Sonntag, 10. März 2013

In love with...Beetlejuice

Die meisten von euch haben bestimmt schon vom Burton Film "Beetlejuice" gehört. Aber wer von euch kennt auch die Nagellack-Kollektion von Models Own? Seit dem Release bin ich wegen des tollen duo- bzw. multichromen Effekts um die Lacke geschlichen und als  die Kollektion im Frühjahr noch um drei Lacke erweitert wurde war klar: Die brauch ich!
Vor einiger Zeit habe ich sie endlich bestellt und sie seit Erhalt fleißig getragen, um sie euch zeigen zu können.

Beim Fotografieren musste ich mich daran erinnern, wie schwer ich den Holo-Effekt einzufangen fand....das ist gar nichts gegen meine verzweifelten Versuche den multichromen Effekt zu fotografieren. Stellt euch all die Farbwechsel einfach viel stärker vor. :)

Ich habe mir alle acht Lacke der Kollektion bestellt. Naja. Alle ist nicht ganz richtig. In einem Mini-Set der Lacke ist noch eine neunte, ganz exklusive Farbe enthalten: Pink Cocktail. Lasst euch geflüstert sein....demnächst wird es hier mein erstes Gewinnspiel geben. :)

Aber hier erst mal meine acht Beetlejuices. :)


Aqua Violet - 3 Schichten
In der Realität wesentlich violetter.

Indian Ocean - 3 Schichten
In der Realität wesentlich pinker und goldener.

Golden Green - 3 Schichten

Emerald Black - 2 Schichten

Pinky Brown - 2 Schichten

Purple Blue - 2 Schichten

Tropical Sun - 3 Schichten

Copper Pot - 3 Schichten


Mein Liebling ist erwartungsgemäß Pinky Brown. Der Lack hat mir vom Anschauen auf anderen Blogs schon am meisten gefallen und erfüllt absolut meine Erwartungen! Auch Indian Ocean steht ganz oben auf meiner Like-Liste, auch wenn der Lack sehr sheer ist.
Welcher Lack gefällt euch am besten?


PS: Ich bin jetzt die Tage nicht da. Posts habe ich zwar geplant, aber eure Kommentare werde ich voraussichtlich frühstens Donnerstag wieder beantworten können.


1 Kommentar:

  1. Black Emerald und Aqua Violet finde ich mit Abstand am schönsten! Die anderen Farbtöne sind gar nicht meins.

    AntwortenLöschen