Mittwoch, 1. August 2012

Haarlänge August 2012

Heute gibt es wieder ein ganz aktuelles und nigelnagelneues Längenbild!

Ich bin jetzt bei 85cm nach SSS angekommen. Viel fehlt nicht mehr, dann bin ich endlich bei Hüfte! Juchu! :)
Da ich einfach nicht warten kann werde ich die letzten fehlenden Zentimeter (sieben sinds noch) aushalten und mit so wenigen Trimms wie möglich gewinnen. Dann werde ich einige Zeit meinen Zuwachs trimmen, bis ich die Kante wieder ansprechend und schön finde. Soweit zumindest der Plan. In der Realität fällt es mir nämlich schwer die Schere nicht anzufassen, da ich das Gefühl frischer Spitzen so sehr liebe.
Das S&D vom letzten Monat sehe ich meine  Spitzen leider etwas an. Sie sehen dünner aus als vorher. Gucken wir mal, wie meine Pläne aufgehen.

Gewaschen hatte ich die Haare vor zwei Tagen und gestern, nach einer Nacht mit Cinnamon-Dutt, fotografiert.


1 Kommentar:

  1. Wow, tolle Länge (jetzt schon, auch wenn Deiner Meinung nach noch ein wenig zur Traumlänge fehlt)! :)

    AntwortenLöschen