Mittwoch, 1. Mai 2013

Haarlänge Mai 2013

Ein weiterer Monat ist rum und Hüfte rückt endlich in greifbare Nähe! Nur noch ein guter Zentimeter fehlt, dass ist der nächste Milestone geschafft! Na wenn das nächsten Monat nichts wird!?! :)

Momentan bin ich Haarpflegemäßig etwas am rumprobieren und habe mir viele AO-Proben bestellt. Zuletzt habe ich mit dem Swimmers Normalizing Shampoo und dem Honeysucke Condi gewaschen, was meine Wellen erstaunlich gut hervorgehoben hat. Für Pre-Wash-Kuren und Leave Ins verwende ich momentan das funkelnagelneue I LIKE GREEN Smoothing Serum, welchem bald ein eigener Post gebührt.
Momentan trage ich die Haare wieder etwas öfter offen, etwa zwei Tage die Woche. Somit zeige ich sie wieder, aber habe sie auch immer noch recht häufig zusammen um sie zu schonen.

Gewaschen habe ich am Sonntag, das Bild ist von gestern Abend.
Was ihr seht sind ausgehangene Duttwellen und sehr gute 90,5cm nach SSS. :)




Kommentare:

  1. wunderschön deine Haare. Gratulation zu den 90,5!!! wahnsinn!!! ein traum

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich schon sehr lang :)
    ich glaube, hätte ich so lange, würde ich sie permanent offen tragen und nur selten einen pferdezopf machen :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Pferdeschwanz trage ich auch sehr selten. Meistens mache ich Dutts mit meinem vielen Haarschmuck oder ich mache hübsche Flechtfrisuren. ;)

      Löschen
  3. Holla, da ist aber ordentlich was gegangen und Deine Haare sehen einfach toll aus auf dem Bild! Zudem haben sie auch eine Länge, die man problemlos noch zeigen kann :)
    Das mit dem Erreichen des nächsten Milestones wird ganz bestimmt klappen! Den Zentimeter kriegst Du hin :) ich habe noch deren drei vor mir und hoffe, das sich die dann vielleicht ende Juni geknackt habe. Je länger die Haare, desto länger dauerts auch, bis wieder ein Milestone erreicht wurde. Eigentlich schade finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich bin auch so glücklich mit meinen Haaren momentan! Ich habe zwar an den Spitzen vermehrt Spliss, aber bald werde ich regelmäßig trimmen und dann geht der weg und eine tollere Kante wird kommen! ;)

      Hab ich schon in deinem Haarforum-TB gelesen. :)

      Das mit der Länge stimmt. Das ist doof. Habe ich Steiß erreicht sinds noch 15cm bis Klassik. Danach würden die Abstände wohl eher noch größer werden...aber so viel will ich ja dann gar nicht mehr. Puh! :)

      Löschen
    2. Ich glaube das mit den grösseren Abständen ist Absicht. Wer es bis dorthin geschafft hat, dem ist das eher egal, wenns halt länger keinen neuen Namen für die Länge gibt :)

      Löschen
    3. Blöde Natur, die das mit Absicht so gemacht hat...! :D

      Löschen
  4. Ui, was für eine schöne Mähne! Aber viel dunkler als auf den anderen Bildern, oder? Den Milestone schaffst du bestimmt. :) Wenn es wie jetzt endlich wärmer wird, wachsen die Haare ja auch oft erstmal ein bisschen schneller, weil sie von der Hormonumstellung des Körpers profitieren - da sollte mehr als 1cm locker drin sein!

    LG
    Liath

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du, Liath? Ich finde die sehen aus, wie immer auf dem Bild...
      Generell sind meine Haare durch das viele Henna aber schon recht dunkel geworden. Nur im Tageslicht wirken sie heller und wirklich rot. In künstlichem Licht meist recht dunkel und eher Mahagoni-farben...

      Genau! Auf den schnelleren Wachstum freue ich mich auch.
      Ich habe zwischendurch vier Monate in Spanien verbracht und hatte dort immer zwischen 1,5 und 2cm pro Monat! :)

      Löschen
  5. Hallo liebe Bobbly, ich warte schon gespannt auf deinen ilikegreen Testbericht, ich finde das Serum ja phaenomenal o:) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher finde ich es sehr gut, aber wie groß die Begeisterung noch werden soll, darüber bin ich noch unschlüssig. ;)

      Löschen
  6. Achja, Hüfte wäre ja ein Traum...super schön, deine Haare! Und vorne steht eine neue Zahl! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Zu Allererst: Wunderschöne Haare *-*
    Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du Hüfte in diesem Monat schaffst! Aber deine Haare scheinen da ja ordentlich mitzuspielen :)
    (was ich von meinen leider gar nicht behaupten kann, ich hab das Gefühl ich komme über BSL einfach nicht hinweg! Ich sollte auch mal anfangen, zu messen...)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich denke, das sollte kein Problem sein. Zumindest nicht für die alleräußersten Spitzen. ;)
      Messen kann dir natürlich helfen, das zu kontrollieren, aber man kann sich damit auch echt verrückt machen. Gerade wenn der Haarwachstum doch eher etwas unterdurchschnittlich ist. Aber du kannst es ja mal testen. So kann man sich immer schöne Ziele setzen. :)

      Löschen