Donnerstag, 11. April 2013

Bloggeburtstag: Ein Dankeschön an euch

 
So, meine Herzchen!

Erst mal eine andere Sache, über die ich ganz aufgeregt bin: vielleicht habt ihr mal in die Adresszeile eures Browsers geguckt und gestutzt....jah! Ich hab jetzt eine eigene Domain! :D
Ich hab heute Geburtstag und hab von meinem Liebsten eine eigene Domain bekommen! Yay! :D

Aber nun zum Eigentlichen:

Heute gibt es das angekündigte kleine Dankeschön!
Ein Gewinnspiel - wer hätte es gedacht!? ;)

Zu gewinnen gibt es einen Auszug aus allen meinen liebsten Sachen...
Für folgende Lieblingsgewinne könnt ihr euch entscheiden:

 

Gewinn 1: 
AUBREY ORGANICS - GPB Glanzpflege Set

Wer aufmerksam meinen Blog liest, weiß, wie sehr ich die Haarpflege von Aubrey Organics liebe. Neben der Camomile Luxurious Serie gehört auch GPB zu meinen Standard für perfekt gepflegtes Haar.
Die Pflege ist voll gepackt mit Proteinen und damit wunderbar geeignet für blondiertes und strapaziertes Haar, aber auch normales Haar wird sich über die Proteine freuen und wunderbar glänzen.
Das Shampoo reinigt toll euer Haar und die Spülung macht es weich und pflegt.
Das Set wurde mich freundlichsterweise von Aubrey Organics zum Verlosen zur Verfügung gestellt.



 
Gewinn 2:
MODELS OWN Beetlejuice & P2 Nagellackset

Gewinnen könnt ihr hier dieses zauberhafte Mini-Set mit der exklusiven Farbe "Pink Cocktail" und den Farben "Pinky Brown" (meinem Liebling der Kollektion) und "Golden Green".
Passend zu den duochomen Beetlejuice-Lacken bekommt ihr bei diesem Gewinn die drei nicht mehr produzierten Deborah Lippman-Dupes von P2 dazu: "ready to rock", "fancy fairytale" und "sparkling surprise".



Gewinn 3:
NIGHT BLOOMING Haarstab & Proben

Was Haarpflege und Schmuck angeht habe ich eine kleine Schwäche für die Produkte von Night Blooming. Es handelt sich hier um qualitativ hochwertigen, handgemachten Schmuck und innovative und natürliche Haarpflege.
Hier könnt ihr einen wunderschönen Stab und zwei Pröbchen (Triple Moon Oil und Moondust Trockenshampoo) gewinnen.
Melissa (die wunderbare Besitzerin des Shops)  hat für den glücklichen Gewinner die Proben kostenlos  zur Verfügung gestellt.


Was ihr tun müsst um zu gewinnen:

Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Europa. Das Aubrey Organics Set versende ich allerdings nur innerhalb Deutschlands.
Teilt mir in einem Kommentar mit, welches der drei Sets ihr am liebsten gewinnen möchtet und was ihr euch für das kommende Jahr mit Nixenhaar wünscht: welche Themen ich behandeln soll, welche Produkte ihr gerne genauer vorgestellt hättet, oder, oder, oder...
Vermerkt außerdem eure Email-Adresse im Kommentar oder schreibt mir eine Email an soBobbly[at]nixenhaar[punkt]de mit einem Verweis auf euren Kommentar, wenn ihr eure Email-Adresse nicht hier veröffentlichen möchtet.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Ich bewahre mir außerdem das Recht, Kommentare als "nicht teilnahmefähig" zu klassifizieren, wenn sie die oben genannten Bedingungen nicht erfüllen. Zum Beispiel, wenn sie keinen Wunsch für den Blog oder nur unzureichenden Inhalt (zB: "Toller Blog" als einzigen Kommentar) enthalten.

Der Teilnahmeschluss ist Freitag, der 26.04.2013 um 23:59 Uhr.
Die Gewinner werde ich dann auslosen und über den Blog bekannt geben.

Ich freue mich sehr, wenn ihr mich auf Facebook liked, oder mir bei GFC, Bloglovin oder neuerdings bei Blog-Connect folgt.
Dies ist jedoch keine Teilnahmebedingung.


Viel Spaß und Glück!

xoxo


Kommentare:

  1. Ich würde gerne Set 3 gewinnen :)
    Was ich mir wünsche auf Nixenhaar: alles rund ums Thema Haare, Haarschmuck und Haarpflege plus Reviews zu NK-Produkten.
    Oder einfacher ausgedrückt: mach einfach weiter wie bisher :) Dein Blog ist toll so wie er ist.
    Last but not least: herzliche Gratulation zum Geburtstag und zur eigenen Domain! Wie ist der Umzug des Blogs vonstatten gegangen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Anita, magst du mir noch deine Email-Adresse nennen, damit du auch am Gesinnspiel teilnimmst? ;)

      Dann berichte ich dir auch kurz, wie das mit dem Umzug war. Ich denke hier würde das den Rahmen sprengen. ;)

      Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich denke mit dem "So-Weitermachen", das sollte sich einrichten lassen. ;)

      Löschen
  2. Ich würde auch gern Set 3 gewinnen ;)

    Was ich mir wünsche auf deinen Blog: Mehr Frisuren :) Deine Haare sind sooo toooll. Ich möchte gern mehr davon sehen!!
    Ansonsten mag ich deinen Blog total gerne. Du machst das echt toll!!!

    Herzlichen Glückwunsch zur eigenenn Domain und zu deinem Geburtstag!! Feier schöön!!

    Email kommt per email :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Strahlemaus! :)

      Frisuren ist ein gutes Stichwort. Das habe ich schon öfter mal geplant, aber nie so recht umgesetzt. Wünscht du dir auch dazugehörige Anleitungen oder reichen dir Links zu diesen? Ich denke als altes HF-Mäuschen kennst du vieles auch schon, oder?

      Danke für die Glückwünsche!
      Deine Mail ist angekommen. :)

      Löschen
    2. Huhu Bobbsy.

      Jaa ich kenn schon viele, aber entdecke immer gern neu und sehe sie mir super gern an. Link zu den Anleitungen würde reichen :) Wenn du allerdings Lust hast, welche zu posten, würden sich sicher aber auch andere freuen :)
      Aber das muss man sehen, da es ja ein ziemlicher Aufwand ist.

      Freue mich auf alle Fälle über deine Bilder und Frisuren, die du gerne magst. Vielleicht ist ja was dabei, was für mich neu ist und ich mir abgucken kann ;) :D

      Löschen
  3. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag (auf ein neues Lebensjahr mit ganz viel Längenzuwachs! ;)) und gratuliere zur eigenen Domain!
    Ich habe am Tag nach Ende des Gewinnspiels Geburtstag, bin also auch eine Aprilgeborene. :)

    Ich wünsche mir eigentlich auch vor allem, dass du so weitermachst wie bisher, ich mag deinen Blog ja nicht ohne Grund so sehr. :) Also vor allem haariger und naturkosmetischer Content interessiert mich, aber auch dein Fastentagebuch fand ich sehr spannend, weil ich mich auch immer für Projekte begeistern kann, die eine gesunde Lebensweise zum Thema haben.

    Gewinnen würde ich gern Set 1 oder 3. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann Set 3.

    Alles Liebe,
    Liath

    (liathano.goes.vegan (ät) gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liath!

      Vielen Dank für die Glückwünsche! Auf die Haare hoffe ich auch. :)

      Danke für das Lob! :)

      Löschen
  4. Also, ich würde gerne das 1. Set gewinnen.
    Für den Blog wünsche ich mir wieder eine Fastenserie (fand ich wirklich sehr interessant) und mehr Reviews über Körperpflegeprodukte. :)
    Meine Mail-Adresse: Mixed.World[at]yahoo.com

    LG Vivi :)

    AntwortenLöschen
  5. Also mich interessiert natürlich alles zur Haarpflege immer am meisten, neue Produkte und deine Erfahrungen damit.
    Die "Aufgebraucht"-Artikel müssen auch unbedingt bleiben, die lese ich so gerne!

    Gewinnen würde ich am liebsten Set 3, von Night Blooming habe ich bisher nämlich noch nichts...

    LG, wuscheline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aufgebraucht-Posts machen mir selbst auch unglaublich Spaß, darum werden sie noch laaange bleiben! :)

      Schreibst du mir noch deine Email-Adresse?

      Löschen
  6. Ich hätte gerne Set 1 =)
    Meine Email: valandriel.vanyar(at)googlemail(punkt)com
    Ich wünsche dir übrigens alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Und Glückwunsch, dass es mit dem Bloggen so gut läuft und du jetzt eine eigene Domain hast, freut mich für dich!

    Wünschen muss ich mir nichts spezielles, mir gefällt dein Mix aus Haarpflege und dekorativer Kosmetik.
    Ein wenig mehr Vorstellung von Haarpflegeprodukten würde mir allerdings sehr gut gefallen, da kannst du sicher auf ein gutes Repartoire zurück blicken.

    Liebe Grüße
    Valandriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valandriel!

      Danke für die Glückwünsche! :)

      Das mit den Haarpflegeprodukten nehme ich mir zu Herzen. Demnächst habe ich auch noch ein paar Sachen geplant.
      Allerdings habe ich gar nicht soo vieles getestet. Ich bin da nicht so experimentierfreudig, da ich nach dem Motto "Never change a running system" gehe. Da ich schon sehr früh AO als Liebling gefunden habe, habe ich nicht die Odyssee wie manch anderer NK-Anfänger hinter mir...

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  7. über Gewinn 1 würde ich mich sehr freuen :)
    un bevor ich mir was von dir Wünsche, gratulier ich dir erstmal herzlich zu deinem Geburtstag! Auf 365 weitere Tage wundervoll gesundes Nxenhaar :)

    Mir gefällt deine Abwechslung hier und ich wünsche mir, dass du diese auf dem Blog so weiterbehälst. Interessant fand ich auch dein Fastentagebuch.

    irena.krueger [at ] gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Irena!

      Auch ich finde meine Themenvielfalt toll....hihi....Eigenlob.... ;)
      Aber in Anbetracht dessen, dass ich mir das ganze am Anfang doch ziemlich anders vorgestellt hatte, bin ich doch sehr zufrieden damit. :)

      Viel Glück beim Gewinnspiel! :)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, auch zur Domain (will auch ^^)!
    Dein Blog darf so bleiben wie er ist, genau die Themen interessieren mich. Ich würde aber gerne noch mehr Fotos mir dir als Person (mit Gesicht) und den Haaren sehen, so zauberhauft wie auf dem Header!
    Ich würde mich für Set 3 entscheiden.

    pinkupyourlifeintoafairytale(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huter Freund, oder? ^^

      Danke für das Kompliment. Schauen wir mal, was sich so an Fotos einrichten lässt. Was stellst du dir denn da vor? :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. ^^

      Ich könnte mir bei dir ganz gut so thematische Fotos vorstellen, als Elfe im Wald, in Richtung Historisches, Romantisches...vielleicht auch deine femininen Outfits? Ich finde dich super fotogen und zauberhaft auf dem Header, will mehr sehen! :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Ohje...also Outfits finde ich jetzt nicht so passend, aber ich guck mal. Mein Freund fotografiert Semi-Professionell und da entsteht doch das ein oder andere Bild. Vielleicht zeige ich da mal was her. :)

      Löschen
  9. Ich würde gerne Set 3 gewinnen :)
    Mich würden mehr Frisuren-Fotos freuen. Bin immer wieder dran interessiert, was andere Mädels so mit ihren Haaren anfangen :) Meine sind leider ziemlich dünn und auch noch nicht so sonderlich lang, aber ich arbeite dran ^^. Bin stolz, dass ich inzwischen eine Frisur mit Haarstab hinbekomme *lach*
    Ansonsten finde ich die Mischung auf Deinem Blog wirklich gut :) Ich weiß, ich bin relativ kommentarfaul, freu mich aber immer über neue Posts (überlege seitdem auch öfter, ob ich doch mal bei Heymountain bestellen soll XD).

    LG
    Nyxx
    (chamberofnyxx (at) yahoo.de)

    P.S.: Was mir grad auffällt: Die Chaptcha-Funktion beim Kommentieren - sowas finde ich immer etwas anstrengend und an manchen Tagen hält es mich tatsächlich auch vom Kommentieren ab. Ich moderiere meine Kommentare, geht schnell und Spam wird ausgesiebt. Nur so als Tipp am Rande :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heymountain = große Liebe! Also mal ehrlich, ich finde, ich hab eine Belohnung für Neukundengewinnung verdient...hihihi :)

      Ich hab auch so meine Blogs, bei denen ich immer nur still mitlese. Aber ich freue mich natürlich auch, wenn du ab und an mal was schreibst. :)

      Jaaah.....die Captcha-Funktion. Ich hab schon überlegt, sie abzuschaffen, aber ich bin da doch sehr verunsichert. Als ich noch keinen Blog hatte, habe ich auch meist deshalb nicht kommentiert. Mittlerweile ist sie für mich normal geworden, den lästigen Code einzugeben.
      Das moderieren schreckt mich jetzt wiederum ab. Ich weiß, wie vergesslich ich bin und ich würde wahrscheinlich immer vergessen, die neuen Kommentare freizuschalten. Außerdem finde ich es auf anderen Blogs lästig, wenn die Kommentare (und Antworten) immer erst nach ner halben Ewigkeit erscheinen.
      Vielleicht schalte ich die Captcha-Funktion einfach mal ab und schaue, wie es läuft... ;)

      Löschen
    2. Ich werde die Funktion übrigens wieder einschalten. Ich hatte so viele Spam-Kommentare in der kurzen Zeit, das mag ich gar nicht moderieren...

      Löschen
  10. Alles Gute nachträglich zu deinem Bloggeburtstag :-)
    Was für eine gute Idee deines Liebsten, da kann man(n) sich echt ne Scheibe von abschneiden!
    Mach bitte weiter so und bleib so, wie du bist!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Massiminia!
      Guter Freund, nicht wahr!? ;)
      Magst du auch am Gewinnspiel teilnehmen? Dann wähle bitte noch ein Set aus und schriebe mir kurz deine Email-Adresse.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  11. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich mag die Gesichtspflege und das Aloe vera-Gel von AO sehr gern...die Haarpflege ist mMn auch zu Recht so beliebt, leider auf die Dauer doch recht kostspielig für mich. Da mein Waschrhythmus inzwischen aber eine akzeptable Länge hat und die Produkte sehr ergiebig sind, könnte ich mich doch dazu hinreißen lassen, sie mir mal wieder zu gönnen xD...
    Ich würde sehr gern Set 1 gewinnen=)

    Reviews zu Haarpflege und NK interessiert mich sehr...ich lerne immer gern dazu und bin sehr neugierig auf alternative Wasch- und Pflegemethoden.
    Die Aufgebraucht-Posts finde ich auch klasse und sie dürfen gern fortgesetzt werden ;)
    Da meine Haare auch immer länger werden - nach Jahren von Kurzhaarschnitt und Bob - bin ich sehr neugierig auf Frisuren..habe bemerkt wie viel Übung und Geschick das braucht und freue mich deshalb sehr über Anregungen.

    Mach genauso weiter und auf ein weitere tolles Jahr hier auf dem Blog!

    LG Kim (kim.zoeller@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Wunsch zu Frisuren. Sehr schön! :)
      Wie stellst du dir das vor? Direkt mit Anleitungen oder reichen dir Bilder meiner Ausführungen und Links zu guten Anleitungen? Schließlich habe ich die meisten meiner Ideen auch nur durch Zufall auf Youtube oder in Foren entdeckt...
      Liebe Grüße! :)

      Löschen
    2. Hey...entschuldige die späte Antwort!
      Wenn du Zeit und Muße hast, gern direkt mit Anleitungen..manchmal weicht die eigene Umsetzung ja doch von entdeckten Tutorials ab, man hat sie für dich perfektioniert oder kann sie verständlicher darlegen

      Links zu guten Anleitungen sind aber auch sehr hilfreich, gern vlt. mit kurzem Kommentar

      Hoffe das macht meinem Wunsch etwas deutlicher =)

      LG, Kim

      Löschen
  12. Erst ein Mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zur eigenen Domein! Und auch der Banner und das neue Layout gefallen mir suuuuuuuper gut!!! Ich habe dich heute auch endlich auf FB geliked (weiß war nicht warum ich das noch nicht getan hatte?!)
    So und jetzt was ich mir für Beitrage Wünsche: HAAAARE! Für mich bist du einfach eine Haarpflege-Expertin und ich habe schon so einiges von dir gelernt :D Da du auch eine tolle Stimme hast würde ich mich über Video's freuen (aber nicht zu lange) und diese natürlich zur Haarpflege. Auch finde ich meine momentanen Frisuren sehr langweilig, habe aber zu wenig Energie nun auch noch viele FrisurenBlogs zu folgen, wenn du da noch Tipps und Tricks hast nur zu :) Darum würde ihc mich übrigens auch sehr über den Haarstab, als über Set 3 freuen.
    Ach und womit man mich auch immer happy machen kann sind kurz-Reviews in z.B. Aufgbraucht-Blogspost. Viel Spass beim Bloggen! Veel Liefs! Liv (puraliv@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich auch nicht, warum du das noch nicht getan hattest... :)

      Danke für die Komplimente! Und super, dass du was lernen konntest! :)
      Ein neues Video kommt sogar schon in ein paar Tagen, allerdings fällt es mir noch schwer, mich kurz zu fassen. Da brauche ich wohl noch etwas Übung.
      Auch bei dir wieder die Frage: wie stellst du dir das mit den Frisuren vor? Wünscht du dir tatsächlich Anleitungen von mir oder reichen dir auch meine Bilder mit Links zu Beschreibungen?

      Die Aufgebraucht-Posts mit den Kurz-Reviews sind auch zu meinen persönlichen Lieblingen geworden. :)

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  13. Mel Scatterbrained13. April 2013 um 11:27

    Liebe Bobby,
    erst einmal wünsche ich dir alles alles nur erdenklich Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag - auf ein gesundes, gutes und haariges weiteres Jahr! :)
    Ich habe gestern Morgen erst deinen Blog entdeckt und bin ihn immer noch begeistert am durchlesen. Ich fange grad mit der bewussten Haarzucht an und steige auf NK um, da sind deine Tips echt Gold wert! Hier fühl ich mich also schon wie zu Hause, und als dann auch noch gestern der Zufall wegen den Papangas war, war mir klar - der Blog ist wie für mich zum mitlesen geschaffen. ^^
    Was ich mir für die Zukunft wünschen würde, sind mehr Reviews über dekorative NK, vlt sogar Erfahrungswerte über Foundations und Concealer (obwohl du auf Fotos nicht aussiehst, als würdest du welche brauchen, aber vlt nutzt du sie ja trotzdem oder hast mal welche genutzt - ich stehe nämlich grad total überfordert vor dem NK-Regalen...). Außerdem mehr Frisurenbilder und mehr leckere Rezepte, wie den Mousse-Kuchen, der dich 5 cm Haare kostete! :) Ach ja, und mehr "Unterwegs"-Posts. So, genug gewünscht. ;)
    Ich würde mich sehr über das erste Set freuen.
    So, weiterhin wünsch ich dir viel Spaß beim Bloggen und ein ruhiges, stressfreies WE!
    Mel (Melody-89@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Vielen Dank und herzlich Wilkommen auf dem Blog! Das mit dem Papangas hat echt gut geklappt! :)

      Hmmm....Foundation und Co nutze ich tatsächlich eher weniger. An Teint-Produkten sind bei mir getönte Tagescreme und Puder im Einsatz.
      Wenn du aber da noch etwas brauchst, dann schau mal bei alverde nach dem neuen Cream to Powder Make Up (http://bit.ly/XJOLxC), das ist ganz schön, aber auch kein absolut deckendes Produkt. Ich finds ganz schön, hab es aber auch nur selten in Gebrauch.
      Rezepte guck ich mal. Ich back ja gerne, da kommt sicher noch was. :)
      Und Unterwegs-Posts kommen auch immer mal wieder, wenn die Zeit es zulässt. Morgen ist ein Ausflug geplant, da sollte auch ein kleiner Bericht folgen. :)

      Ich wünsche dir auch ein solches Wochenende!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  14. Happy Birthday !!!

    Also, Haarstyling-Produkte im Naturkosmetikbereich (besonders für lockiges, welliges Haar) interessieren mich immer.....

    Über Set 1 würde ich mich freuen!

    Grüße
    Ella
    milkymagictears[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bei Styling gucken wir mal. So viel "Stylen" tue ich ja gar nicht, aber an Pflege wird noch einiges folgen. :)
      Hoffentlich wirst du weiterhin Interessantes hier finden, auch wenn meine Haare nicht ganz so wellig sind. ;)

      Löschen
  15. Hey Bobby,
    auch von mir Gratulation zum ersten Geburtstag!
    Ich liebe deine Beiträge und ich finde, dass dein Blog eine gelungene Mischung aus politisch korrekter Haarpflege und Naturkosmetik ist. .)
    Kürzlich habe ich mein einjähriges Naturkosmetikjubiläum gefeiert und ich freue mich immer, wenn ich via Facebook oder Bloglovin neue Beiträge von dir sehe, gerade wenn es um Haarpflege geht, denn ich bin genauso haarvernarrt wie du, verfluche aber oft den enthaltenen Alkohol in Naturkosmetik Haarpflegeprodukten.
    Ich freue mich auf noch ganz viele weitere tolle Beiträge und vielleicht zeigst du uns ja auch noch ein paar selbstgerührte Haarpflegetipps á la Rinse und Co., denn das finde ich extrem spannend!
    Achja, ich würde mich über Gewinn Nr. 1 riesig freuen.

    Mach weiter so,
    allerliebste Grüße
    Mexi
    [mexicolita(at)web.de]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich rühre gar nicht so viel selbst (außer Henna! :D ), aber mal sehen, was sich einrichten lässt. ;)

      Löschen
  16. Hey,
    Gratulation zu deinem ersten Bloggeburstag! In Sachen Haarpflege bist du für mich die Expertin und ich freue mich immer über deine kompetenten Erklärungen und die Detailtiefe, in der du schreibst. Bitte beibehalten. =)
    Ich würde mich sehr über das Set Nr. 1 freuen. Meine MAiladresse sende ich dir per Mail.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Einschätzung zu meinen Beiträgen. Das geht runter wie Öl! :)

      Löschen
  17. Hallo liebe Bobby,

    alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und zum Bloggeburtstag und herzlichen Glückwunsch zur eigenen Domain!

    Ich gehöre erst seit ein paar Wochen zu Deinen Lesern und bin sehr begeistert von Deinem Blog. Am meisten interessiert mich alles zum Thema "Natürliche Haarpflege" und Nagellacke.

    Ich würde mich über Set 2 sehr freuen - die Beetlejuice-Lacke haben es mir seit Deinem Post angetan :o)

    viele liebe Grüße
    Sophie

    kaleh[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen