Montag, 21. Januar 2013

Glossybox Januar 2013 - Bye bye Glossybox...!

Ganz pünktlich bekam ich heute eine "Glossybox-Packstations-Benachrichtigung".
Hoffnungsvoll befreite ich das Päckchen aus den Klauen der Station und wurde mal wieder enttäuscht. Wie ihr in der Überschrift schon seht: die Glossybox und ich trennen sich. Zu oft konnte ich den Produkten einfach nichts abgewinnen. Die letzten Monate wurden meine Produkte immer schlechter.
Hier meine Produkte:



EUCERIN Sun Protection SUN CREME 30
Eine Sonnencreme für empfindliche und trockene Haut. Das passt ja mal gar nicht zu mir. Und dann im Winter.... Einzig und allein mit dem LSF könnte ich was anfangen, aber es ist eben keine NK.
Vielleicht kann ja jemand anders was damit anfangen....
 
RM BEAUTY Make-Up Pinsel
Ja, Make-Up....naja. Ich hab hier einen Lidschattenpinsel bekommen. Er ist ganz schön, die Haare sehr weich, aber leider ist mir der Pinsel selbst etwas groß...mal gucken, ob ich damit arbeiten kann.

LA SULTANA DE SABA Ginger Green Tea Body Lotion
Also das empfinde ich als totale Frechheit. Oller Geruch und Paraffin an zweiter Stelle der INCIs nach Wasser. Also ehrlich!!!

MODEL CO LIP ENHANCER Illusion Lip Liner
Dieses Produkt sieht ganz schön aus, besonders auch mit dem integrierten Anspitzer. Den kann ich sicher an eine Freundin verschenken.

SCHOENENBERGER NATURKOSMETIK Pflegeshampoo plus Bio Acerola & Cranberry
Oh, das finde ich spannend! Ein NK-Shampoo einer unbekannten Marke. Ich habe zwar kein trockenes und strapaziertes Haar und erst recht nicht am Ansatz, aber das wird ganz sicher ausprobiert.
Es ist BDIH-zertifiziert und auf den ersten Blick sehen die Inhaltsstoffe auch ganz gut aus.

Als Extra:

LUVOS Heilerde Goldkamille Creme-Maske
Schön. Eine naturnahe Maske. Auf einen kurzen Blick konnte ich nur ein einziges künstliches Koservierungsmittel recht weit hinten finden. Die kann ich also gebrauchen.

Auch gab es eine popelige Zeitschriften-Parfumprobe von Lacoste dazu....naja....was solls....


Mein Fazit:
Also tatsächlich kann ich mal wieder das ein oder andere aus der Box gebrauchen, aber mir reicht es einfach. 
Die letzte Glossybox also.
Da freue ich mich doch mehr auf die nächste Biobox in ein paar Wochen. Die wird sicher viel toller! :)


Kommentare:

  1. Ich fand meine Glossybox auch nicht sooo toll. Das Shampoo und den Pinsel hätte ich gerne gehabt =P Wenn die nächste Box mich nicht umhaut, werde ich mich wohl auch von ihr trennen.. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Schade ist es wirklich.
      Ich habe lange an ihr festgehalten und immer gehofft, dass noch was gutes kommen würde, aber leider wars nicht so...
      Naja, es ist gut fürs Portmonnaie, jeden Monat 15€ weniger. Da kauf ich mir dann lieber was Schönes und Brauchbares von. ;)

      Löschen
  2. der pinsel und das shampoo sehen ja interessant aus...
    ich bin auch schon auf meine gb gespannt, die liegt schon zu hause und ich kann sie am freitag auspacken... aber ich habe die befürchtung, dass die österreichische auch schon im niveau sinkt, so wie leider die deutsche...

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen