Donnerstag, 4. Juli 2013

Haarlänge Juli 2013

So. Wir sind also nach wie vor bei 92cm nach SSS, also Hüfte. Wie angekündigt habe ich den Zuwachs getrimmt - zwar etwas früher als geplant, aber who cares!?
Von meinen Spitzen bin ich momentan doch etwas enttäuscht. Auf dem Bild sieht man sehr gut, dass die Haare bis etwa 5cm vor Ende eine recht gute Dichte haben und dann ganz plötzlich ziemlich dünn und fisselig werden. Sie sind nicht schrecklich, aber auch nicht anhimmlungswürdig. Ich bleibe meinem Plan monatlich den Zuwachs zu trimmen also treu, werde aber darauf achten, wirklich am Ende des Monats zu trimmen, damit man auf den Bildern auch wirklich ein Ergebnis erkennen kann.
Momentan pflege ich übrigens wieder mit Heymountain Cotton Candy!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen