Sonntag, 1. Juli 2012

Haarlänge Juli 2012

Letzte Monat hab ichs nicht geschafft....dafür aber diesen Monat wieder superpünktlich! :)

Im Mai habe ich wieder angefangen mit Kieselerde als Nahrungsergänzungsmittel und tadaaah! Meine Haare wuchsen endlich wieder ein wenig mehr: 1,5cm.
Letzten Monat war wieder ein Trimm fällig und weil mein Wachstum nicht gar so schlecht war habe ich sogar etwas über 1,5cm geschnitten. Auf gerade Kante. Die Hoffnung, dass das Wachstum mit Sonne und Kieselerde wieder überdurchschnittlich ausfällt wurde bestätigt. Juchuuu.
Meine Haarlänge beträgt jetzt also sehr, sehr gute 83,5cm. Das ist beinahe so viel wie letzten Monat, heißt also, dass ich das Geschnittene wieder aufgeholt habe.

Meine Haare empfinde ich gerade als besonders toll, da ich endlich wieder Aubrey Organics Produkte nutze. Vor der Wäsche heute gabs ne alverde-Olivenöl-Kur, gewaschen hab ich mit GPB (Mein Haar fühlt sich toll an. Richtig genährt. Sie sind wieder fest und flexibel. Proteine yay! ) und zum Abschluss habe ich etwas von der Heymountain Candy Cotton Hair Cream in die Spitzen und Längen geknetet. Darum sind sie auf dem Bild noch ein wenig strähnig.

Findet ihr eigentlich, wenn ihr mal zurück guckt, dass meine Kante in den letzten Monaten gerader geworden ist? Ich weiß, es ist bei welligem Haar schwer zu sagen, aber ich sehe schon ein ganz gutes Ergebnis hier... Ö.ö


Kommentare:

  1. Du hast so tolle Haare!
    Hoffentlich werden meine auch mal (und am besten ganz schnell) so lang <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Bestimmt werden sie auch so lang...nur ob das schnell sein wird... Ö.ö ;)
      Lieber Gruß!

      Löschen