Mittwoch, 10. Oktober 2012

In love with...Holo!

Es ist war Sommer! Zeit, die Holos mal wieder aus dem Kistchen zu holen und spazieren zu tragen!
Falls ihr nicht wisst, was holographischer Nagellack ist, bleibt mir nur der Rat, euch einfach die Bilder anzugucken. Oft bewerben Drogeriefirmen ihren Lack als Holo-Lack. Das Ergebnis ist aber fast immer ein einfach changierender Lack. Für Freaks wie mich (und eigentlich für jeden nicht farbenblinden Menschen) liegt da aber ein meilenweiter Unterschied zwischen. ;)
Da Hololacke oft tricky im Auftrag und Effekt sind, habe ich mit angegeben, ob ich eine Aqua Base oder normalen Base Coat verwendet habe und ob ich einen Top Coat aufgetragen habe.

Achtung: Es folgt eine Bilderflut! ;)


Nfu.Oh - 61
& KONAD - Psyche Pink (Stamping) & Top Coat


Nfu.Oh - 61
Aqua Base & 2 Schichten














Nfu.Oh - 64
Aqua Base & 2 Schichten & Top Coat

Nubar - Reclaim
Aqua Base & 3 Schichten & Top Coat

Color Club - Revvvolution
Base Coat & 1 Schicht & Top Coat

Color Club - Wild at Heart
Base Coat & 2 Schichten & Top Coat

Biocura - Fliederzauber (mit Blitz)
Base Coat & 2 Schichten & Top Coat

Make Up Store - Madeleine
Aqua Base & 2 Schichten

Make Up Store - Charmaine
Base Coat & 2 Schichten & Top Coat

Koh - Platinum Silver
Aqua Base & 2 Schichten

Koh - Metallic Green
Aqua Base & 2 Schichten

Catrice - 420 Dirty Berry
& Color Club - Wild at Heart (Sponging)
& Nfu.Oh - 61 (Stamping) & Top Coat


Catrice - 420 Dirty Berry
Base Coat & 2 Schichten & Top Coat














HITS - No Olimpo - Afrodite
Base Coat & 3 Schichten & Top Coat

HITS - No Olimpo - Apolo
Base Coat & 3 Schichten & Top Coat

HITS - No Olimpo - Ares
Base Coat & 3 Schichten & Top Coat

HITS - No Olimpo - Atena
Base Coat & 3 Schichten & Top Coat

HITS - No Olimpo - Dionisio
Base Coat & 3 Schichten & Top Coat

HITS - No Olimpo - Hefesto (Holo Top Coat)
Skittle Nails & 1 Schicht & Top Coat

HITS - No Olimpo - Hera
Base Coat & 3 Schichten & Top Coat

HITS - No Olimpo - Hestia
Base Coat & 3 Schichten & Top Coat


Meine Lieblinge sind die Koh- und die HITS-Lacke.
Die beiden Koh-Holos sind wohl die stärksten und linearsten Holos die ich habe.
Die HITS-Holos sind einfach traumhaft. Die Farben sind unglaublich kräftig und der Auftrag einfach und unproblematisch. Der Effekt kommt auf den Bildern leider nicht rüber, da die bunten Farben etwas vom Holo-Effekt schlucken. Aber im Sonnenlicht und persönlich gesehen ist der Effekt selbst bei den dunkleren Farben wunderbar ausgeprägt.

PS: Wo wir gerade beim Thema sind....mir ist vor wenigen Tagen ein Nagel so richtig dolle abgebrochen....jetzt sind sie ganz kurz.... :'(


Kommentare:

  1. Oh toll wie viele holos du hast =)
    Ich werde mir irgendwann auch einen NFU.Oh gönnen, zusammen mit einem traunhaften Flakie^^
    Die neuen von Kiko habe ich als erste Holo Lacke bei mir und mit denen bin ich echt zufrieden. Nur die haltbarkeit ist mies :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Püppi! :)

      ich war auch drauf und dran die Kiko-Lacke zu kaufen, aber ich habs dann gelassen, weil ich eigentlich genügend Holos besitze. ;)
      Die Nfu.Ohs haben einen wirklich schönen Effekt, aber auch sie splittern sehr schnell ab. Das ist das Manko an den richtigen Hololacken.
      Vielleicht schaust du dir ja mal die HITS-Holos an. Die Haltbarkeit ist besser und die Farben und Effekte sind fantastisch! :)
      Lieber Gruß!

      Löschen