Dienstag, 23. Oktober 2012

Glossybox - Oktober 2012

Diese Glossybox kam mit dem Thema Spa Home bei den Abonnentinnen an. Scheinbar läuft die Themen-Taktik bei den Glossyboxen recht gut, denn es scheinen mir immer mehr Themenboxen zu kommen.
Von außen wirkte die Box schon mal nicht anders, aber der Inhalt konzentriert sich tatsächlich mehr oder weniger auf das Wohlgefühl daheim. Aber fühlt Frau sich mit toller Kosmetika nicht generell auch toll?


A-DERMA Sensiphase Beruhigende reichhaltige Creme
Eine Gesichtscreme für empfindliche Haut. Obwohl diese Creme kein NK-Produkt ist, habe ich sie mal bei Codecheck eingegeben und bin von den Inhaltsstoffen doch recht enttäuscht.  Trotz dessen, dass es ein Produkt für empfindliche Haut ist, scheinen einige der Inhaltsstoffe reizend. Hmm. Was soll man davon halten?
 
ALESSANDRO Pro White Original
Oh, wie cool! Das Produkt hat mich immer schon angesprochen. Ich werde es demnächst mal bei einer French Manicure testen, denn trotz Basecoat sind meine Nägel leicht verfärbt. Mal sehen, ob dieser Lack meine Nägel optisch entfärben kann.
Dass dieses Produkt enthalten war hat mich wirklich gefreut! :)

BEAUTYBIRD Luxurious Exfoliating Soap Bar
Eine Seife mit einem tollen Pfau, die nicht nur sehr hübsch, ist, sondern auch brauchbar ist! Gerne nutze ich Seifen für den Körper. Dies ist zwar eine Handseife, doch ich werde sie mal etwas zweckentfremden.
Der Duft ist okay, sehr seifig. Sie enthält Pfirsichkernpartikel für einen leichten Peeling-Effekt und nur einen Inhaltsstoff, der nicht natürlich, aber bei Codecheck trotzdem grün ist.

COWSHED Cow Pat Moisturising Hand Cream
Diese Creme ist sehr hübsch aufgemacht in ihrer schwarzen bedruckten Verpackung. Die INCIs sind nicht so meins, aber ich denke, sie lässt sich ganz wunderbar verschenken, jetzt, wo bald Weihnachten ist!
Riechen kann man an der Creme leider nicht, da sie eine Folie über der Öffnung hat, die ich wenigen dem oben erwähnten Plan nicht entfernen möchte.

THE BODY SHOP Lip Balm Cranberry
Oh mein Gott! Guckt euch mal dieses toll designte Produkt an! Ist es nicht ganz, ganz, ganz, ganz toll?
Ich werde es wegen der Inhaltsstoffe verschenken, aber dass ich dieses durchdesignte Produkt weggeben muss tut mir fast etwas Leid!
Der Lipbalm ist sehr rot, hat leichte (auf dem Foto gut zu erkennende) Schimmerpartikel und riecht einfach traumhaft!

LUVOS Feuchtigkeitsmaske

Eine NK-Maske mit Heilerde! Das finde ich sehr gut! Sie ist BDIH-zertfiziert.

GLOSSYBOX Nagelfeile
Irgendwie ist jetzt in jeder Glossybox ein Glossybox-"Produkt". Naja. Wenns sein muss.
Die Feile wird bei meinem Freund deponiert. Falls mir mal ein Nagel da anknackst oder so.

Fazit:
Die Box ist wirklich gut geworden! Fünf Produkte mit der Maske und der Feile als Extra.
das ist schon die dritte Box in Folge, die mir zusagt. Ich denke, dass sich die Preiserhöhung vielleicht doch rentiert hat und es sich für die Kunden jetzt mehr lohnt.

PS: Meine Haare trocknen gerade nach einer Grundreinigung und bereiten sich auf eine neue Ladung Henna vor! Yay! ;)


Kommentare:

  1. Also so langsam glaube ich, sollte ich mir auch mal eine von diesen Boxen bestellen (gibt ja genug Auswahl: Glossybox, Pink Box, Box of Beauty,...). Darf man fragen, welche Inhaltsstoffe für die Abgabe von dem Lip Balm verantwortlich sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nuvi!

      Nachdem ich wirklich schon sehr enttäuscht war bin ich in letzter zeit auch sehr zufrieden mit allen meinen Boxen. Im Internet gibt es ja genügend Information, dass man auch die zu einem passende Box finden kann.

      Der Lip Balm ist keine NK, auch wenn viele Öle enthalten sind.
      Ich habe ihn heute Nacht bei Codecheck eingepflegt, da kannst du ja mal gucken! :)
      http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/makeup_artikel/lippen/ean_96041116/id_11983939/Lip_Balm_Cranberry_Joy.pro

      Lieber Gruß!

      Löschen
  2. Hey Bobby,

    der Lipbalm sieht wirklich sehr hübsch aus :) Sehr schade. Welche Inhaltsstoffe gefallen dir denn an der Cowshed Handcreme nicht? Eigentlich müsste es sich dabei doch um NK handeln.

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sun!

      Als ich die Creme auspackte dachte ich auch, dass es sich dabei um NK hielt, aber ein genauerer Blick enttäuschte mich etwas.
      Auch dieses Produkt habe ich bei Codecheck eingepflegt. Schau doch mal nach. :)
      http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/koerperpflege/handcremen/ean_832210007810/id_11983940/Cowshed_cow_pat_Moisturising_Hand_Cream.pro

      Mir ist aufgefallen, dass ich dir die Sachen auch der Glossybox eco noch gar nicht geschickt habe. Sorry, bei mir ist momentan viel los.
      Hast du noch Interesse?

      Lieber Gruß! :)

      Löschen
    2. Ahhhhh - danke dir :)
      Sehr schade. Eigentlich finde ich die Marke ganz witzig und bin bisher davon ausgegangen, dass die Qualität mit alverde/Alterra vergleichbar ist und es sich einfach nur um überteuerte NK handelt. Schade, dass gleich so weit vorn ein PEG steht.

      Und dass du die Sachen noch nicht geschickt hast ist natürlich völlig undramatisch :) Ich brauche sie ja nicht dringend. Schick sie einfach mal wenn du die Zeit dafür findest und dann überweis ich dir das Porto :)

      Liebe Grüße
      °Sun

      Löschen