Dienstag, 12. Juni 2012

Nagellack: Max Factor Fantasy Fire

Endlich ist er mein! :)

Ich bin schon eine ganze Weile um diesen wunderhübschen Lack herum geschlichen. (Naja, nicht sprichwörtlich. Online halt. Weil es ihn bei uns nicht gibt.)
Vor einiger Zeit habe ich diese Schönheit dann für insgesamt ca. 11€ bei ebay erstanden. Das ist zwar eine ganze Menge Geld für nur 5ml, aber ich liebe einfach diese kleinen Max Factor Lacke. Und dann noch diese Farbe!

Der Max Factor Max Effect Mini Nail Polish mit der Nummer 45 "Fantasy Fire" ist soweit ich weiß nur in Großbritannien und Irland erhältlich. Er ist aber in der ganzen Welt recht beliebt (vor allem, weil er als Dupe zu "Unicorn Pee" von Clarins gehandelt wird) und dadurch ergeben sich die unverhältnismäßig hohen Preise auf ebay.

Schaut ihn euch an:


Der Lack ist ein tolles, kräftig leuchtendes Lila mit roten und kupfernen Glitzerpartikeln (in manchem Licht konnte ich sogar grüne Partikel entdecken) drin. Je nach Licht ist er sogar leicht duochrom.
Der Lack hat eine angenehm flüssige Konsistenz und der Pinsel fächert gut - lässt sich also gut verteilen. Allerdings ist die Deckkraft wirklich unterirdisch. Ich habe vier Schichten benötigt, damit der Lack deckt. Auf den Bildern erscheint er recht sheer, ich schätze das ist wegen des Blitzes. Denkt ihn euch einfach deckend. :)




Ich glaube ich habe einen neuen Lieblingslack gefunden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen