohlerhalten und medium-erholt aus dem Urlaub zurück. Es war eine ganz tolle Zeit! Wir waren wirklich jeden Tag ganz viel unterwegs - es war also Aktivurlaub, der beinahe Urlaub nach dem Urlaub verlangt. Ein Glück habe ich die nächsten Tage noch frei! :)

Meinen Haaren geht es ganz gut. An der feuchten Ostseeluft hatte ich Tageweise beinahe richtige Korkenzieher ab etwa BSL. Jetzt weiß ich, wo meine stark welligen Haare von früher hin sind.
Ich war auch ein paar mal in der Ostsee und in Seen. Gewaschen habe ich im Urlaub einmal mit einem Hauch Shampoo und schrecklich viel Condi. Da wir am Tag der Abreise noch zweimal im Meer waren und dann über fünf Stunden im Zug unterwegs, habe ich gestern als ich zu Hause war meine Haare noch mal mit Wasser und Condi ausgespült.
Im Juli habe ich übrigens noch mal ganze drei Zentimeter geschnitten, also jetzt insgesamt vier und nun geht es weiter mit wachsen lassen. Ich konnte einfach nicht monatlich trimmen. Die Geduld dazu fehlt mir. ;)
Die Länge liegt jetzt wieder bei 90,5cm SSS. Also etwas kürzer als Hüfte.

Ich habe heute zwei Bilder für euch. Eins aus dem Urlaub. Die Haare liegen wirklich nicht gut, ich hatte Bobbypins getragen, darum ist es am Kopf oben so komisch. Die Wellen sammeln sich unten zusammen, ich hatte auch keinen Kamm dabei weil es spontan war und irgendwie und sowieso. Aber so mit dem Leuchtturm ist es doch ein ganz cooles Bild, darum wollte ich es euch nicht vorenthalten. :)
Vorhin habe ich dann noch ein richtiges Längenbild geschossen. Meine Längen sehen wieder schön dick aus und die Spitzen ziemlich gut. Die fehlenden drei Zentimeter fühle ich auch beim Anfassen deutlich.




PS: Ich habe übrigens mal wieder U-förmig geschnitten. Zuletzt hatte ich immer gerade geschnitten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!


Kommentare:

  1. Ich liebe die Ostsee, da würde ich auch soooo gern mal wieder hin. Ganz tolles Leuchtturmfoto und sehr schöne Haare wie immer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken, vielleicht fahre ich im Herbst noch mal. Dieses Mal ist ja doch eher etwas kurz geraten. :)

      Danke! :)

      Löschen
  2. Du hast echt schöne Haare. Ich war letztens in Thailand im Urlaub und die Luft, Hitze und das Meerwasser hat meine Haare wirklich angegriffen. Aber langsam werden sie wieder.

    Liebe Grüße
    Laura

    http://red-hair-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Längenfotos von Dir! Ich freue mich immer auf Deine Posts :)

    Das Bild mit dem Leuchtturn ist wunderschön, da kann ich verstehen, dass Du es unbedingt machen wolltest.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Haare so - sehr schöne Länge :) Das Leuchtturmbild ist wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. All the credit goes to the photographer - mein Freund! ;)
      Danke! :)

      Löschen