Samstag, 11. August 2012

In love with...Max

Mit 15 war ich unsterblich verliebt in Max...true story. Hier soll es aber um nen anderen Max gehen: Max Factor.
Ich liebe Max Factor!
Beziehungsweise die kleinen Mini-Nagellacke "Max Effect Mini Nail Polish". Eigentlich finde ich sie viel zu teuer. Schließlich kostet ein Fläschen mit 4,5ml Inhalt an die 5€, aber sie üben einfach einen Zauber auf mich aus, dem ich mich nicht erwehren kann. Jedes Mal finde ich es aufs Neue schwer, am Regal vorbei zu gehen, ohne eine neue Farbe zu kaufen. Besonders wenn es irgendwo mal wieder aufs Max Factor Regal gibt!
Das Highlight meiner Sammlung ist selbstverständlich "Fantasy Fire", den Lack aus GB den ich sogar online bestellt habe, weil er mich so angemacht hat.

Vorsicht. Es folgt eine Bilderflut! ;) 

02 - Bronze
&
Catrice - Goldfinger und Stamping


02 - Bronze
3 Schichten














05 - Sunny Pink
4 Schichten

06 - Dreamy Pink
3 Schichten

14 - Dazzling Blue
4 Schichten

15 - Glam Green
2 Schichten

16 - Emerald
3 Schichten

20 - Silver
4 Schichten

23 - Hot Pink
3 Schichten

27 - Cool Jade
2 Schichten

28 - Pretty in Pink
&
Nfu.Oh - 44 und essie - matte about you


28 - Pretty in Pink
4 Schichten















35 - Candy Blue
2 Schichten

38 - Purple Haze
&
essence Snow White Top Coat 02 - The Huntsman



38 - Purple Haze
2 Schichten














40 - Mud Sling
2 Schichten

45 - Fantasy Fire
4 Schichten

Boji (aus dem Weihnachts-Geschenkset 2011)
3 Schichten

Onyx (aus dem Weihnachts-Geschenkset 2011)
2 Schichten



Mein Liebling ist....hmmm....mir fällt es wirklich schwer hier einen Liebling zu wählen.
Darum frage ich euch: Welcher Lack gefällt euch hier am besten?


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die 35 ist meine neueste Errungenschaft! Tolles blau, oder? :)

      Löschen
  2. Jaa! So eins suche ich schon seit Ewigkeiten! :-) jetzt weiß ich wo ich suchen muss :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dazzling Blue! Einfach nur toll♥ schöner Blog:)
    lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Da sind einige wunderschöne Farben dabei, was mich nur wundert ist das mit den schichten.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  5. die lacke sind ja schön :o
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Glam Green, Emerald und Onyx sind tolle Farben.
    Das hier ist ja beinah schon eine swatch-Werkstatt, klasse!

    Candy Blue ist ähnlich meinem Lack bei YSL, auch Kiko, Dior, H&M haben tolle knallblaue Lacke. Müsste man eigentlich alle mal vergleichen.^^

    Liebe Grüße

    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die grünen Töne gehören definitiv auch zu meinen Favoriten! :)

      Ansonsten...hab ich halt so viele Lacke und einige davon sind sogar noch ungetragen. Diese Serie gibt mir die Möglichkeit bzw. zwingt mich dazu, mal meine Lacke zu nutzen. Mir ist nämlich wichtig, dass ich die Lacke nicht nur für Fotos trage (das wäre in meinen Augen Verschwendung), sondern, dass ich sie dann auch wirklich trage! :)

      Lieber Gruß! :)

      Löschen
  7. Einer schöner als der andere :)

    Ich kann mich nicht entscheiden... mmh :D

    AntwortenLöschen