Freitag, 21. Dezember 2012

In love with....Christmas Nails

Passend zum sich anbahnenden Weihnachtsfest habe ich den Dezember über fast ausschließlich weihnachtliche Nägel getragen. Die Ergebnisse meiner kreativen Zeit könnt ihr nun hier betrachten!

China Glaze- Glittering Garland &
Stamping (llarowe Stamping Plate XL - A)
mit Jolifin Stamping-Lack - glitzer gold

Color Club - Hot Like Lava &
Stamping (llarowe Stamping Plate Xl - A)
mit essence - stamp me! silver

essie - Leading Lady &
Sponging mit Jolifin Stamping-Lack - glitzer gold

P2 - 221 charismatic &
P2 crackling top coat - 030 golden rush

essie - Beyond Cozy &
Gradient mit China Glaze - Blonde Bombshell


Für die Feiertage werde ich ein weiteres Gradient gestalten. Dieses Mal mit essies Butler Please und dem goldenen Glitzerlack von China Glaze - Blonde Bombshell.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Fest mit euren Lieben!
Wir lesen uns in ein paar Tagen wieder! :)


Kommentare:

  1. Wie gut, dass ich nicht mehr aus dem Haus muss, sonst würde ich glatt wieer Nagellack kaufen "müssen" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dann morgen gehen...hihihi....;)

      Löschen
  2. Das grün-goldene am Anfang ist wirklich wirklich toll :) Die anderen gefallen mir aber auch sehr gut!

    AntwortenLöschen