Montag, 30. Juli 2012

Mein erster Blogger Award

Oh ihr Lieben!

Guckt mal, was ich heute morgen bekommen habe:

Blogaward

Meinen allersten Blogaward!
Ich hab ihn von den Mädels von Peanutbutter und Jelly bekommen. Ihr Blog ist selbst noch ziemlich neu, aber mal einen Blick wert!
Vielen Dank dafür!

Ich möchte mich auch sehr bei meinem lieben Lesern bedanken! Ich schaffe es leider nicht, so oft zu bloggen, wie ich es gerne hätte, aber ich habe dafür schon eine beachtliche Anzahl an Lesern, Klicks und Kommentaren bekommen.
Der Dank gilt darum auch besonders euch!

Infos zum Award
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser/innen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die Voraussetzungen erfüllen.
Regeln
 Poste den Award auf deinem Blog! 
Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön! 
Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!


Den Award verleihe ich an die drei folgenden Blogs:

www.greenporcelain.blogspot.de - Ein ganz wunderbarer neuer Blog mit dem Schwerpunkt Naturkosmetik, der uns hoffentlich noch eine Weile begleitet.
www.growbeyondyourlimits.blogspot.de - Hier ist noch eine Bloggerin, die über Haare berichtet. Dabei geht sie etwas konsequenter vor, als ich und lässt sich nicht von den vielen anderen schönen Themen irre leiten. Definitiv einen Klick wert, wenn ich euch auch wegen diesem Thema auf meinem Blog herum treibt.
www.beautyoracleblog.blogspot.de - Noch ein Blog über Naturkosmetik. Die Autorin Angie legt ein besonderes Augenmerk auf Tierversuche und ob die Produkte vegan sind, was meines Wissens nach sehr relevant für viele NKler ist.

Ich hoffe ihr freut euch darüber!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass Du mir den Award verliehen hast. Vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bobby,
    vielen herzlichen Dank. Welch eine unerwartete Ehre! :-)
    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass ihr euch gefreut habt! Es war mir eine Ehre! :)

    AntwortenLöschen