Sonntag, 12. August 2012

LangeHaare-Blogspot wird zwei Jahre!!!

Der ein oder andere von euch wird ihn sicher kennen: Prusses Blog über lange Haare!
Schon eine ganze Weile verfolge ich den Blog, denn einige Zeit nachdem mein Haarwahn begann suchte ich auch nach anderem Input, als dem Haarforum.
Prusse hat tolle lange Haare und zeigt auf ihrem Blog Frisuren und erklärt richtige Haarpflege und gibt auch immer wieder Berichte zu getesteten Produkten. Ein wirklich toller Blog, den ich allen mit einem kleinen Haarfaible sehr empfehlen kann!

Und nun kommen wir zum Eigentlichen: Prusses Blog gibt es jetzt schon seit 2 Jahren!
Gratulation zu einem so tollen Blog!!!

Zur Feier des Ereignisses gibt es bei Prusse ein Gewinnspiel mit einigen khadi-Produkten als Preis. Da möchte ich selbstverständlich teilnehmen. :)
Zur Teilnahme möchte sie erfahren, welches für uns der tollste Pflegetipp ist. Nun, meiner kommt nicht direkt von ihr, da ich mich schon bevor ich den Blog kannte intensiv mit Haarpflege auseinandergesetzt habe, aber Tipps habe ich selbstverständlich trotzdem: Pre-Wash Kuren mit Ölen, Henna und kalte Rinsen sorgen für toll aussehendes Haar. Mein Favorit wären aber die Kuren. Auf die kann und möchte ich einfach nicht mehr verzichten!

Wollt ihr die khadi-Produkte auch mal austesten und etwas über tolle Pflegetipps erfahren? Dann schaut doch mal bei ihr vorbei.
Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich mag ihren Blog auch total und verfolge ihn schon länger!
    Mein Haarwahn begann vor genau einem Jahr und ich schreibe auch einen Haarpflege-Blog :)
    Ich finds immer wieder super wenn andere meine Haar-Interessen teilen, hihi.

    Einen schönen Abend noch,
    ich stöber hier mal weiter rum ;)

    LG Marie
    (marierouge.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen