Dienstag, 1. Januar 2013

Haarlänge Januar 2013

Ihr Herzen!

Ich wünsche euch zuallererst ein wunderbares und zauberhaftes Jahr 2013!
Ich hoffe, ihr seid gut in dieses Jahr gerutscht, und habt den Beginn des neuen Jahres mit euren Liebsten zelebriert!

Standesgemäß beginnen wir das neue Jahr mit einem neuen Längenbild. :)
Wie angekündigt habe ich einige Tage vor dem Weihachsfest getrimmt und komme nun wieder auf 87,5cm. (Ich wundere mich immer wieder....ich habe 3cm nach Feye geschnitten. Effektiv kam ich beim SSS-Messen auf nur 1,5cm weniger. Komisch, aber gut. :) ) Ich habe es (wider meines eigenen Glaubens) tatsächlich geschafft, zwischen den Trimms vier Monate zu warten. Es hat mir sehr geholfen, schon früh einen Termin festzulegen und mich immer wieder daran zu erinnern. Außerdem waren meine Spitzen recht brav und sind in der Zeit nicht zu sehr kaputt gegangen - so habe ich nicht mal S&D machen müssen.
Meine Spitzen fühlen sich nun wieder frisch und gesund an. Auch optisch haben sie sich ein klein wenig geändert und sind voller geworden.
Nun gehts direkt auf zur Hüfte - zu den 92cm.




Kommentare:

  1. Wow! Deine Jahre sind echt so schön voll!!!! liefs, liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub du meinst meine Haare?
      Dankeschön! Allerdings tragt das dunkle Kleid auch dazu bei. ;)

      Löschen
  2. Stimmt, das dunkle Kleid ist cool :D Und die Haare sind ja eh ein Traum :) Wunderbare Kante!!

    Liebste Grüßle

    AntwortenLöschen