Sonntag, 30. Juni 2013

Flechtwerk - die Langhaar-Blogger-Cooperation





   
Zoey von Grow Beyond Your Limits bezaubert mich mit ihren vollen und langen Haaren immer wieder. Sie zeigt auf ihrem Blog ihre tolle Mähne in Flechtfrisuren, mit ihrem Lieblingsschmuck und natürlich findet man bei ihr auch verschiedene Pflegetipps und -anregungen. Ihre Haare traug sie lange auf klassischer Länge, mittlerweile sind sie etwas kürzer, aber nicht minder schön!
 
        
Heike von Haselnussblond bloggt über Haare und gesundes Essen. Da sie lange unter Haarausfall litt, finden Betroffene bei ihr hilfreiche Ratschläge. Ihre schönen Feenhaare kann man immer wieder auf vielen Bildern sehen, denn Heikes Blog ist wirklich sehr bildreich - ein Paradies für Laanghaarfans!



Nessa von Haartraumfrisuren.de hat ganz wunderbares, richtig langes und unheimlich dickes Haar. Mit ihrem oberschenkellangem Haar sticht sie wirklich hervor. Sie ist die Queen der schönen Frisuren und zeigt Frisurenvideos und -bilder. Neben tollen Ideen kann man sich dort auch von ihrem vielen schönen Haarschmuck anfixen lassen. Eben ein Haartraum!
 
   
  
Wuscheline sticht mit ihrem kringeligen Lockenkopf und ihrem erstaunlichen Weg von ganz kurzem Haar (2cm) hervor! Auf ihrem Blog liest man viel über ihre Haarpflege, aber vermehrt auch über andere Kosmetik
  
  
  
Lenja vom waldelfentraum hat hüftlanges, blondes Feenhaar. Auch ihr Blog lebt vor allem von Bildern, die hier aber vorrangig in der Natur entstehen. Ich favorisiere vor allem die Bilder von Ausflügen in ihrer näheren Umgebung. Da kann man nämlich nicht nur schöne Haare sehen, sondern auch andere tolle Sachen. :)
Auch bei ihr kann man viele Frisuren und Haarschmuck bewundern.

  
   
Mich kennt ihr natürlich. Ich habe etwa hüftlanges, leicht welliges Haar und lasse aktuell mein rotes Henna herauswachsen. Ich liebe es, beim Flechtwerk meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. :)
  
     

Ab Februar 2016 haben wir ein weiteres Mitglied im Flechtwerk: Andrea von echtandrea hat wunderbares dunkelblondes Haar im magischen Meter. Ich durfte ihre schönen Haare schon in der Hand halten - sie sind glatt, mitteldick und toll weich. Flechtfrisuren sind damit hin und wieder etwas schwieriger für sie.
 
   

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation! Ich freue mich jetzt umso mehr auf die Posts vom Flechtwerk. Gerade der Juli Post interessiert mich doch sehr!
    Viel Spass beim Flechtwerk!

    AntwortenLöschen
  2. Blog- Kooperationen sind toll!!! Ich freue mich für Dich, dass Du nun zum Flechtwerk gehörtst :-)

    Und auch wenn ich kurze Haare habe, bin ich schon ganz gespannt und neugierig auf Eure Beiträge.

    Liebe Grüße,
    KleinesGehopse

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich für dich, viel Spaß beim Flechtwerk! =) Da passt du wirklich gut dazu.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ui ich habe gerade in Nessas Blog von der Erweiterung des Flechtwerkes gelesen und freue mich schon sehr besonders auf deine Beiträge, da wir ungefähr die gleiche Haarlänge und Struktur haben ^^ Bin schon sehr gespannt. Hier bleibe ich auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist es immer hilfreich zu hören, was die anderen tun! :)

      Löschen
  5. das hört sich ja super interessant an- werde auf jeden fall vorbei schauen. tolle haare <3
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Sache.. ich interessiere mich sehr für das Thema Haare, allerdings erst seit neuestem.. meine sind aber nicht soo toll.. ich werde hier bei euch allen weiterhin mitlesen!

    Küsschen, Mila
    www.married-to-c.ch

    AntwortenLöschen