Sonntag, 29. Juli 2012

Glossybox - Juli 2012

Pffft. Ich glaube ich kenne nun das Schema der Glossybox-Leute. Erst schicken sie mir eine schlechte Box. Dann wieder eine gute zur Versöhnung. Dann wieder eine schlechte, weil ich mag die Box ja wieder. Dann wieder ne tolle und vor ein paar Tage kam wieder ne doofe.
Schauen wir mal...




ALESSANDRO Pedix Feet Heel Rescue Balm
Eine schöne Idee, leider keine NK.
Weil das schon mein zweites Produkt aus der Reihe ist sammel ich die glaub ich mal und mach ein Geschenkset draus. Wird also verschenkt.

AVÉNE Sonnenemulsion SPF 50+
Auch ein eigentlich ganz tolles Produkt. Besonders die Verpackung mit dem schönen Pumpspender gefällt mir. Wäre es doch nur NK und der Lichtschutzfaktor halb so groß.
Was ich hiermit anfangen soll weiß ich noch nicht. Es wird sich noch etwas finden müssen.

C:HENKO Intensive Care Shampoo
Hm. Ich hatte angegeben, dass ich keine Haarpflege möchte und bekomme trotzdem welche, die dazu noch Mega-KK ist. Doof. Kommt weg.

DERMASEL SPA Totes Meer Maske Granatapfel
Schön. Wärs nur ein wenig natürlicher. Bekommt die Mitbewohnerin.

MARKE GEHEIM Lippenstift in Originalgröße
Nur ein Blinder würde nicht erkennen, dass dies ein Max Factor Lippenstift ist, denn dieser könnte das große "Max Factor-ige" X im Lippenstift nicht sehen.
Welch sagenumwobenes, geheimnisvolles Produkt!!!
Und schon wieder keine NK. Aber ich glaube bei diesem Lippenstift kann ich eine Ausnahme machen, denn die Farbe find ich echt (sorry) geil und er passt wirklich super zu meinem momentanen Lieblingsrouge! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir einen so knalligen Lippenstift zu kaufen und wäre schon allein wegen meiner Haarfarbe daran vorbei gegangen, aber ich finde ihn toll und werde ihn behalten.


Mein Fazit:
Jah, der Post ist kurz und ich glaube auch recht eindeutig ausgefallen. Ich erinnere mich, dass ich mich früher immer über solche Posts geärgert habe, nun verfasse ich selbst einen.
Bis auf den Lippenstift bin maßlos enttäuscht, denn keines der Produkte entspricht meinem Beautyprofil. Und selbst der Lippenstift wird nur als Ausnahme hier behalten.
Traurig sowas.
Ich werde es halten, wie auch die letzten Male: enttäuscht mich die nächste Glossybox ist das Abo weg. Viel Glück ihr lieben Glossybox-Leute!


Kommentare:

  1. Dein toller Blog hat von uns einen Award erhalten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn! Ich bin voll begeistert! Vielen Dank!!! :D
      Der wird gleich weiter verliehen! :)

      Löschen
  2. Oh, schade dass diesmal keine so schönen Dinge enthalten waren. Wie viel kostet die Glossybox nochmal?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. :)

      Die Glossybox kostet 15€ und du kannst eigentlich alle wichtigen Infos auf der Webseite nachlesen.
      Wenn du eine KK-Beautybox abonnieren willst, ssolltest du dir aber vielleicht nochmal die "Douglas Box of Beauty" oder die "Pinkbox" angucken. Beide kosten nur 10€, aber dafür sind die Abos glaube ich begrenzt...

      Du kannst dich ja mal melde, wie du dich entscheidest. :)

      Löschen