Samstag, 27. April 2013

Gewinnspiel-Auflösung - Bloggeburtstag

Gestern Nacht war es soweit - ich zog die Gewinner für das Gewinnspiel!
Trotz der mittlerweile zahlreichen Leser gab es nur 18 Teilnahmen - umso besser für euch Teilnehmer, denn ihr hattet höhere Gewinnchancen. Die Gewinner loste ich klassisch aus mit Zettel und Stift.
Einige von euch haben sich jedoch nicht an die Regeln gehalten. Ich habe Kommentare ohne Mails und Mails ohne Kommentare bekommen, aber trotzdem alle in den Lostopf geworfen. Beim nächsten Mal bitte ich jedoch bitte um die Einhaltung der Regeln...



Vor der Verkündung möchte ich jedoch noch etwas zu euren Kommentaren sagen, die alle sehr positiv ausfielen. Ich hab mich sehr gefreut! Auch über die Anstöße und eure Wünsche! Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und versuchen sie umzusetzen.
Viele Kommentare habe ich auch beantwortet und ich wäre euch dankbar, wenn ich noch mal bei dem Post vorbei schaut - gelegentlich habe ich nämlich noch etwas zurück gefragt. ;)

Nun aber, worauf ihr wartet, wenn ihr nicht den oberen Teil schon übersprungen habt: die Gewinner!
Set 1 bleibt in Deutschland und geht an die Leserin Babs.
Überraschenderweise sind Set 2 und 3 an Schweizerinnen gegangen: die Bloggerin Anita und Anja S., die mich aus dem Haarfoum kennt.
Die Gewinnerinnen kontaktiere ich nun zusätzlich per Email.



Ich hoffe ihr hattet Spaß und ich wünsche den Glücklichen viel Freude mit ihren Preisen!


Kommentare:

  1. Hallo Bobby,

    ich möchte dir auf diesem Wege eine Rückmeldung zu meinem tollen Preis geben. =)
    Ich habe das GPB-Shampoo und die Spülung nun schon einige Tage in gebrauch und bin echt begeistert. Meine dünnen Haare gewinnen an Volumen und an Glanz. Auch war ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Haarpflege ohne oder zumindest mit weniger Tensiden. Insofern bin ich echt happy, endlich was gefunden zu haben!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll zu hören! Schön, dass ich dir ein wunderbares Mittel schmackhaft machen konnte! :)

      Löschen