Dienstag, 9. April 2013

Bloggeburtstag: Ein Jahr Nixenhaar

Ihr liebsten Leser!

Ein Jahr habt ihr es schon mit mir und meinem Blog ausgehalten! Ich fühle mich geehrt. :)
Vielen lieben Dank für eure Treue, eure anregenden Kommentare und den tollen Austausch. Danke auch für jedes Lob und jede Wertschätzung, die ihr mir übermittelt habt!
Dafür sollt ihr auch etwas zurück bekommen. In den nächsten Tagen werdet ihrs sehen. :)

Bis dahin wünsche ich euch aber viel Spaß beim erkunden des neuen Layouts!
Hierbei hatte ich Unterstützung von meinem Liebsten, der das schöne Bild gemacht und mir bei Design-Fragen geholfen hat. Ich wollte es weniger verspielt und klassischer haben und denke, das ist doch ganz gut gelungen.
Ich hoffe es gefällt!
Solltet ihr Schwierigkeiten mit der Darstellung haben, teils mir doch bitte mit, dass ich noch feilen kann. :)

Vielen Dank noch einmal!
Ich wünsche euch einen wunderprächtigen Tag!

xoxo


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Das neue Design gefällt mir super und ich freu mich schon auf alle Beiträge die noch kommen :-).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Das neue Design schaut klasse aus :) ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir - die sind immer ein Highlight in meiner Bloglovin Liste :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Das neue Design ist sehr klar und gefällt mir auch gut!

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübsches Foto und ein schönes, harmonisches Design! Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von dir. :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Design ist toll geworden, v.a. weil du so hübsch und sympathisch auf dem Header strahlst!


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Glückwunsch ^^ Das Blogdesign sagt mir sehr zu!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bobby,

    mir gefällt das neue Layout auch. Ein wunderschönes Bild und sehr sympathisch :)
    Und natürlich alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Blog-Geburtstags-Glückwunsch :) Toller neuer Header!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Bin gerade auf deinem Blog gelandet und freue mich schon, ihn durchzusehen, denn ich bin selber total haarbesessen! :D
    (schreibe auf meinem Blog auch über meine Haare, vielleicht bist du an einem Besuch interessiert? ;D )

    Ich finde dein Blogdesign wunder wunderschön, habt ihr toll hingekriegt :) Es ist dezent, weiblich und gleichzeitig was besonderes. Und übersichtlich ist es auch, soweit ich das erkennen kann :)

    Mfg,
    Marie

    AntwortenLöschen