Freitag, 28. September 2012

Glossybox - September 2012

Im schicken blauen Outfit kommt die Oktoberfest-Glossybox daher.
Mal wieder fehlte mir in einer Beautybox der Beipackzettel und darum berichte ich mal nach dem, was ich zu den einzelnen Sachen herausfinden konnte. ;)





BURT'S BEES Almond Milk Beeswax Hand Cream
Juchuuu. Burt's Bees. NK. Toller Duft. Handcreme zum Herbst. Juchuu, juchuu, juchuu....
Need I say more? 


GLOSSYBOX Lipstick - Glossy Pink
Ein wirklich hübscher Lippenstift in einem dunklen rosé. Zwar keine NK, aber es scheint, als würde sich schon wieder ein KK-Lippenstift aus der Glossybox in mein Inventar schleichen.
Ich hoffe bei so schönen Farben könnt ihr das nachvollziehen.

KIKO Super Colour Eyeliner -103 Dark Brown
Noch ein KK-Produkt, dass es zu meinen Produkten schafft.
Wie bei Wimperntuschen lege ich bei Eyelinern besonderes Augenmerk auf die Wasserhaltbarkeit. Und dieser ist wasserfest. Und zwar wirklich. Dieser weigert sich auch bei meinem öligen Logona-AMU-Entferner sofort runter zu kommen.
Die Pinselspitze ist aus Filz, was ich wirklich begrüße, jedoch sehr fein und das ist etwas ungewohnt für mich. Mit etwas Übung sollte ich aber auch damit einen schönen Lidstrich schaffen - auch einen sehr feinen.
Die Farbe ist ein sehr, sehr dunkles braun, welches sehr gut passt und sicher nicht ganz so hart, wie eine ganz schwarze Linie wirkt.

KMS CALIFORNIA Freeshape Hot Flex Spray
Die scheinbar obligatorische KK-Haarpflege. Kommt weg.

OPI Nail Laquer "Unfor-Greta-bly Blue"
Ein weiterer kleiner OPI aus der Germany-Collection! :)
Da freu ich mich natürlich. Und dann auch noch ein so schönes dunkles blau mit kräftigen Schimmer? Toll!

BEAUTYBIRD Nagelfolien
Diese waren als Extra drin. Passend zum Oktoberfest im blauen Rautendesign.
Solche Folien hätte ich nie gekauft, da ich von so was eigentlich recht wenig halte und am Nägelpinseln viel zu viel Spaß habe, aber ausprobieren werde ich sie trotzdem. :)


Mein Fazit:
Diese Box war echt gut. Zwar sind Produkte drin, die ich mir nicht gekauft hätte, doch nur ein einziges, mit dem ich wirklich nichts anfangen kann.
Bin gespannt, wie die nächste Glossybox wird. Schon zwei gute in Folge lassen mich Schlimmstes befürchten. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen