Mittwoch, 15. August 2012

TAG: Mein ältestes Plüschtier


Vor einer Ewigkeit haben CamiKatze und ich die Idee gehabt einen Tag über das älteste Plüschtier zu starten. Nun hab ich endlich dran gedacht und die Zeit dazu gefunden. Mal gucken, wer alles so mitmacht.
Aufgabe in Kurzform: Berichte von deinem ältesten Plüschtier. :)


Das hier ist mein erstes Plüschtier.
Es hat keinen Namen, oder zumindest kann ich mich an keinen mehr erinnern.
Ich habe es, seitdem ich geboren bin und meine Mutter hatte es für mich gekauft. Es hat ziemlich viel mitgemacht und der Kopf sitzt schon gar nicht mehr richtig fest am Körper, sondern schlackert recht doll nach vorne und hinten.
Für mich was das immer ein Hase, weil die Ohren sehr lang sind, doch gucke ich mir das Plüschtier heute so an erkenne ich fast eher runde Ohren. Das und der für einen Hasen doch recht lange Schwanz, lassen darauf schließen, dass es eine Maus ist. :)


Ich tagge selbstverständlich CamiKatze, beide Alabaster-Mädchen und greenporcelain♥.
Außerdem wünsche ich mir, dass jeder mitmacht, der Lust drauf hat.



PS: Ihr habt bestimmt mein neues Layout bemerkt! Ich hab gestern stundenlang dran gesessen, weil immer wieder irgendwo knallig rote Flächen erschienen. Jetzt sollte es aber fehlerfrei funktionieren. Stellt ihr trotzdem Fehler fest, teilt mir das doch bitte mit. :)
Wie findet ihr das neue Layout?

Kommentare:

  1. Huhu Bobby,

    deine Hasenmaus sieht ja putzig aus :) Dein Layout gefällt mir auch viel besser als vorher. Fehler kann ich nicht erkennen.

    Am Tag kann ich vorerst leider nicht teilnehmen. Meine liebsten alten Kuscheltiere sind im Haus meiner Eltern in meinem alten Zimmer. Leider werde ich es frühestens Ende Oktober schaffen sie zu besuchen.

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade. Vielleicht magst du es ja dann im Oktober machen? :)
      Lieber Gruß!

      Löschen
  2. Oh nein, wie toll! Du hast es echt gemacht :D

    Und klar nehm ich teil :) Dein Plüschtier ist supersüß und ich find es tatsächlich faszinierend, dass du es noch tatsächlich hast.

    22 Jahre hat es schon auf dem Buckel. Das erfordert Respekt! Das Layout ist im übrigen super geworden. Sehr harmonisch und einheitlich :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar! Selbstverständlich!
      Ich hatte es laaaange im Hinterkopf und nicht geschafft, aber jetzt hab ichs endlich hinbekommen. :)

      Ja, es ist das einzige Plüschtier, dass ich noch habe. Ist halt was besonderes: das erste Plüschtier.


      Vielen Dank wegen des Layouts. Ich finde es auch besser als das alte. :)

      Löschen
  3. Danke für den Tag :)

    http://greenporcelain.blogspot.de/2012/08/tag-mein-altestes-pluschtier.html

    Dein Blog sieht wunderschön aus! Layouttechnisch haut auch alles hin. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen